Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Disney macht SciFi-Film "The Runner"

Disney macht SciFi-Film "The Runner"
4 Kommentare - Do, 10.03.2011 von Moviejones
Die Walt Disney Studios wollen mit "The Runner" erneut einen Abstecher in die Welt der Science Fiction wagen.

Das "Blade" im Titel fehlt zwar, aber das Genre stimmt. Mit The Runner widmet sich Disney einmal mehr dem Science-Fiction-Genre und hat sich jetzt die Rechte an dem Stoff gesichert.

Die Handlung in The Runner dreht sich um einen Mann, der in der Zeit zurückgeschickt wird, um einen tödlichen Angriff zu verhindern. Doch insgeheim nutzt er die Chance, um jemanden zu retten, der ihm nahe steht. Das ganze Projekt wird von Marc Forster entwickelt, von dem auch angenommen wird, dass er The Runner entwickelt.

Mehr ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht großartig bekannt, aber wir bleiben dran.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
10.03.2011 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
musste auch direkt an Timecop denken... naja, mal weitere News abwarten... erstmal klingt das noch nicht sonderlich spannend...
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
10.03.2011 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich finde die Beschreibung klingt fast 1:1 wie Timecop mit Jean-Claude van Damme. Ein Cop der in die Vergangenheit reist um ein Verbrechen zu verhindern und dabei versucht seine Frau vor dem Tod zu retten.

Hmm also sehr Oringinell scheint das ja nun nicht zu sein. Aber man sollte nicht zu früh urteilen. Mal sehen was uns hier erwartet.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
10.03.2011 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Die Beschreibung hört sich sehr nach Deja Vu an. Da ist es ja ähnlich. Mal schauen was dan kommt.
Avatar
tomparis : : Moviejones-Fan
10.03.2011 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 14.06.10 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich mag solche Zeitreisen filme sehr ich hoffe daher das man da wirklich eine hervorragenden Film liefern tut
Forum Neues Thema
AnzeigeY