Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious Five

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious Five

"Fast Five"-Poster debütiert

"Fast Five"-Poster debütiert
6 Kommentare - Fr, 04.02.2011 von Moviejones
Das erste Poster zu "Fast Five" ist da und bringt alles, was wir über den Film wissen müssen, auf den Punkt.

Universal Pictures war so frei und hat das erste Poster zu dem von Fans mit Spannung erwarteten Fast Five veröffentlicht.

Trotz Minimalismus bringt dieses Poster den Film so passend auf den Punkt, wie es sonst selten geschafft wird. Brasilien-Kulisse, schnelle Autos, die beiden Hauptdarsteller Vin Diesel und Paul Walker und ein Hinweis auf Dwayne "The Rock" Johnson. Filmtitel und Kinostart fehlen auch nicht, was will der geneigte Kinogänger also mehr? Aber seht selbst, was das Fast Five-Poster zu bieten hat.

Die nunmehr vierte Fortsetzung kommt am 28. April in unsere Kinos.


Fast Five

Quelle: Cinema Blend
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
kelle : : Astronaut
05.02.2011 01:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.10 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich sage es mal so: das ist einfach und schlicht.
Die meisten haben eh schonmal was von einem der 4 Teile gehört, bzw. diese gesehen und wissen worum es da ging.

Ich persönlich finde, das das einfache Poster reicht, nicht zu viel (besser gesagt nichts, außer die 3 Darsteller, den Name und den Kino - Starttermin) verrät und es trotzdem irgendwie interessant wirkt.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
04.02.2011 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Wirkt billig... aber is mir egal, für den Film geh ich sicher ins Kino!
Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
04.02.2011 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 207 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ hrxuuu
Also ich finde Tokio Drift nicht so toll wie Teil eins und Teil vier und ich glaube Teil fünf wird der beste Teil der Reihe(was ich hoffe, nach dem Trailer).
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
04.02.2011 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Sieht sehr gut aus, aber immernoch werde ich Tokio Drift als besten Teil feiern.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.02.2011 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Irgendwie finde ich dieses Poster sehr gut. Es ist nicht allzu protzig, macht neugierig. Wär vllt noch cool gewesen wenn im Hintergrund die Augen von The Rock zu sehen wären vermischt mit den Wolken, so ein wenig wie das Kinoposter zu Star Wars: Episode I wo man die Augen Darth Mauls bedrohlich im Hintergrund sieht.

Jedenfalls freu ich mich schon auf den Film und find es saugut das The Rock mitmacht, der passt irgendwie Perfekt in diesen Film!
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
04.02.2011 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
wow, das sieht wirklich minimalistisch aus^^

letztlich kommt es mir aber eh nur auf den film an, auf den ich mich wirklich sehr freue, zumal nach dem fantastischen trailer.

ich denke, sie setzen mit dieser optik darauf, dass die leute eh die vergangenen filme kennen und gleich wissen, was auf sie zukommt. und jemand neues könnte das durchaus neugierig machen, sich genauer zu informieren, um was es da konkret geht.

finde es persönlich dennoch ein klein bissl fad. ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY