AnzeigeN
AnzeigeN

Assassin’s Creed

News Details Kritik Trailer
"Assassins Creed"-Kinofilm

Erste Aufnahmen aus "Assassins Creed" wirken vielversprechend (Update)

Erste Aufnahmen aus "Assassins Creed" wirken vielversprechend (Update)
7 Kommentare - Mo, 04.01.2016 von Moviejones
Noch genau ein Jahr, dann macht "Assassins Creed" die Kinos unsicher. Ein paar erste richtige Bilder gibt es schon jetzt.

Update: Via Empire erreichen uns noch zwei weitere Assassins Creed-Fotos von Michael Fassbender, eines aus der Gegenwart als Callum Lynch, der andere aus dem Spanien des 15. Jahrhunderts als Lynchs Vorfahre Aguilar. Gezockt hat Fassbender die Assassins Creed-Videospiele erst, seit ihm die Hauptrolle gehört, hauptsächlich, um ein Gefühl für die Körperlichkeit des Charakters zu bekommen. Man wolle dem Film zu etwas Besonderem machen, das die leidenschaftlichen Fans anspricht.

++++

Hollywood und Videospieleverfilmungen sind so eine Sache, aber 2016 wird sich zeigen, ob es nicht auch anders geht. Mit Angry Birds - Der Film, Ratchet & Clank, Warcraft - The Beginning und natürlich Assassins Creed erwarten uns gleich vier Produktionen, die etwas gegen den schlechten Ruf tun wollen.

Gerade auf den beiden Letztgenannten liegt dabei eine besondere Last der Verantwortung. Während wir schon Bilder und Szenen aus der Welt der Menschen und Orks gesehen haben, ist das bei Assassins Creed noch anders. Die Produktion verzögerte sich lange Zeit, aber nun scheint alles nach Plan zu laufen. Ein erstes richtiges Bild aus dem Bild gibt schon mal einen Vorgeschmack auf das Endergebnis, bei dem wir den talentierten Michael Fassbender in der Hauptrolle erleben. Er ist auch einer der Gründe, weswegen wir große Hoffnungen in die Verfilmung hegen.

Der Kinostart von Assassins Creed ist in genau einem Jahr am 29. Dezember 2016.

Quelle: Empire
Erfahre mehr: #Videospiele
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
05.01.2016 00:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Auch wenn ich magneto nicht aus dem Kopf kriege, was fassbender sich selbst zuzuschreiben hat, da er die Rolle meiner Meinung nach extrem gut verkörpert, finde ich das alles sehr gut klappt. Die Bilder gefallen mir und es wirkt alles stimmig. Vielleicht schafft assasins creed das, was sich viele von prince of Persia erhofft haben

Avatar
sittingbull : : Häuptling
02.01.2016 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

@McD

okay! Ich guck mal ob ich da irgendwie rankomme. Ansonsten soll auch Black Flag ganz cool sein...mit den Schifffahrten!

Sitze gerade primär an Halo 5 aber danach mal gucken smile Danke

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
30.12.2015 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54

Ich bin bei diesem Projekt sehr optimistisch, denn jedes neue Detail welches veröffentlicht wird, wirkt ziemlich passend. Die neuen Fotos die heute auf empire online veröffentlicht wurden zeigen das man in solchen ansehnlichen Gewändern auch Action machen kann.

Mit Michael Fassbender hat der Film auch einen Hauptdarsteller dem ich die Rolle zu 100% abkaufe. Mich würde es also stark wundern wenn ich in einem Jahr nicht begeistert über diesem Film reden werde.

@sittingbull

Wage trotz Ubermüdung mal einen Blick in AC Syndicate. Das hat mich nämlich doch sehr positiv überrascht und bringt etwas frischen Wind in die Serie (Z.B durch Humor, Kutschenfahrten etc.)

!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
sittingbull : : Häuptling
29.12.2015 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Also ich denke man kann anhand eines Bildes noch keine stichhaltigen Aussagen über die filmische Qualität machen laughing

Klar könnte man sagen, dass die Kutten zu bunt sind aber Nevermore geht schon arg ins Detail laughing Am Ende wird es eh anders.

Ich hoffe jedenfalls auf eine gute und solide Videospielverfilmung. Ich war nie der große AC-Fan und finde es mittlerweile etwas ermüdend...dennoch hoffe ich wie gesagt auf eine gute Umsetzung! Potenzial ist zu Hauf vorhanden...und die Kostüme gefallen mir sehr ;)

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
29.12.2015 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Nevermore

Naja, was meinst du, wie die Kostüme aussehen sollten? Ein Bettlaken über den Körper? Oder eine Burka? Wenn man etwas ins Reale umsetzen möchte, dann kann man es nicht 1:1 übernehmen. Beispielsweise siehst du in Videogames die kleinen Mustern an den Kostümen nicht, im wahren Leben jedoch schon.

Ich finde die Kostüme sehen traditionell so aus wie etwa damals in den arabischen Ländern. Nur so etwa. Leider spielt es in Spanien. Hmmm...

Mir gefallen jedoch die Tattoos nicht in ihren Gesichtern, dasselbe Problem wie in Suicide Squad mit Harley oder Joker. Weiß sowieso nicht, was Leute so toll finden an Tattoos

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Nevermore : : Moviejones-Fan
29.12.2015 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.15 | Posts: 182 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Ich ahne bei dem Bild leider böses...und zwar dass der Film zu Buddylastig wird und die junge Dame zumindest anfangs, ala Furiosa, die Zügel in die Hand nimmt und Fassbender aus so mancher Patsche hilft bis er schließlich lernt wie der Hase läuft. Vlt wird SIE auch zum Ende hin seine Gegenspielerin aber hoffentlich kein Loveinterest... Die Kostüme gefallen mir auch nicht so... die Kaputzen sind nicht mehr so cool wie im Spiel und grade Fassbenders Kostüm wirkt eher wie eine Mönchskutte. Auch die Farbgebung wirkt mir fast zu knallig und bunt. Naja abwarten bis der erste Trailer erscheint und wie alles in Bewegung ausschaut aber vorerst bleib ich, gerade wegen all der Kinoenttäuschungen dieses Jahres, skeptisch.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
28.12.2015 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Einfach nur geil !

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Forum Neues Thema
AnzeigeY