Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Genisys

News Details Kritik Trailer
Terminator - Genisys

Erste Set-Fotos von "Terminator 5" und Arnie mittendrin (Update)

Erste Set-Fotos von "Terminator 5" und Arnie mittendrin (Update)
24 Kommentare - Di, 10.06.2014 von Moviejones
Die Dreharbeiten laufen und auf diesem Weg erreichen uns auch die ersten Set-Bilder vom "Terminator - Genesis"-Dreh.

Update: Ramponiert, aber glücklich. So wirkt Arnie auf den neuesten Setbildern vom Terminator - Genesis-Dreh. Wir verweisen in diesem Fall wieder auf die Quellen, die ihr hier und hier findet.

++++++++

Die Dreharbeiten zu Terminator - Genesis laufen inzwischen etwas mehr als einen Monat, doch echtes Material von der mit Spannung erwarteten Fortsetzung hat es bisher noch nicht gegeben. Doch zum Glück gibt es die Daily Mail, denn auf diesem Weg erreichen uns endlich ein paar Bilder vom Set.

Auf diesen ist auch Arnold Schwarzenegger zu sehen, der in dem Film natürlich nicht fehlen darf. Um die Bilder zu sehen, klickt einfach ungeniert auf die Quelle.

In Terminator - Genesis wird Schwarzenegger erneut in seine bekannte Rolle schlüpfen, auch wenn anzunehmen ist, dass diese etwas anders ausgelegt wird. Daneben werden Emilia Clarke, Jason Clarke, Jai Courtney, Dayo Okeniyi, Byung-hun Lee und Michael Gladis mitspielen. Die Regie von Terminator - Genesis übernimmt Alan Taylor, der sich zuletzt für Thor 2 - The Dark Kingdom auszeichnete.

Terminator - Genesis hat am 9. Juli 2015 seinen deutschen Kinostart.

Erfahre mehr: #Roboter, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
30.05.2014 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Auf jeden Fall sieht der Arnie nicht wie ein Terminator aus...Sondern vielmehr wie ein Mensch.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
30.05.2014 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Die ersten Bilder sehen ja schonmal nicht schlecht aus und lassen erahnen, dass es etwas anderes werden könnte.
Meine Erwartungshaltung ist, dass ich einen weichgespülten Popcornfilm vorgesetzt bekomme.
Die Tage des Actionmeilensteins sind für das Terminator-Franchise schon lange gezählt, hier geht es nur noch darum, die Kuh weiter zu melken.
Und wir können eigentlich nur hoffen, dass die Folgefilme zumindest gut werden, oder die Filme ignorieren.

Ich denke als alter Terminator Fan werde ich dem Film zumindest eine Chance geben, in Erwartung von viel heißer Luft, der hoffentlich etwas unterhält.
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
30.05.2014 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.047 | Reviews: 173 | Hüte: 607
@Bonsai

Mal ehrlich, wie will man die Terminator-Reihe nach T3 und T4 sinnvoll fortführen?
Dort wurden so viele neue Themen aufgesetzt und wichtige Ereignisse, welche wir aus T1 und T2 kennen noch nicht mal ansatzweise erzählt. Die ganze Story ist durch die beiden Fortsetzungen inzwischen so zerfahren, dass man eigentlich den Mantel des Schweigens über die Sache legen müsste.

Grundsätzlich bin ich aber bei dir: Wenn man nicht weiß wie man etwas fortsetzen soll, dann sollte man es lassen und sich stattdessen lieber neuen Themen widmen.


Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
30.05.2014 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31
Terminator: Wir ignorieren die Teile, die uns nicht gefallen - oder löschen sie via Zeitreise aus - besetzen alte Rollen mit teilweise stark anderen Schauspielern ... (Kyle Reese? Bitte?) und schrauben so die Filmreihe in den Zeitgeist
X-Men: Wir ignorieren die Teile, die uns nicht gefallen - oder löschen sie via Zeitreise aus und schrauben so die Filmreihe in den Zeitgeist
Star Trek: Wir ignorieren Filme und Serien, die uns nicht gefallen und zuletzt nicht genügend Zuschauer angelockt haben ODER löschen sie via Zeitreise aus, besetzen alte Rollen mit teilweise stark anderen Schauspielern (Scotty anyone?) und schrauben die Filmreihe so in den Zeitgeist ..

Ich hoffe dieser Trend ist nicht nur der Tatsache geschuldet, dass man nicht mehr kreativ genug für ECHTE Fortsetzungen ist.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
30.05.2014 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.047 | Reviews: 173 | Hüte: 607
T1 und T2 sind Meilensteine im Actionkino.
T3 und T4 sind überflüssige Fortsetzungen die unterm Strich zwar ganz gute Unterhaltung mit sich bringen, aber absolut überflüssig waren und die Reihe etwas gegen die Wand fuhren.

Ich bin immer noch gespannt, wie sich Terminator Genesis einordnen möchte... laut einem Gerücht was es vor ein paar Monaten gab, passen T3 und T4 gar nicht mehr dazu und würden überschrieben werden. Na mal abwarten.

Zu den Bildern selbst: Die Mimik hat er noch drauf. Das junge Mädel wirkt etwas zu friedlich, na mal abwarten. smile


Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
30.05.2014 07:04 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Natürlich waren und sind T1 und 2 Klassiker, aber die Kritik gegenüber T3 und T4 verstehe ich nicht . Gut sie sind nicht so gut wie die ersten 2, aber sie haben gut unterhalten.
Natürlich hatte mich T4 auch enttäucht, aber nur weil man sich durch die ersten beiden Filme einen anderen Zukunftskrieg vorstellte und somit T4 nicht die gewünschte Atmosphäre mitbrachte, aber wenn ich mal ehrlich bin fehlte mir persönlich schon bei T2 die typische Terminator Atmosphäre.

Wenn T5 mit seinem "Neustart" wieder Back to the Roots kommt und eine Atmosphäre wie T1 bringt, kann der Film was werden.

Aber man sollte die ersten Bewegtbilder abwarten und dann entscheiden.

Ich für meinen Teil bin gespannt!
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.05.2014 03:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ich muss leider sagen NUR Terminator 1 und 2 waren super. Jeder der beiden Filme war, ist und bleibt auf seine Art gut, was nicht zuletzt am Wechsel vom bösen auf den guten Terminator lag und die somit völlig unterschiedlichen Ausgangpositionen. Danach war Ende, so muss man das kurz und knapp sagen. Das Franchise war nach und nach getötet. Ich sage nur Stichwort: Grottenschlechter Fernsehserie mit Sarah Connor Chronicles.^^

Terminator 3 war so ne Art True Lies mit Terminator, also Arnies viel zitierte typische "Aktschn Comedy Muuuuhfie"... Selbstironie hin oder her. Das Gemache um die doch noch eintretende Apokalypse, gepaart mit ziemlich flachen Comedy Einlagen und heftig gezwungen komisch wirkenden Kampfeinlagen mit Kristana Loken und einem mir total unsympatischen John Connor Darsteller zerstörte schon sehr die Bedrohlichkeit der Maschinen und das Intresse an Fortsetzungen. Irgendwie war es nur ein solider lustiger SciFi Film den man nicht unbedingt gesehen haben muss.

Tja und dann kam der miese Terminator 4 und dann war endgültig alles vorbei und ein T5 war kein Thema mehr, eigentlich. Wenn ich an Terminator 4 mit Christian Bale zurück denke fällt mir heute nur noch eines dazu ein:

https://www.youtube.com/watch?v=0auwpvAU2YA

und natürlich der Remix Song der daraus gemacht wurde:

https://www.youtube.com/watch?v=CRF9mfKgknY

Terminator 4 war einfach nur eine Farce für mich und Bales Star Alüren Eskapade am T4 Set beschreibt eigentlich ziemlich gut die Filmhandlung.^^ Deswegen weiß ich auch nicht was ich von Terminator 5 halten soll. Da muss mich der Trailer später schon sehr überzeugen das ich nochmal wegen einem Terminator Film ins Kino gehe.
Avatar
ShutUpCrime : : Moviejones-Fan
30.05.2014 03:48 Uhr | Editiert am 30.05.2014 - 03:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.13 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Arni ist die Reihe nicht egal! Er hatte einfach Vertauen und es kam nicht das raus was sich die Fans erhofft haben. Ich finde ihn sehr sympatisch, trotz der Politik und dem lustigen (nicht ernst zu nehmenden) 3. Teil. Ich glaube auch tatsächlich, dass die neuen Filme besser werden. Das ist Romantik, meine Boys!
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
30.05.2014 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Das ist so ein Film, der mich "leider" völlig kalt lässt.
Und das, obwohl ich ein riesen Fan von Teil 1 und 2 bin.
Aber das Arnold kein Qualitätsgarant für einen guten Terminator Film ist, hat er eindrucksvoll mit Teil 3 bewiesen. Dem ist die Reihe doch völlig egal. Teil 3 war reine PR für seine politische Karriere. Und in diesem Teil spielt er mit, damit wenigstens noch etwas Ruhm auf ihn abfällt. Bin da echt sehr skeptisch.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY