Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Dark Fate

News Details Kritik Trailer
Sarah Connor terminiert

"Genisys" und nie wieder! Emilia Clarke sagt Nein zu "Terminator 6"

"Genisys" und nie wieder! Emilia Clarke sagt Nein zu "Terminator 6"
15 Kommentare - Do, 21.04.2016 von R. Lukas
Wenn "Terminator 6" kommt, dann ohne Emilia Clarke. Einer möglichen Rückkehr als Sarah Connor erteilt sie eine klare Absage.

Eigentlich sollte mit Terminator - Genisys eine glorreiche neue Terminator-Trilogie beginnen. Eigentlich... Doch die teils vernichtenden Kritiken und das vor allem in den USA enttäuschende Einspielergebnis (international sah es schon besser aus) brachten Paramount Pictures dazu, diesen Plan zu überdenken, womit man noch immer beschäftigt ist. Solange liegt Terminator 6 auf Eis.

Die Zukunft des Terminator-Franchise ist also ungewiss. Und während Arnold Schwarzenegger offenbar an ein Terminator 6 mit ihm glaubt, hat Emilia Clarke nach Terminator - Genisys, wo sie die junge Sarah Connor spielte, schon wieder genug. Nein, antwortete sie kurz und bündig auf die Frage, ob sie denn bei eventuellen Terminator-Sequels mitmachen würde. Es sei bestimmt okay, dass sie das sage. Aber bei ihr stehen verschiedene anderen Rollen an, so Clarke. Zum Beispiel die im Herzschmerz-Drama Ein ganzes halbes Jahr (ab dem 23. Juni im Kino) und natürlich ihre Drachenmama Daenerys Targaryen in Game of Thrones. Die sechste Staffel startet diesen Sonntag.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
22.04.2016 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.102 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Seh ich genauso. Was auch immer mit der Terminatorreihe passiert, Emilia Clarke muss nicht mehr unbedingt sein meiner Meinung nach. Ich seh sie gern in GoT und sie war auch nicht so schlecht oder unpassend wie befürchtet, aber auch kein echter Gewinn für Genisys.

Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
22.04.2016 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Echt lustig!

Neben FSK 12, schwacher Handlung, CGI, war Emilia Clarke und die beiden anderen Hauptdarsteller der absolute Tiefpunkt in der Terminator-Geschichte!

Einziger Lichblick war Arnold Schwarzenegger!

Demensprechend finde ich Emilia Clarkes Fazit sehr treffend, dass sie bei T6 nicht mehr dabei sein will!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
22.04.2016 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Mhm, diese Meldung kommt jetzt nicht wirklich überraschend. Auch wenn Arni sich noch Hoffnungen ausrechnet, wird es das wohl gewesen sein. Und wie TiiN schon sagte, sollte man doch bitte mal wenigstens zehn Jahre von diesem Thema Abstand nehmen. Mal schauen, ob es dann in Hollywood immer noch diesen Reboot-Wahn gibt.

Mir haben die ersten 30-40 Minuten von Genesys sogar sehr gut gefallen! Schade, dass es danach spürbar bergab ging.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
21.04.2016 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Mahoney:

Eher wie eine Geschlechtskrankheit!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
21.04.2016 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

"Genisis" hört sich an wie ein geschlechtsteilsmile

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
21.04.2016 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Da macht er munter weiter...

Ja mach mal Luftikus!

PEACE

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
21.04.2016 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Kayin:jetzt ist bei den Studios Kreativität gefragt.

Ewig wird das so auch nicht weitergehen, früher oder später werden auch die großen Studios den ein oder anderen flop landen, was aber Deadpool gezeigt hat das ein neuer ansatz (damit meine ich nicht das rating) auch erfolgreich sein kann. Man muss nicht immer nach links und rechts schauen um sicherzgehen das das was man macht das richtige ist sondern einfach mal seinem eigenen Konzept folgen.

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
21.04.2016 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Na da fühlen sich ein paar wohl angesprochen? Ich habe allerdings keinen von euch persönlich gemeint. Allerdings ist dies nunmal meine Meinung.

Und Interstellar ist jetzt kein typisches Beispiel für gehobenes Kino, aber nichts für jedermann. Besonders für Nicht wissenschafts Interessierte, ist der Film in den ersten 1,5 Std doch etwas langatmig, um es milde auszudrücken.

Und wer meinen Kommentar (richtig) gelesen hat, der wird merken, dass das nur Beispiele für gute Ideen waren. Dass es heutzutage daran mangelt (mangeln, nicht gänzlich fehlen) ist ja am Kinoprogramm abzulesen. Und Hollywood zeigt eben das, was am meisten Geld bringt ohne viel Risiko und das sind eben (in den letzten Jahren immer mehr) reboots, remakes etc. Oder wie versteht ihr das? Gibt es dazu eine andere plausible Erklärung?

Ein gutes Beispiel ist Deadpool. R-rated, unbekannt, ohne weitere bekannte Gesichter. Das Budget wurde nochmals am Ende gekürzt, weil denen die Düse ging. Wenn schon Verlust, dann so wenig wie möglich. Nach dem Erfolg: mehr R-rated, weil die Resonanz und der Umsatz hervorragend waren.(wolverine 3, BvS extended cut etc). Es geht denen nur um den (sicheren) Profit. Und da haben mMn es die neuen Projekte und Ideen heutzutage viel schwerer als früher.

Peace

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
21.04.2016 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Tja der Karren ist wohl verfahren. Ich glaube aber kaum, dass Emilia das so einfach zu bestimmen hat. Eher gehe ich davon aus, dass man sie für drei Teile hat unterschreiben lassen, was eigentlich üblich ist. Die schwingt jetzt große Reden weil sie genau weiß, dass es wohl eher keine Fortsetzung geben wird.

Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
21.04.2016 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Jeder durfte jetzt mal bei Terminator Regie führen und dadurch die story immer weiter verdrehen, jetzt hatten wir so viele unterschiedliche sarah connors, Timelines usw das alles so zerfledert ist und es nichts mehr zu retten gibt. Selbst in 10 Jahren will es niemand mehr sehen, die Story hat diesen 80er bonus und viele kennen den Film aus ihren Jugend Jahren aber reicht das aus um heute von einer orginellen story zu sprechen?? Es bräuchte schon einen regisseur wie z.B. "Aranofsky oder Villneuve" um dem ganzen etwas frisches zu verleihen, platte action kriegen die meisten regisseure hin.

P.s. @Kayin du scheinst ja ein richtig (pseudo) intellektueller typ zu sein, bei dem schwachsinn den du von dir gibst, als ob jemand der sich mal ein frenchise film zur unterhaltung reinzieht nichts anderes zu kennen scheint?? Ja klar wenn für dich "Interstellar"(den ich übrigens liebe) oder "Cloud Atlas"zum gehobenen Kino gehört?

peace

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
21.04.2016 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Ja, Camerons T2 war eigentlich ein ausgezeichnetes Ende - das einzige was man ihm vorwerfen kann, ist dass er nicht beim ursprünglich gedrehten ende geblieben ist, indem man Sarah Connor in entfernterer Zukunft sieht die auf die Geschehnisse zurück blickt und stolz darauf ist, dass die Kriege verhindert werden konnten (genauen Wortlaut kenne ich nicht mehr) - dann hätte man der Möglichkeit, eine sinnvolle Fortsetzung zu machen einen noch dickeren Riegel vorgeschoben - aber da macht man wohl nix.

@WiNgZzz: Das nennt man modernen Facebook-Style, bei allem was man schreibt immer zwischendurch einen kleinen Hieb in alle Richtungen machen um klar zu stellen, dass die eigenen Ansichten die einzig tragbaren sind und Abweichler eben keine Ahnung haben.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
21.04.2016 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Kayin: Was soll eigentlich dieses arrogante und teils völlig aus der Luft gegriffene Geschwafel?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.04.2016 12:49 Uhr | Editiert am 21.04.2016 - 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Auch ich kann mich ChrisGenieNolan anschließen. Cameron hat die Geschichte mit T2 abgeschlossen, zwei großartige Meisterwerke.

Alles was danach kam war mehr oder weniger unterhaltsam aber überflüssig.

Für mindestens 10 Jahre sollte man von Terminator abstand nehmen ... dann kann ich mir höchstens ein Prequel in der Zukunft vorstellen was zeigt, wie eben die Terminatoren nach T1 und T2 geschickt werden. Eben das, was T5 in den ersten 20 Minuten abgehandelt hat. Mehr aber nicht.


MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
21.04.2016 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@chris, meine Rede. Das habe ich hier schon mehrmals angesprochen, leider verstehen es nicht alle(oder wollen es nicht verstehen).

Die kinowelt bräuchte mal wieder so etwas wie Sieben, The Matrix(teil1), oder als neueres Beispiel Interstellar. Leider sind die meisten in ihrer Reboot-Remake-sequel-prequel Welt gefangen und WOLLEN NICHTS anderes. Alles bekannt, nichts denken, wunderbar! *würg*. Cloud Atlas und Interstellar sind für die meisten zu komplex oder die Rechenleistung im Kopf ist einfach zu gering. Da ist es einfacher auf altbewährtes und vorgekautes zu setzen.

Naja, ich hab ja noch Hoffnung.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.04.2016 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Die tante hat einfach keine bock. Cameron hatte die geschichte abgeschlossen.. aber nein und nöööö... heutzutage muss alles immer aus: Reboot, Remake, Prequel, Sequel usw heißen .. Pahh

Forum Neues Thema
AnzeigeY