Anzeige
Anzeige
Anzeige
Derek ist zurück

Erster Teaser-Trailer zum "Teen Wolf"-Film + Comeback bestätigt (Update)

Erster Teaser-Trailer zum "Teen Wolf"-Film + Comeback bestätigt (Update)
0 Kommentare - Fr, 22.07.2022 von N. Sälzle
Die meisten gingen schon davon aus, dass Tyler Hoechlin für den "Teen Wolf"-Film zurückkehrt. Derweil ist es offiziell. Zudem ist der erste Teaser-Trailer da!
Erster Teaser-Trailer zum "Teen Wolf"-Film + Comeback bestätigt

++ Update vom 22.07.2022: Fans können sich nun endlich über erste bewegte Eindrücke von Teen Wolf - The Movie freuen, Paramount hat den ersten Teaser-Trailer für euch:

"Teen Wolf - The Movie" Trailer 1

Und: Die Wolf Pack-Serie ist offiziell in Produktion, mit Sarah Michelle Gellar an Bord! Den Tweet dazu findet ihr ganz unten mit angehängt.

++ News vom 18.05.2022: Angedeutet hatte es sich ja schon lange und Tyler Hoechlin selbst hatte in der Vergangenheit bereits Interesse angemeldet. Jetzt ist es offiziell: Der Superman & Lois-Star wird für Teen Wolf - The Movie seine Rolle als Derek Hale wieder aufleben lassen.

Die Bestätigung erfolgte über den Teen Wolf-Twitter-Account, auf dem die Verantwortlichen ein Foto vom Stuhl mit dem Charakternamen Derek Hale, gepostet haben. Begleitet wird das Foto von der Info, dass Hoechlin zurückkehre.

Derek diente zu Beginn der Serie als eine Art Mentor für Scott (Tyler Posey). Später verkrachten sich die beiden und waren sich nicht immer einig. Dennoch konnte Scott auf Derek zählen, wenn er ihn brauchte. Wie es sich in Teen Wolf - The Movie verhält, muss sich natürlich erst noch zeigen.

Quelle: Twitter, Paramount+
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY