Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Ab auf die Überholspur

First Look geleakt! Junkie XL macht "Sonic the Hedgehog" Beine (Update)

First Look geleakt! Junkie XL macht "Sonic the Hedgehog" Beine (Update)
5 Kommentare - Mi, 06.03.2019 von R. Lukas
Wenn der blaue Rennigel bald durch die Straßen von San Francisco saust, dann zu seinen Klängen. Junkie XL komponiert den Score für "Sonic the Hedgehog" und scheint großen Spaß damit zu haben.
First Look geleakt! Junkie XL macht "Sonic the Hedgehog" Beine

++ Update vom 06.03.2019: Bisher kannten wir nur seine Silhouette und seine haarigen Beine, aber dank geleakter Promo-Bilder bekommen wir nun auch den Rest von Sonic the Hedgehog zu sehen! Unten via Twitter oder direkt hier bei Polygon.

++ News vom 18.02.2019: Man hat fast das Gefühl, er mache die Musik für jeden zweiten Film, dabei spricht Tom Holkenborg alias Junkie XL nur öfter und offener über seine Projekte als manch anderer Hollywood-Komponist. Derzeit versucht er sich an Sonic the Hedgehog, wie er dem Film Music Magazine bestätigt hat.

Er könne nicht zu viel darüber sagen, nur dass er daran arbeite, so Holkenborg im Interview. Und dass es ein unglaublich witziger Film und für ihn etwas Neues sei, ein Film mit einem ganz anderen Hauptcharakter als in all den anderen Filmen, an denen er gearbeitet habe. Sonic the Hedgehog trägt sich somit in die immer länger werdende Liste der Junkie-XL-Filme ein, auf der etwa auch Alita - Battle Angel, Mortal Engines - Krieg der Städte, Tomb Raider, Der Dunkle Turm und Batman v Superman - Dawn of Justice stehen.

Warum Sonic in der SEGA-Videospielverfilmung und auf dem ersten Poster so aussieht, wie er aussieht (so fellig), haben Produzent Neal H. Moritz und Tim Miller, der Sonic the Hedgehog-Regisseur und Blur Studio-Partner Jeff Fowler als ausführender Produzent unterstützt, schon erklärt. Ben Schwartz (House of Lies) leiht ihm seine Stimme. Der igelige jugendliche Straftäter und der Polizist Tom Wachowski (James Marsden) müssen den wahnsinnigen Wissenschaftler Dr. Ivo "Eggman" Robotnik (Jim Carrey) daran hindern, seine Weltherrschaftspläne zu verwirklichen.

Am 6. Februar 2020 fällt im Kino der Startschuss, mit dabei sind dann auch Neal McDonough, Tika Sumpter (Ride Along, Ride Along 2 - Next Level Miami), Adam Pally (The Mindy Project), Natasha Rothwell (Insecure) und Lee Majdoub (Dirk Gentlys holistische Detektei).

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Film Music Magazine
Erfahre mehr: #Videospiele, #Action
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
06.03.2019 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.114 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Junkie XL hat BVS prima vertont. Mag auch die CDs

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
06.03.2019 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 634 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Sieht etwas Strange aus. Aber nicht so schlimm wie es im Internet wieder gehandelt wird (Drama hoch 10)

Was ich aber witzig finde ist: "von den Produzenten von the Fast & the Furious" laughing

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
06.03.2019 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 397 | Reviews: 4 | Hüte: 18

Pfff, hahaha, wenn das Bild korrekt ist... laughing

Leute, nutzt mehr Ecosia statt Google!

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
19.02.2019 02:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 236 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Klanglich wird es sicher Cool. Aber Sonic auf diese Weise, do „kuschelig“ und „Realistisch“. Ich kapierte einfach nicht warum man den Fans nicht schlicht und ergreifend den richtigen Sonic gibt ?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.02.2019 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.395 | Reviews: 3 | Hüte: 281

mMn beste Auswahl als Komponist... XL Electro klang passt auch wie ein Faust ins Gesicht... smile

Forum Neues Thema