Anzeige
Anzeige
Anzeige
Milchkauf und andere Abenteuer

Edgar Wright schickt Johnny Depp auf Zeitreise Marke Gaiman

Edgar Wright schickt Johnny Depp auf Zeitreise Marke Gaiman
0 Kommentare - Di, 27.10.2015 von R. Lukas
Neil Gaimans "Fortunately, the Milk" hat in Johnny Depp und Edgar Wright zwei Bewunderer gefunden, 20th Century Fox arbeitet daran, alles unter Dach und Fach zu bringen.

Der Sternwanderer und Coraline, bald noch SandmanHow to Talk to Girls at Parties und vielleicht The Graveyard Book. Fantasy- und Sci-Fi-Autor Neil Gaiman hat die Filmwelt schon um einiges bereichert und hört auch nicht damit auf.

Sein Kinderbuch Fortunately, the Milk (deutscher Titel: "Die verrückte Ballonfahrt mit Professor Stegos Total-locker-in-der-Zeit-Herumreisemaschine"), eine wilde Geschichte über Zeitreisen und Frühstückszerealien, die als Mischung aus Real- und Animationsfilm verfilmt werden soll, ruft ein hochinteressantes Gespann auf den Plan. Johnny Depp will mitspielen und produzieren, Edgar Wright (The World's End) Regie führen. Adaptiert wird der Stoff von Bret McKenzie, Oscar-Gewinner für Die Muppets-Musik und die eine Hälfte des neuseeländischen Comedy-Duos Flight of the Conchords.

Bei dieser Kombination stellt sich eigentlich nur noch eine Frage: Wie verrückt wird Fortunately, the Milk? Ziemlich verrückt! Ein Vater (Depps Part) geht nur kurz zum Einkaufsladen, um Milch zu besorgen, und erzählt seinen beiden Kids anschließend, was ihm dabei so alles passiert ist - inklusive Aliens, Piraten, Piranhas, natürlich Zeitreisen und vielem mehr. Nicht das erste Mal, dass sich Wright und Depp einer Zusammenarbeit nähern. Allerdings würden wir im Moment nicht darauf wetten, dass ihr Disney-Projekt The Night Stalker noch zustande kommt.

Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY