Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Ahsoka

News Details Reviews Trailer
Ahsoka und Rex wieder vereint

Diesmal als Captain Rex: Temuera Morrison in "Star Wars - Ahsoka" dabei!

Diesmal als Captain Rex: Temuera Morrison in "Star Wars - Ahsoka" dabei!
2 Kommentare - So, 28.05.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Er ist das Gesicht vieler Rollen im Star Wars-Universum. Nun soll Temuera Morrison auch in "Ahsoka" mitspielen. Hier jedoch nicht als Boba Fett, sondern als Captain Rex.

Man merkt so langsam, dass der Sommer kommt, denn mit ihm kommt zumeist auch das Sommerloch und die Newslage nimmt ab. Selbst in Sachen Star Wars gab es zuletzt nur Weniges zu berichten. Doch zumindest mit dem Start von Star Wars - Ahsoka im August wird es noch das ein oder andere zu berichten geben, noch fehlt uns ja zum Beispiel ein genaues Datum für den Start der Serie.

"Ahsoka" Trailer 1 (dt.)

Jetzt erreicht uns eine Cast-Meldung, die noch nicht offiziell bestätigt wurde, aber bereits von mehreren Seiten berichtet wird. Demnach soll Temuera Morrison in Star Wars - Ahsoka mit von der Partie sein.

Die Rede ist jedoch nicht von einem Auftritt als Boba Fett, sondern vielmehr als ehemaliger Klonsoldat Captain Rex. Dieser Charakter tauchte erstmals in Star Wars - The Clone Wars auf, wo er als Kommandant der 501. stets an der Seite von Anakin Skywalker und Ahsoka in den Klonkriegen gekämpft hat.

Später tauchte er als inzwischen älterer Veteran auch in Star Wars Rebels auf, wo er erneut auf Ahsoka traf. Beide verbindet eine tiefe Freundschaft, die auch ein wichtiger Bestandteil des 2020 nachgereichten Finales von The Clone Wars war. Dass gerade diese Figur Teil von Star Wars - Ahsoka sein soll, ist daher im Grunde wenig überraschend, da Rex und Ahsoka einfach irgendwie zusammengehören.

Morrison müsste für diesen Auftritt jedoch älter gemacht werden, da Rex durchaus nicht mehr der jüngste zur Zeit von Star Wars - Ahsoka sein dürfte. Aber das sollte wohl kein Problem darstellen. Es wäre natürlich auch möglich, dass Rex nur in Rückblenden zu sehen sein wird. Allzu viel ist über die Story noch nicht bekannt, doch es gibt immer wieder Gerüchte, dass es in irgendeiner Form zurück in die Zeit von Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith gehen wird.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: ComingSoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
29.05.2023 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 403 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Ich finde es klasse, Captain Rex zu sehen. War einer meiner Favoriten bei Clone Wars. smile smile

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
29.05.2023 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.975 | Reviews: 173 | Hüte: 604

Das Casting vermutlich im Jahr 1999/2000 erweist sich für Temuera Morrison mehr und mehr zu einer Goldgrube. Damals überwiegend eine Figur gespielt, welche die meiste Zeit mit Helm rumrennt, ist er auch über 20 Jahre später noch ein Thema und hatte sogar schon seine eigene Serie.


Forum Neues Thema
AnzeigeY