Anzeige
Anzeige
Anzeige

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

News Details Kritik Trailer
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Frische Featurette zu "Harry Potter 7"

Frische Featurette zu "Harry Potter 7"
5 Kommentare - Do, 12.08.2010 von Moviejones
In einer neuen Featurette zum ersten Teil von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" sehen wir Szenen aus dem Film und was die Hauptdarsteller dazu sagen.

In einer zweiminütigen Featurette zum ersten Teil von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes erzählen Daniel Radcliffe, Emma Watson (noch mit langen Haaren), Rupert Grint , Regisseur David Yates und Droduzent David Heyman in kurzen Sequenzen, dass sich der Kampf zwischen Harry und Voldemort wie Krieg anfühlt. Alles garniert mit einigen Filmausschnitten. Man spürt, dass alle äußerst stolz sind, an dieser Filmreihe beteiligt gewesen zu sein.

Warner Bros. bringt den ersten letzten Teil der beliebten Reihe am 18. November heraus, Teil 2 von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes folgt dann am 14. Juli 2011 in Deutschland.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
12.08.2010 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Sieht echt gut aus. Bin wirklich gespannt ob die beiden finalen Teile das wirklich halten was sie anhand des Trailers und sontigen Futueretten versprechen!
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
12.08.2010 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Die Schauspieler können auch Stolz sein auf das Erreichte. Die Filme haben sich entwickelt und sind gereift. Hermine, Ron und Harry konnten verfolgt werden vom Kind das staunend das erste mal Hogwarts sah bis hin zu Jugendlichen die gegen das Böse kämpfen!

Mein
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
12.08.2010 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Noch so lange bis Kinostart... :-(
Wenn die beiden Filme annähernd so gut werden wie das Buch, dann erwarte ich einen Film mit viel Action, Dramatik und Spannung. Ihc freu mich mega drauf!
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
12.08.2010 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Die kurzen Einblicke sehen wirklich gut aus, aber ich warte auf den fertigen Film, um mir ein Urteil zu bilden.
Avatar
Jonah : : Antiheld
12.08.2010 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Die kurzen Einblicke in den Abschluss der Harry Potter Reihe sehen wirklich gut aus und ich bin echt gespannt auf den Schluss - auch wenn ich bis zum völligen Ende noch bis nächstes Jahr warten muss. Habe extra der Versuchung wiederstanden vorher das Buch zu lesen, obwohl ich es mehrfach in der Hand hatte.
Forum Neues Thema
AnzeigeY