Anzeige
Anzeige
Anzeige

Valerian - Die Stadt der tausend Planeten

News Details Kritik Trailer
Commander Clive Owen

Ganz schön außerirdisch: Luc Besson zeigt mehr von "Valerian"

Ganz schön außerirdisch: Luc Besson zeigt mehr von "Valerian"
8 Kommentare - Mi, 01.06.2016 von R. Lukas
Die fabelhafte Sci-Fi-Welt des Luc Besson. Bei ihm kann man sich neue Eindrücke von "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" verschaffen.

Alle, die sehnlichst darauf gewartet haben, dass Luc Besson wieder schräge Science-Fiction à la Das fünfte Element macht, werden mit Valerian - Die Stadt der tausend Planeten erlöst. Am 20. Juli 2017 kommt die Comic-Adaption ins Kino, und was bisher von ihr zu sehen war, trug eindeutig seine eigenwillige Handschrift. Auch die neuen Bilder auf seiner Facebook-Seite sind typisch Besson, darunter ein erster Blick auf Clive Owen.

Valerian (Dane DeHaan) und Laureline (Cara Delevingne) arbeiten als Spezialagenten für die Regierung der menschlichen Territorien. Ihr Job ist es, die Ordnung im Universum aufrechtzuerhalten. Während Frauenheld Valerian mehr als eine berufliche Beziehung im Sinn hat und seiner Partnerin ständig romantische Avancen macht, weist Laureline ihn immer wieder zurück. Auf Anweisung ihres Kommandanten (Owen) reisen sie zur atemberaubenden intergalaktischen Stadt Alpha, einer ewig wachsenden Metropole, die Tausende unterschiedlicher Spezies aus allen vier Winkeln des Universums beherbergt. Alphas 17 Millionen Einwohner haben sich einander im Laufe der Zeit angenähert, ihre Talente, Technologien und Ressourcen zum Gemeinwohl vereint. Doch nicht jeder hier teilt die gleichen Ziele. Es sind unsichtbare Mächte am Werk, die die Menschheit in große Gefahr bringen...

 

DAY 85 Bring on The Beach!!!???? #valerian #caradelevingne #DaneDehaan

Ein von @lucbesson gepostetes Foto am

 

DAY 87 ???????? #DaneDehaan #valerian

Ein von @lucbesson gepostetes Video am

 

DAY 89 Valérian ready to fly!!???? #DaneDehaan

Ein von @lucbesson gepostetes Foto am

Quelle: Luc Besson
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
BigBadWulf : : Moviejones-Fan
02.06.2016 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.13 | Posts: 134 | Reviews: 11 | Hüte: 6

Jawohl!

Auf sowas freue ich mich! Endlich mal wieder was anderes. Mit viel Fantasie und unvorhersehbar.

Ich versuche mich ab jetzt um alle Meldungen zu dem Film herumzumogeln um mich maximal Überraschen und Entertainen zu lassen.

Luc Besson und SF .. kann nur gut werden!

Mein Name ist Wulf. Ich löse Probleme!

Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
31.05.2016 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

selbst heute wirkt das 5 element nocht top aktuell, der man hat ahnungsmile

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
31.05.2016 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Tolles Design und mal ehrlich, Cara Delevingne geht immer! tongue-out

Vielleicht gelingt Luc Besson ja nach The Fifth Element - für mich der Schiencefiction-Kracher der 90er - das nächste Sciencefiction-Epos. Ich bin gespannt!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.05.2016 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398


In Besson we trust!

heeeeeey. Das ist mein Wort.

In Snyder-Berg-Batfleck-Johns we Trust tongue-out. Hahahahahaha ...

Avatar
CMetzger : : The Revenant
31.05.2016 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Besson, Delevingne, DeHaan, Owen (nicht der Wilson)... Das klingt doch alles schonmal gar nicht übel. Ich verfolge die Bilder von Besson schon länger auf seiner Facebook-Seite. Gefällt mir, dass er so nah an seinen Fans ist, und seine Arbeit mit ihnen teilt.

Zum Film an sich kann ich nichts sagen, hab ich noch nie gehört, klingt dennoch intressant. Und Luc macht schon gute Filme, deswegen behalte ich auch den hier mal weiterhin im Auge.

Und dafür, dass Cara Supermodel ist, macht sie schon in vielen Filmen mit, oder nicht? ;)
Die scheint es irgendwie geschafft zu haben...

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
31.05.2016 06:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich liebte als Kind die Valerian und Veronique Comics und die Bilder hier sehen richtig gut aus. Ich muss mir mal einen Satz von Chris leihen wink

In Besson we trust! laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.05.2016 05:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Bin theduke Meinung. Der set Bilder, macht gute Eindruck. Und luc Besson lässt nichts anbrennen, wenn er ein Drehbuch schreibt und ein filme Regie führen. Da kommt 5 element Feeling wieder auf smile ... Mehr solche sci Fiction, mit talentierten Schauspieler/in cool

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
31.05.2016 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich sagte es bei der ersten Meldung vor Monaten bereits, ich kenne die Vorlage nicht, mich juckt der Film aber irgendwie. Wie üblich, wenn ich was nicht kenne, guckte ich damals und heute mal bei Google Bilder nach . Die Optik der Comics sehen stark aus, und die ersten Setfotos auch. Blicke ich aber auf mein Werdegang bei MJ so mal zurück, dann fallen mir viele solche Filmnews ein, die ich zuerst geil fand, mich dann aber enttäuscht hatten. Enders Game, Jupiter Ascending, Interstellar, usw. Wobei mir Enders Game recht gut gefiel.

Was ist ist eigentlich mit Cap Future los? Da hört man gar nichts mehr!

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY