Anzeige
Anzeige
Anzeige

Crimson Peak

News Details Kritik Trailer
Crimson Peak

Eingegipst: Jessica Chastain hinter den "Crimson Peak"-Kulissen

Eingegipst: Jessica Chastain hinter den "Crimson Peak"-Kulissen
2 Kommentare - Di, 08.10.2013 von R. Lukas
Für Guillermo del Toros Geisterfilm "Crimson Peak" muss Jessica Chastain einiges über sich ergehen lassen, wie sie uns selbst zeigt.

Selbst nach seinem Monsterprojekt Pacific Rim gönnt sich Guillermo del Toro keine Verschnaufpause. In Toronto arbeitet er mit Volldampf am Pilotfilm für seine FX-Vampirserie The Strain, und nebenher bereitet er auch noch seinen nächsten Kinofilm vor, den Gothic-Horrorschocker Crimson Peak, den er ab Februar dreht.

Abgesehen davon, dass es del Toros erster Erwachsenen-Film in englischer Sprache werden soll, ein Spukhaus im Mittelpunkt steht und Jessica Chastain (Zero Dark Thirty), Tom Hiddleston (Marvels The Avengers), Charlie Hunnam (Pacific Rim) und Mia Wasikowska (Alice im Wunderland) die Hauptrollen spielen, wissen wir noch nicht wirklich viel über den Streifen. Auch die ersten Behind-the-Scenes-Fotos, die Chastain auf Facebook gepostet hat, helfen da nicht weiter, sondern geben eher neue Rätsel auf.

Kürzlich war Chastain schon mal auf Stippvisite in Toronto, um sich für Crimson Peak "klonen" zu lassen. Dazu wurde sie Stück für Stück eingegipst und auf diese Weise ein Ganzkörper-Abdruck von ihr erstellt. Wie zu erkennen ist, schaute auch del Toro selbst nach dem Rechten, ebenso wie Chastains Mama-Co-Star Isabelle Nélisse. Nur wozu die ganze Prozedur? Neugierig macht das ja schon. Habt ihr eine Idee, was es damit auf sich haben könnte?

Crimson Peak wird wohl 2015 ins Kino kommen.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
08.10.2013 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Dieser Film kann unterhaltsam werden.
Kann kommen.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Ganvai : : Moviejones-Fan
08.10.2013 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 155 | Reviews: 6 | Hüte: 3
Boah, und ich überleg die ganze Zeit was mit Moviejones los ist, dass es eine Titelzeile gibt die Eingepisst heißt und was diese Bilder damit zu tun haben.

Unrühmlicherweise habe ich echt ne gefühlte Minute gebraucht bis ich realisiert habe, das sie Gipsabdrücke von ihre machen...

laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeY