Anzeige
Anzeige
Anzeige

47 Ronin

News Details Kritik Trailer
47 Ronin

Endlich: 4 Charakterposter zu "47 Ronin" vermitteln Ersteindruck

Endlich: 4 Charakterposter zu "47 Ronin" vermitteln Ersteindruck
0 Kommentare - Mi, 24.07.2013 von Moviejones
"47 Ronin" hat eine bewegte Vergangenheit hinter sich, doch nach all den Produktionsjahren wissen wir noch immer nichts Genaues über den Film.

Was wissen wir über 47 Ronin? Im Moment nicht besonders viel. Obwohl seit 2009 in Produktion haben wir bisher wenig von Carl Erik Rinschs erstem Film zu Gesicht bekommen, in welchem Keanu Reeves einmal mehr die Hauptrolle übernimmt. 47 Ronin sollte bereits Ende 2012 erscheinen, doch Schwierigkeiten am Set haben für mehr als eine Verschiebung des Kinostarts gesorgt.

Doch nun scheint langsam so etwas wie Alltag bei 47 Ronin einzutreten und zu unserer Überraschung gibt es damit endlich erste Charakterposter aus dem Film, die einen groben Ersteindruck über den Film vermitteln. Wer ein klassisches Samuraiepos erwartet, wird damit gleich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

47 Ronin ist eine Geschichte über Rache und eine unmögliche Liebe: Samurai werden zu Ronin, Ausgestoßenen, die sich dazu entschließen, den Mann zu finden, der für den Tod ihres Herrn verantwortlich ist. Reeves spielt einen Fremden namens Kai, einen Mischling mit einer mysteriösen Vergangenheit. Kai ist in die Prinzessin verliebt und sie in ihn, doch ist es ihnen nicht möglich zusammen zu sein. 

47 Ronin hat am 9. Januar 2014 seinen deutschen Kinostart, in den USA startet der Film hingegen noch Ende des Jahres.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY