Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer Galerie
Einzelstaffel & Komplettboxen

"Game of Thrones": Exklusive Sammlerbox und umfassendes Bonusmaterial

"Game of Thrones": Exklusive Sammlerbox und umfassendes Bonusmaterial
5 Kommentare - Do, 01.08.2019 von N. Sälzle
Bei "Game of Thrones" geht es eben immer auch ein wenig um den exklusiven Geschmack. Insbesondere für Sammler. Und den merkt man auch dieser Sammlerbox an, für die sich die Verantwortlichen etwas ganz besonderes einfallen ließen.
"Game of Thrones": Exklusive Sammlerbox und umfassendes Bonusmaterial

Game of Thrones Staffel 8 mag umstritten sein. Umstritten ist allerdings gewiss nicht, dass den Kreativen hinter der Game of Thrones Limited Collector´s Edition ein wahres Meisterwerk gelungen ist. Die vom Künstler Robert Ball kreierte Sammleredition, die am 3. Dezember erscheint und alle acht Staffeln der Fantasy-Saga beinhaltet, präsentiert sich schließlich in einer Box, die an ein Schattenspiel erinnert.

Jede Staffel befindet sich auf einer anderen Ebene angesiedelt. Von diesen stellt wiederum jede Ebene eines der Häuser dar, die im Kampf um den Eisernen Thron eine Rolle spielen. Zusammengehalten werden die insgesamt neun aus Holz gefertigten Ebenen (Bonusmaterial muss schließlich auch untergebracht werden) mit einer Anstecknadel im Design der "Hand des Königs".

Und wo wir schon bei Bonus-Material sind. Beinhaltet ist unter anderem das zweiteilige Game of Thrones: Reunion Special, bei dem die Stars der finalen Staffel ebenso involviert sind, wie Darsteller, die lange zuvor aus der Serie ausgeschieden waren, darunter Sean Bean, Jason Momoa und Mark Addy.

Ferner wirbt man bei HBO und Warner Bros. Home Entertainment mit neuen, nicht verwendeten und erweiterten Szenen, dem animierten Legenden und Überlieferungen-Special, Blicken hinter die Kulissen, Audiokommentaren und der Dokumentations Game of Thrones: The Last Watch.

Neben der durchaus preisintensiven Sammlerausgabe, mit der sich Fans die Serie auf Blu-ray ins Haus holen, erscheint außerdem eine schlichte Blu-ray-Komplettbox und auch auf DVD wird Game of Thrones in einer 8-Staffeln-Box verfügbar sein. Auch die Einzelstaffel wird es natürlich in verschiedenen Editionen geben.

Quelle: HBO, Warner Bros.
Erfahre mehr: #Fantasy
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
01.08.2019 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.199 | Reviews: 214 | Hüte: 4

Es ist zwar interessant, dass man auch zu "Game of Thrones" eine exklusive Box anbietet, die auch für Sammler sind, aber hier zeigt sich wieder einmal das ausgeklügelte Marketingkonzept. Man bringt erst alles einzeln raus, was ja Sinn macht und wenn man endlich alles vollständig hat, kommt eine Komplettedition heraus. Wem es gefällt, gerne.

Wobei, so wie es sich liest, hat man sich doch ein paar Gedanken gemacht. Ich vermute, dass wir hier im dreistelligen Bereich liegen, was den Preis angeht.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
01.08.2019 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 998 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Ja die Limited Collection Box sieht mega gut aus, aber ganz ehrlich .. 400 Euro?? Nein danke (nicht mal wenn Staffel 8 das nonplusultra gewesen wäre). Da schlage ich lieber bei der Komplettbox im Digipack zu. Die kostet 150 - das ist noch ok.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.08.2019 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.797 | Reviews: 44 | Hüte: 478

Komplettbox ist eigentlich ein Muss, aber wie schon bei Harry Potter ist dieser Schickschnack verbunden mit hohen Preisen und muss deshalb nicht sein.
Erinnert mich dann auch wieder, dass ich mir endlich ne Harry Potter-Komplettbox zulegen muss ^^

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
01.08.2019 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 782 | Reviews: 0 | Hüte: 36
Eiei, aktueller Vorbestellerpreis 400€ Nein Danke smile 400€ ist es definitiv nicht wert. Bei Amazon gibt es schon Bilder davon.
Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
01.08.2019 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 2

seltsam ist, dass der preis dieser holzbox aktuell in deutschland bei 400e angesetzt ist, in frankreich bei 300e und in den usa bei 250$. vielleicht könnte es noch weiteres länderspezifisches sammlerzubehör wie z.b. eine grosse statue o.ä. geben oder vielleicht wird der vorläufige preis in deutschland auch noch massiv gesenkt..

Forum Neues Thema