Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Disney+ für MJ-Leser

Disney+ gratis testen, Spaß haben & zugleich MJ supporten!

Disney+ gratis testen, Spaß haben & zugleich MJ supporten!
23 Kommentare - So, 01.03.2020 von Moviejones
Überraschung, wer jetzt über uns ein Probeabo für Disney+ abschließt, gibt uns direkt etwas zurück. Gemeinsam durchstehen wir so die Corona-Krise!
Disney+ gratis testen, Spaß haben & zugleich MJ supporten!

Seit wenigen Tagen ist nun auch Disney+ in Deutschland gestartet. Viele von euch haben vor, den Dienst zu testen und manch einer ist sich noch etwas unsicher, ob neben Netflix und Amazon noch ein weiterer Streamingdienst so gut ist. Mit seinem reichhaltigen Film- und Serienportfolio (nur dort werdet ihr in Zukunft Star Wars, das MCU und die ganzen anderen Disney-Filme sehen können), dürfte der Dienst aber genug für jeden im Angebot haben.

Für alle die sich unsicher sind, haben wir jetzt eine Lösung und zwar gibt es aktuell noch ein siebentägiges Probeabo für Disney+. Ihr könnt dabei den Dienst völlig kostenlos ausprobieren und falls er euch nicht gefällt, auch wieder kündigen.

Doch es gibt noch einen Mehrwert, falls ihr euch für dieses Probeabo entscheidet. Viele von euch haben sicherlich schon unseren Spendenaufruf für Moviejones in der Corona-Krise gesehen. Viele von euch haben schon gespendet und dafür können wir nur erneut herzlich Danke sagen. Wer jetzt aber das Probeabo abschließt, hilft nicht nur uns, sondern auch sich: Wir bekommen eine kleine Provision und ihr könnt einige Tage Disney+ kostenlos genießen.

Lust bekommen? Dann bestelle dir dein siebentägiges Probeabo über diesen Link oder klicke einfach auf den großen unübersehbaren Banner unten.

Also, macht euch eine Freude und helft uns gleichzeitig dabei, um die nächsten Monate über die Runden zu kommen! Win-Win! :-)

Erfahre mehr: #Disney
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.03.2020 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.158 | Reviews: 32 | Hüte: 506

@Chris
Für mich als Nostalgiker und Disney-Frag stellte sich die Frage natürlich nicht. Für alle Leute, die aber nur wegen Marvel und/oder Star Wars das Abo machen, würde ich sagen: Wartet mal ab. Die Filme werden die meisten sowieso im Regal oder schon oft gesehen haben. Serien kann man dann immer mal nachholen, da ist ja nix dringendes vorhanden (man weiß ja wie die Geschichte endet/weitergeht) und Original-Content ist eben außer Mandalorian auch wegen Corona nun noch länger nicht in Sicht.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.03.2020 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.867 | Reviews: 4 | Hüte: 315

@ Duck:

Alles gut ... ich warte noch bis Meine kostenlos Probe durch ist ... dann entscheide ich ob ich das abonnieren möchten oder nicht...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.03.2020 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.158 | Reviews: 32 | Hüte: 506

@Chris
Wie gesagt, ich denke bei Realfilmen weiß man was man bei den Titeln Star Wars oder Marvel erwarten kann, bei Animationsserien eben nicht. Ist nur eine Theorie wenn es darum geht, dass in Clone Wars scheinbar etwas geschnitten wurde.

Ich hab nur einen niederländischen Account, da mein Bruder dort studiert und lebt. Seit Februar kann man diesen Account auch außerhalb der Niederlande nutzen, weshalb ich ihn nun schon länger auch zuhause nutze. Hab also keinen deutschen Account, doch der Großteil des niederländischen Angebots ist ebenfalls bereits auf Deutsch erhaltbar.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.03.2020 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.867 | Reviews: 4 | Hüte: 315

@ Duck:

Episode I, war und ist auch ab fsk 6 freigegeben. Dennoch siehst man dort, wie Darth Maul, wie er Qui-Gon Jinn durchbohrte... und Obi Wann Teil Lord Maul durch zwei.. Mann sieht wie das Blut auch wie Pulver in der Luft verstreut xD

in Episode II, Trennt Mace den Jango fett den kopf ab. Man sieht den schaffen die der Helm und den Kopf von einander wegfliegen ... und der Film ab 12 glaube ich

Episode III, zerhackt Skywalker Count die Ärmeln ab und den Kopf ... Mann sieht wie die Clone die Jedi masssakieren und wie Obi den Skywalker am Ende die Füßen trennen ( also mir hat das ganze gefallen ) weil dahinter den Namen WARS steht ... was hat Disney damals erwartet, als die lucasfilm gekauft haben ? Daraus Star Maus zu machen? -)

Du hast zwei Account? Warum?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.03.2020 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.158 | Reviews: 32 | Hüte: 506

@Chris
Also auf dem niederländischen Account ist Dschafars Rückkehr vorhanden, wird also sicher demnächst auch in Deutschland verfügbar sein ;)

Unterschied zu den Episoden und den Serien ist einfach, dass generell die Meinung herrscht, dass Animationsfilme und -serien auch für Kinder geeignet sind. Wie dies bei Clone Wars aussieht, kann ich nicht beurteilen. Aber da gerade Familien das Zielpublikum von Disney+ sind, würden die wohl eher eine Animationsserie anschauen als einen Realfilm, wo man eher weiß ob er für Kinder geeignet ist oder nicht.

Episode 3 war hart, aber eher weil man weiß was dort passierte. Wirklich gezeigt wird es ja nicht, eher angedeutet. Schlimmer fand und werde ich immer diesen einen Ewok-Tod in Episode 6 finden. Fand ich schon als Kind sehr schlimm und muss auch heute noch schlucken - und ja, ich mag die Ewoks.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.03.2020 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.867 | Reviews: 4 | Hüte: 315

wobei es sich um einen möglicherweise verstörenden Tod einer Nebenfigur handelt. Ist aber nichts Entscheidendes.

@ Optimus13 v Duck:

Die Disney Bosses, hab Episode III wohl noch nie gesehen oder ? Noch verstörender/Tod, leid und düster in einen Star Wars Filme, hab ich bisher in keine der Reihe gesehen, außer in Episode III smile

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
30.03.2020 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.283 | Reviews: 2 | Hüte: 83

@Duck

Danke fürs Markieren. ;)

@Chris

Stimmt dass das Disney grad dabei ist, die Clone wars, bei manchen Kriegs Szenen zu schneiden?

Die ersten 4 Folgen von Staffel 7 gab es ja bereits als Rohfassung, die sind auch auf YouTube zu finden. Tatsächlich wurde hier etwas nicht übernommen, wobei es sich um einen möglicherweise verstörenden Tod einer Nebenfigur handelt. Ist aber nichts Entscheidendes.

Hier zum Nachlesen:

https://screenrant.com/clone-wars-season-7-decimator-poletec-cut-disney-plus/

One does not simply walk into Mordor.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.03.2020 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.158 | Reviews: 32 | Hüte: 506

@Chris
Wobei Disney die Direct-to-DVD-Produktionen selbst nicht als Klassiker bezeichnet^^ Darunter fällt ja auch Aladdin 2, aber ich schau mal heute nach wie es bei mir aussieht. Mulan 2, Bärenbrüder 2 oder Bambi 2 sind z.B. allesamt vorhanden.

Bei Clone Wars bin ich raus. Trotz Disney+ konnte ich mich da noch nicht überwinden. Ich denke Optimus13 und sublim sind da die echten Ansprechpartner.
Generell frag ich mich aber wie Disney mit seinem Kontent umgeht. Ein Lizzy McGuire-Revival soll nicht erscheinen, da es mit einer erwachsenen Frau wohl nicht kinderfreundlich gemacht werden kann. Mit Agents of Shield Staffel 5 und 6 hab ich zuletzt aber Content ab 16 Jahre gesehen. Mandalorian hat dann ja z.B. einen hohen Bodycount, da glaub ich persönlich jetzt nicht, dass Clone Wars als Animationsserie geshcnitten wird undecided

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.03.2020 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.867 | Reviews: 4 | Hüte: 315

So schlecht ist die Quali nicht

@ ZombieHunter:

Nein, meine Kommentaren bezogt sich nicht auf die Qualität... sondern eher, ich hatte mir sehr viel von Disney Klassiker erwartet,. Die einfach nichts zu finden ist. Disney besitze alle seinen Sammlung. Das kann man von anderen Studios nicht behaupten. Deswegen habe ich mich gewundert, wieso Aladdin: dschafars Rückkehr nicht zu finden ist.

@ Duck:

Ich bin da eher wählerisch, was Disney Produktion angeht. Ich suche eher was düsteres von Disney ... und ja, Aladdin 2 gehört zu meiner Liebling Disney Animation. Die die zu kinderfreundlich gemacht sind,. Interessiert mich nicht die Bohne, um ehrlich zu smile aber vllt sollte ich einfach nur warten. Von The Mandalorian ... bin bisher mehr zu Frieden. Der ist grad nicht so familienfreundlich. Düster, den Ton von Das Imperium schlägt zurück hab die beibehalten. Nur von Clone wars, bin bisher enttäuscht... btw: bestimmt weißt du da mehr als ich. Stimmt dass das Disney grad dabei ist, die Clone wars, bei manchen Kriegs Szenen zu schneiden?

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
30.03.2020 14:01 Uhr | Editiert am 30.03.2020 - 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.685 | Reviews: 0 | Hüte: 37

Duck-Anch-Amun

Aif Netflix hab ich das schon etwas bemerkt. Hab auch schon paar Filme durch^^.

Ich hoffe ja auch noch auf Serien, wie Hör mal wer da hämmert und Golden Girls.

Aber atimmt. Ich habe heute erst an Bonkers gedacht und fand es auch etwas Schade, als ich dann danach geschaut habe.

Ich denke mal, nach und nach wird da auch noch etwas reinkommen. Um immer mal etwas "Neues" zwischendurch zu bieten. Eine Vorschau wie bei den anderen Doensten wäre nicht übel. Efit: Eben entdeckt, dass sie es doch machen ^^.

Wovon ich auch begeistert bin: Die Zeitreise-Kategorie.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.03.2020 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.158 | Reviews: 32 | Hüte: 506

@Zombiehunter
Die Qualität ist sogar sehr gut! Wobei ich nur auf dem Laptop schaue und dann auch gerne Einschränkungen in Kauf nehme. Hab ja nicht mal bemerkt, dass auf YT und Netflix die Quali runtergeschraubt wurde.

@Chris
Mit dem Content:
Also falls Sparflamme darauf bezogen wurde, dann seh ich dies anders. Natürlich doof, dass ausgerechnet nun dieser Film, den du anschauen wolltest, nicht vorhanden ist. Aber es gibt sicherlich genügend Ausweichmöglichkeiten.
Mir fehlen bisher einige Muppetsfilme (was an der Rechteverteilung liegt), die Serie Bonkers (die aber in den USA nach einiger Zeit verfügbar gemacht wurde) und Incredibles 2 ist nicht auf Deutsch verfügbar (über niederländischer Account).
Aber ansonsten ist da schon sehr viel auf meine Watchlist gewandert.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
30.03.2020 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.685 | Reviews: 0 | Hüte: 37

ChrisGenieNolan

So schlecht ist die Quali nicht

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.03.2020 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.867 | Reviews: 4 | Hüte: 315

@ Flying:
Das habe ich mir schon gedacht... Disney ist grad mit seinem Disney + auf Sparflamme unterwegs... deswegen hab ich mir auch Disney + nicht abonniert... nur kostenlose Probe ...

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Captain Levi
29.03.2020 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 3.853 | Reviews: 17 | Hüte: 195

@Chris

Kommt sicher noch. Es sind nicht 100% aller Filme und Serien von Disney etc. auf DisneyPlus.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.03.2020 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.867 | Reviews: 4 | Hüte: 315

Wieso hat Disney + kein Aladdin: dschafars rückkehr nicht in petto ?

Forum Neues Thema