Anzeige
Anzeige
Anzeige

Feast 2 - Sloppy Seconds

News Details Kritik Trailer Galerie
Feast 2 - Sloppy Seconds

"Feast 2 - Sloppy Seconds": Unrated

"Feast 2 - Sloppy Seconds": Unrated
0 Kommentare - Do, 11.09.2008 von Moviejones
Wen überrascht es, dass von "Feast 2 - Sloppy Seconds" eine Unrated-Version geplant ist?

Die Regeln einer Fortsetzung sind einfach. Größer, teurer, besser! - und im Falle eines Horrorfilms sollte das Blutlevel deutlich steigen.

Nachdem es drei Jahre dauerte, bis sich Dimension für die Fortsetzung von Feast entschieden hat, wird diese nun am 7. Oktober in den USA direkt auf DVD erscheinen. Neben der normalen Fassung wird es gleichzeitig auch eine Unrated-Version geben, wie es bereits bei Feast der Fall war. Zu einer deutschen Veröffentlichung steht noch nichts fest.

Feast 2 - Sloppy Seconds knüpft nahtlos an den ersten Teil an. 2009 wird die Reihe dann mit  Feast 3 - The Happy Finish zu ihrem Ende gebracht.

Quelle: Schnittberichte
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige