Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Unglaublichen 2

News Details Kritik Trailer
Die Unglaublichen 2

"Die Unglaublichen 2": Samuel L. Jackson glaubt an Frozone-Rückkehr

"Die Unglaublichen 2": Samuel L. Jackson glaubt an Frozone-Rückkehr
1 Kommentar - Di, 01.04.2014 von R. Lukas
Ob der coole Frozone in "Die Unglaublichen - The Incredibles 2" wohl wieder auftau(ch)t? Samuel L. Jackson ist da ganz zuversichtlich.

Manch einer hat es vielleicht gar nicht mitbekommen, aber Samuel L. Jackson ist nicht nur Marvels Nick Fury, sondern hat auch noch ein richtiges Superhelden-Alter-Ego. In Pixars Die Unglaublichen - The Incredibles lieh er Lucius Best aka Frozone seine Stimme, der im Deutschen von Kai Pflaume gesprochen wurde. Und Jackson scheint sich ziemlich sicher zu sein, dass wir Mr. Incredibles eiskalten Superfreund in der vor kurzem angekündigten Fortsetzung wiedersehen werden.

Wann immer er Brad Bird, der den ersten Teil gemacht hat und zum zweiten zumindest das Drehbuch beisteuern soll, über den Weg laufe, erzähle der ihm, dass Frozone in jedem Fall dabei sei. Also will Jackson das mal glauben. Er formuliert es so: Die Incredibles kämen zwar auch ohne Frozone aus, er wäre aber eine wunderbare Ergänzung für Die Unglaublichen - The Incredibles 2. Ansonsten freut sich Jackson am meisten darauf, zu sehen, was aus Baby Jack Jack geworden ist.

Bis zur Auflösung muss er sich aber wahrscheinlich noch ein paar Jährchen gedulden, da Bird noch mit Tomorrowland beschäftigt und Pixar für 2015/2016 schon gut aufgestellt ist.

Quelle: Digital Spy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
01.04.2014 07:31 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Ist doch eh klar, der Quotenschwarze muss dabei sein.
Forum Neues Thema
AnzeigeN