AnzeigeN
AnzeigeN

Fast & Furious 8

News Details Kritik Trailer
Paul Walker unvergessen

"Fast 8" Trailer-Tease - Diesel hofft, Walker mit Teil 8 zu ehren

"Fast 8" Trailer-Tease - Diesel hofft, Walker mit Teil 8 zu ehren
6 Kommentare - Di, 06.12.2016 von S. Spichala
Es ist die Zeit der Blockbuster-Trailer, das gilt auch für "Fast 8". Und die Zeit, auch nach drei Jahren noch an Paul Walkers tragischen Tod zu denken...

Am 30. November vor drei Jahren hielt man es zu Beginn vielleicht noch für einen Hoax, so furchtbar absurd erschien es, dass Paul Walker ausgerechnet durch einen Autounfall in so jungen Jahren sein Leben verlor. Seiner gedenkt natürlich auch noch das Team der rasanten Action-Filmreihe, das versuchte, trotz der Tragödie Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung auch für ihn zu einem guten Abschluss zu bringen.

Doch Vin Diesel hofft noch mehr, mit dem neuen Kapitel Fast & Furious 8 seinem Freund Ehre zu machen, sagte er anlässlich des traurigen Datums vor wenigen Tagen in einem Instagram-Kommentar. Wie das neue Kapitel aussehen wird, wird euch bald der erste Trailer ein bisschen mehr verraten, denn der rauscht am 11. Dezember herein. Darauf stimmt ein Teaser ein, der via Twitter geteilt wurde.

Der Fast & Furious 8-Cast, der sich selbst als wachsende Familie empfindet, reist nach New York, um die erste Vorschau auf den Film zu unterstützen, wo auch das erste Setting war. Unter anderem wurde der Film auch in Island und Kuba gedreht. Online bekommen wir den Trailer natürlich auch zu sehen, er wird via Facebook ebenfalls am 11. Dezember veröffentlicht. Neben ersten Eindrücken zum Film allgemein ist auch ein kleiner Ausblick auf Charlize Therons Cypher unten im Teaser zu sehen.

Diesel hatte schon verraten, dass sie Dom an seine Grenzen treibt, doch wie es aussieht, steckt noch weit mehr hinter ihrem Charakter. Man sieht die beiden zusammenstehen, mit Letty (Michelle Rodriguez) auf dem Boden zwischen zerbrochenem Glas. Die zwei wirken durchaus so, als würden sie eine gemeinsame Vergangenheit haben.

Mehr verrät uns dann der erste Trailer zu Fast & Furious 8, auf den deutschen Kinostart müssen die Fans noch bis zum 13. April 2017 warten.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.12.2016 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Sollte das nicht bereits Teil 7 sein?

Hm. Weiß nicht was ich davon halten soll, da Diesel mit solchen Worten eher weiteren F&F Filmen schaden könnte. Wie ist es dann bei Teil 9? Heißt es dann "Dieser Film wird Paul ein Denkmal setzen!"?

Vielleicht verstehe ich es auch nur falsch. Aber jetzt hört es sich eher nach ausschlachten auf Kosten Verstorbener, so wie das oft die Kinder oder ehemalige Partner von verstorbenen Prominenten tun.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.12.2016 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich möchte jetzt nicht pietatätslos sein, aber ich weiss beim besten Willen nicht, wieso alle Leute hier sagen, dass Walker wg. Diesels Gequatsche keine Ruhe findet, oder ihm kein Gefallen getan wird: Paul Walker ist tot und es dürfte ihn daher nicht die Bohne jucken.

Unabhängig davon ist aber Diesels Gequatsche einfach nur geschmacklos, Teil 7 wurde Walker gewidmet, Punkt. Ab Teil 8 ist auch Jordana Brewster nicht dabei, damit man sich von Walker komplett befreien kann und die Reihe einfach wieder als normale 08/15 Action Kost angesehen werden kann. Da haben sich alle Beteiligten was dabei gedacht, und da hätte Mr Diesel einfach mal das Memo lesen und sein Mund halten sollen.

(Unabhängig davon bin ich gar nicht so sicher ob die FF-Reihe ohne Walker funktioniert, denn bisher war er ja eigentlich der heimliche Motor der Reihe (siehe Teile 1, 2 und 4), wird ineterssant sein, das zu beobachten...)

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
06.12.2016 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Es mag ja sein, dass Diesel die Trauer wirklich noch nicht überwunden hat. Das kann ich nicht einschätzen. Aber selbst wenn es so ist (oder gerade dann!?), sollte er diesbezüglich vllt mal darüber nachdenken, wie er öffentlich damit umgeht. Nach außen hin wirkt das Ganze nämlich wirklich langsam eher wie ein Marketing-Gag, denn als echte Trauer. Er tut sich und auch Walker keinen Gefallen. Die ganze Thematik wird, wahrscheinlich unbewusst und von daher unabsichtlich, langsam ins Lächerliche gezogen. Gerade, wenn er im selben Atemzug davon spricht, dass Fast7 und 8 ja Oscar-Filme seihen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.12.2016 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

hier stimmte ich Arnes in viele hinsicht vollkommen. Klar war für alle Fast Reihe Crew ein schock..aber Diesel übetreibt und nervt nur mit Fast8 ... anstatt sein Kolleg in Ruhe zu lassen, wird andauert immer seinen Name in Reihe rein geholt. In Fast7 war das Beste, was man für Walker gemacht haben und sollte es auch dabei belassen sein. Anstatt seinen Name als Marketing für seinen Gunst zu nutzen ... und das mit Oscar kann man nur lachen ... da hab die Dino bessere Chance als Fast Reihe smile

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.12.2016 02:14 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Arne Ich wollte gerade Zitate aus deinem Text kopieren und hier einfügen um dir was zu erklären, dann dachte ich neeeee per PN ist es besser, habe deinen Kommentar bis zum Ende durchgelesen und erkannt das du dir selbst nicht sicher bist wie du über Vin urteilen möchtest. Ich denke du hast 2015 die Reportage über Vin und Paul evtl gesehen. Darin sah man das beide im Geiste Brüder waren. Ich bin ganz deiner Meinung das Vin den Tod immer noch nicht überwunden hat, es aber auch Druck von den Studios gab / gibt mit dem er nicht umgehen kann. Ich bin mal privat so offen und ich kann ihn verstehen. Privat bin ich seit 2014 selber in ein tiefes Loch gefallen und keine Leiter finde um wieder herauszufinden. Solange ich Abwechslung habe bin ich der der ich immer war, sobal diese aber fehlt, ist wieder das tiefe Loch vorhanden. Bei mir war / ist es mein 10 Jahre älterer Bruder mit dem ich meine Hobbys Film und Marvel, DC, Garten, Aquaristik, Tiere und Angeln teilte. Diese Trauer besteht immer noch. Vin versucht diese Verbindung zu Paul nun öfters zu durchbrechen zu wollen, nimmt total falsche Filme an die er nicht nötig hat. Würde er aber Kürzer treten, könnte aber was ganz anderes passieren. Vin verfällt in Selbstmittleid, macht sich selber Vorwürfe, bekommt Depressionen... Ich bin sicher kein Experte, aber Diesel ist kein Mann der richtig fest im Leben steht wenn du weißt was ich meine. Es gibt in der Filmgeschichte genug Beispiele. VD ist kein Statham oder kein Dwayne Rock der im Jahr 4 Filme macht, und er wird diese Phase überstehen. Hoffe die Paul Nummer wird von den Studios nicht auch noch ausgequetscht und bei jedem Teil zu Werbezwecken genutzt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
06.12.2016 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

Ich kann Vin Diesel nicht mehr reden hören. Ich glaube durch den Tod von Paul Walker ist in seinem Kopf irgendwas passiert. Manchmal meine ich er kann zwischen Rolle und Realität nicht mehr wirklich unterscheiden. Auch sein ständiges Gerede darüber das Fast 7 und neuerdings ja auch Fast 8 auf jeden Fall bei den Oscars berücksichtigt werden müsse und sogar Chancen auf den Besten Film Oscar hat mag zu Beginn noch naiv charmant gewesen sein, mittlerweile empfinde ich es nur noch als Peinlich.

Und zudem kommt die ganze Sache mit Paul Walker. Jeder soll natürlich auf seine Art trauern und damit umgehen dürfen, aber auch hier finde ich das es Vin Diesel mittlerweile übertreibt. Ich glaube nicht das er es so meint, aber es wirkt schon fast als wolle er mit Paul Walker Werbung für den neuen Teil machen. Jeder hat seine eigenen Erfahrungen mit Todesfällen gemacht, auf mich wirkt das ganze "Theater" um Paul Walker vor allem von Vin Diesel ausgehend wie ein rumgezerre an einem Toten der seit 3 Jahren nicht in Frieden ruhen kann.

Ich mag Vin Diesel eigentlich, gerade wegen seiner Offenen Art und den Umgang mit den Fans und ich nehm ihm auch das (ständige) Gerede von Familie ab. Das er seine Tochter nach Paul Walker benannte spricht auch für ihn. Aber irgendwie ist er von der Spur gekommen. Jeder seiner Filme wird von ihm als ein Geschenk an die Menscheit angesehen, als etwas unglaublich gutes. Am Ende kommen dabei Filme wie The Last Whitch Hunter heraus. Riddick war ok, aber mehr auch nicht. Und der neue Triple X Trailer wirkt auch nicht gerade vielversprechend. Vielleicht sollte er sich mal für eine Weile zurückziehen, über einiges Nachdenken und mal wieder zurück zur Realität finden.

Forum Neues Thema
AnzeigeN