Anzeige
Anzeige
Anzeige

Edge of Tomorrow

News Details Kritik Trailer
Edge of Tomorrow

"Edge of Tomorrow": Cruise und Blunt auf Einzelpostern

"Edge of Tomorrow": Cruise und Blunt auf Einzelpostern
4 Kommentare - Mo, 22.07.2013 von Moviejones
Auf zwei aktuellen Einzelpostern erleben wir Emily Blunt und Tom Cruise in voller "Edge of Tomorrow"-Montur.

Na, werden da Erinnerungen an die düsteren Zukunftswelten aus Oblivion und Elysium (wenngleich zurzeit nur aus dem Trailer) wach? Zwei neue Poster, jeweils mit Emily Blunt (Looper) und Tom Cruise sind zu Edge of Tomorrow veröffentlicht worden, das im Frühjahr kommenden Jahres in die Kinos kommen soll.

Vor kurzem war Edge of Tomorrow noch als "All you need is kill" bekannt, doch pünktlich zum Start der Comic Con änderte Warner Bros. den Namen, wie wir euch berichtet haben. Cruise spielt in dem Sci-Fi-Film einen untrainierten, schlecht ausgerüsteten Offizier, der in den Kampf gegen eine haushoch überlegene, schwarmähnliche Alienrasse geschickt wird und innerhalb weniger Minuten auf dem Schlachtfeld stirbt. Daraufhin landet er in einer Zeitschleife und muss denselben schicksalhaften Tag wieder und wieder erleben. Doch je öfter er den Aliens gegenübertritt, desto besser wird er.

Aktuell wird der Kinostart mit dem 29. Mai 2014 benannt, hoffentlich gibt's kein Geschiebe. Neben Blunt und Cruise erleben wir in Edge of Tomorrow auch Bill Paxton (Aliens - Die Rückkehr), Jonas Armstrong (Book of Blood), Tony Way (Verblendung), Kick Gurry (Speed Racer) und Charlotte Riley (Die Tore der Welt).

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
23.07.2013 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Klingt auf jeden Fall interessant. Hat Potential und wird "abgespeichert"!

Diese Art von Kampfanzügen scheint immer mehr in Mode zu kommen (Avatar, Elysium).

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
22.07.2013 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ja klingt sehr interessant und Zeitschleifen sind immer willkommen.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
22.07.2013 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich musste auch direkt an Source Code denken. Dieser hat mir auch sehr gut gefallen. Denke aber nicht, dass es mich bei Edge of Tomorrow stören wird.
Hoffe auf einen gut umgesetzten Science-Fiction-Film und anhand der Darsteller, freue mich besonders auf Bill Paxton, mache ich mir da schon mal keine Sorgen. Und die Ausgangssituation, untrainierter, schlecht ausgerüsteter Cruise kämpft gegen haushoch überlegene Alienrasse gefällt mir ebenfalls.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt.
Avatar
Fr41d0 : : Moviejones-Fan
22.07.2013 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.11 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Erinnert von der Story her doch sehr an Source Code mit Jake Gyllenhaal.
Nur mit einem Sci-Fi Setting.
Forum Neues Thema
AnzeigeY