Anzeige
Anzeige
Anzeige

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

News Details Kritik Trailer
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Neue "Harry Potter 7"-Featurette

Neue "Harry Potter 7"-Featurette
5 Kommentare - Di, 26.10.2010 von Moviejones
Jetzt ist es nicht mal mehr einen Monat hin, dann startet das große Finale "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" in unseren Kinos. Und Warner war mal wieder spendabel.

Man kann wirklich nicht behaupten, dass Warner Bros. die Chance verstreichen lässt, das kommende Finale Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 ordentlich zu zelebrieren. Gefühlt jeden Tag wird darauf hingewiesen und uns kommt es vor, als wispere ein Stimmchen in jedem Moment und an jeder Ecke "Harry Potter...Harry Potter".

Aber bevor ihr jetzt denkt, unser Verstand macht winkewinke, eine neue Featurette ist Schuld. Warner Bros. Pictures hat diese zum ersten Teil von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes veröffentlicht, in der Regisseur David Yates, Produzent David Heyman sowie Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson neben imposanten Szenenausschnitten ein paar Sätze zum Film sagen. Das Video könnt ihr euch hier anschauen.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 startet am 18. November in unseren Kinos. Auf 3D müssen wir bekanntlich verzichten, aber Teil 2 wird Mitte 2011 wie geplant in 3D erscheinen

 

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
28.10.2010 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Da die Macher diesmal 2 Filme Zeit haben um 1 Buch zu verfilmen, denke ich schon, dass die sich relativ nah an die Buchvorlage halten und mehr Details aus dem Buch in die Filme integrieren können. Ich erwarte immer noch den besten Teil der Reihe. Alleine schon, weil mir das letzte Buch auch am Besten gefällt. :-)
Avatar
Sherlock : : Witzschreck
27.10.2010 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.10 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@Cineast

Harry Potter ist ja auch kein Action-Film! ^^

Teil 3 hat mir gerade ob seiner Nähe zur Buchvorlage gefallen. Für mich bisher der beste Teil!
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
27.10.2010 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Klar, der ballert ja auch wenig Action runter...

Die beiden Teile werden der Hammer.

- CINEAST -

Avatar
Sherlock : : Witzschreck
27.10.2010 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.10 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Jepp, der Erscheinungstag ist schon vorgemerkt und Kinokarte wird direkt für die 1. Vorstellung gebucht. Ich fürchte auch, dass viele vom ersten Teil enttäuscht sein werden. Aber Leute, dies ist nur die Vorbereitung euf das tatsächliche Finale!
Ich hoffe, dass diesmal die größten Details des Buchs es auch in die Filme geschafft haben. Bisher hatte in dieser Hinsicht lediglich Teil 3 überzeugt.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
27.10.2010 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich habe die Befürchtung, dass mich der Film auf Grund meiner mitlerweile extrem hohen Erwartungen nur enttäuschen kann. Das ändert aber trotzdem nichts daran, dass ich mich tierisch auf den Film freue. :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY