Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ikonische Rolle besetzt

"Guardians of the Galaxy Vol. 3": Will Poulter wird zu Adam Warlock!

"Guardians of the Galaxy Vol. 3": Will Poulter wird zu Adam Warlock!
16 Kommentare - Di, 12.10.2021 von N. Sälzle
Eine ikonische Rolle wurde vergeben. In "Guardians of the Galaxy Vol. 3" sehen wir Will Poulter als Adam Warlock.

Vor kurzem teaste James Gunn, dass man im The Guardians of the Galaxy Holiday Special einen der größten MCU-Charaktere erstmals zu Gesicht bekommen werde und schnell war die Vermutung da, dass es sich um Adam Warlock handelt. Dieser wurde schließlich am Ende von Guardians of the Galaxy Vol. 2 bereits angeteast.

Ob es sich im Holiday Special tatsächlich um Adam Warlock handeln wird, muss sich zeigen. Die Spekulationen dahingehend dürften nun jedoch nochmal anziehen, schließlich wurde der Part endlich besetzt. Will Poulter wird in Guardians of the Galaxy Vol. 3 die Rolle des Adam Warlock spielen, wie unter anderem Deadline berichtet und Gunn auf Twitter bestätigt.

Erste Berichte, dass Will Poulter womöglich den Part erhält, geisterten bereits im Sommer durchs Netz. Damals sei er einer von mehreren Darstellern gewesen, mit denen sich die Guardians of the Galaxy Vol. 3-Verantwortlichen getroffen hätten, um über die Rolle zu sprechen. Damals wurde berichtet, dass sein sein Screen Test zu gut gewesen sei, um weiterzumachen.

Poulter kennt man unter anderem aus Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte, Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth, Midsommar und dem Netflix-Special Black Mirror - Bandersnatch. Zuletzt machte er unter anderem aufgrund der Der Herr der Ringe-Serie Schlagzeilen. Es wurde berichtet, dass er eine führende Rolle in dem Amazon-Projekt einnehmen sollte, letztlich aber wegen Terminkonflikten abspringen musste.

Eine Rolle in Guardians of the Galaxy Vol. 3 - insbesondere eine so ikonische - dürfte den Herr der Ringe-Verlust für Poulter aber wieder wettmachen. In die (US-) Kinos kommt Guardians of the Galaxy Vol. 3 am 23. Mai 2023, aber wer weiß: Vielleicht sehen wir Adam Warlock ja schon früher.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Moviejones-Fan
14.10.2021 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 267 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Zu Efrons darstellerischen Qualitäten werfe ich noch Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile in den Ring. Als Ted Bundy hat er mich ziemlich überzeugt.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.10.2021 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.406 | Reviews: 15 | Hüte: 374

Hast du überhaupt Filme von ihm gesehen in der letzten Zeit? Ich werfe einfach mal Greatest Showman dagegen und sage, dass er mehr kann als nur gut aussehen und er auch Leute überzeugen kann

@ Duck-anch:

Nach: Bad Neighbors 1-2, Dirty Grandpa, We are your friends, und haben versucht Baywatch anzusehen ... bin gescheitert und hab den Handtuch geworfen. Unabhängig von High School Musical.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.10.2021 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 10.220 | Reviews: 42 | Hüte: 645

@PaulLeger
Du sprichst hier mit dem Vorsitzenden des High School Musical Fanklubs und dem Troy Bolton e.V. tongue-out

Nee, im Ernst, ich hab nix mit Efron am Hut und würde mich auch nicht als Fan bezeichnen. Aber als Mann muss ich zugeben, dass der Typ einfach gut aussieht und wie ich finde, auch gut singen kann. Dass er aber sogar kleiner ist als ich, war mir nicht bewusst laughing Ein Grund mich nochmals männlicher zu fühlen, wobei die Entscheidung bei den Mädels wohl egal wäre, wenn ich angebe größer als Efron zu sein^^

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
13.10.2021 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 1.473 | Reviews: 11 | Hüte: 167

Wusste gar nicht, dass es bei MJ so einen großen Zac Efron-Fanclub gibt.^^

@ Duck-Anch-Amun

Und auch als Mann kann ich zugeben - ein Typ wie Zac Efron ist schon irgendwie perfekt

Sind 1,70 Körpergröße für einen Mann neuerdings perfekt? tongue-out

Zum eigentlichen Darsteller: Poulters Rollen, die ich kenne, lassen nicht darauf schließen wie er als Warlock rüberkommt. Bei Gunn muss man aber eh abwarten wie nah der Charakter am Ende an der Comicfigur sein wird, siehe MCU-Mantis, die kaum etwas mit den Comics zu tun hat.

Vielleicht gehen sie mit Poulter auch RIchtung Magus und etablieren ihn als Bösewicht, das würde eher zu seinem bisherigen Rollentypus passen.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
13.10.2021 10:47 Uhr | Editiert am 13.10.2021 - 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 668 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Efron hätte optisch gepasst, aber er kann halt einfach nicht gut schauspielern. Das reicht für paar Komödien in denen er sich quasi selbst spielt, aber halt nicht für ne komplexere Figur wie Warlock. Greatest Showman habe ich nicht gesehen, evtl. ist dort die Rolle ja auch für ihn glücklicherweise geeignet.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.10.2021 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 10.220 | Reviews: 42 | Hüte: 645

@Chris
Wenn man nur gutaussehen und die Leute nicht überzeugen kann. Abgesehen von kreischenden teneegers

Hast du überhaupt Filme von ihm gesehen in der letzten Zeit? Ich werfe einfach mal Greatest Showman dagegen und sage, dass er mehr kann als nur gut aussehen und er auch Leute überzeugen kann ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.10.2021 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.406 | Reviews: 15 | Hüte: 374

@ MisfitsFilms:

Der sieht wie gezeichnet aus . ich gehe selber ins gym. Obwohl ich gym hasse. Aber Efron könnte auch genau so wie aus einer comicbook aus. stamm. Wie er aussieht. Aber das alleine reicht eben nicht aus. Wenn man nur gutaussehen und die Leute nicht überzeugen kann. Abgesehen von kreischenden teneegers smile

daher bin ich froh, das Gunn ihn hier nicht gecastet hat smile

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.10.2021 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.154 | Reviews: 0 | Hüte: 120

@ChrisGenieNolan

laughing verstehe dich.

Fand den auch immer zu gelackt. Ein brutal durchtrainierter Typ der auch noch echt sexy ist, was selbst ich als Mann anerkennen muss. Aber mehr schien nicht drin zu sein. Aber ab irgend einem Film hat er mich von der Sympathie und seinem Schauspiel gepackt. Dieser sexy Mistkerl laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.10.2021 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.406 | Reviews: 15 | Hüte: 374

Aber der Mann hat bereits bewiesen, dass er viel mehr spielen kann als nur ein Feuerwehrmann-Kalendar-Foto

@ MisfitsFilms:

Vllt liegt es auch nur an mir. Keine Ahnung. Aber mich konnte dieser Typ einfach nie abholen,. Von seinen Leistung oder Filme. Obwohl er gutausehen. Und beim vielen Männer und Frauen, das Maul zum sabbern bringen. Mit mir hat er noch nie geschafft. Er sieht gut aus. Heiß ... aber das ist dann auch alles ... er sollen weiterhin an seinem Feuerwehrschlauch rum spielen. laughing

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
12.10.2021 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.818 | Reviews: 44 | Hüte: 330

Jup, Efron hätte ich auch viel besser gefunden, wobei ich nicht (mehr) finde, dass er sooo gut aussieht, wie ihn manche heute noch finden. Sein neuer Style und die vielen Muskeln passen mMn so gar nicht und sein Gesicht sieht komisch aus. Vor allem in Baywatch sah er einfach würg aus. Also da sah er in der HSM-Zeit weitaus attraktiver aus.

Aber was weiß ich schon. tongue-out

My dog stepped on a beeee

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.10.2021 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 10.220 | Reviews: 42 | Hüte: 645

Interessante Wahl, die ich so nicht habe kommen sehen. Ich denke aber, dass man Poulter schon unterschätzt und Marvel lag nicht oft daneben was das Casting betrifft. Womöglich können nur wenige die Dualität von Warlock so hervorragend spielen wie Poulter...
Trotzdem wäre ich mit Zac Efron mehr als zufrieden gewesen. Adam Warlock soll den "perfekten Menschen" darstellen. Und auch als Mann kann ich zugeben - ein Typ wie Zac Efron ist schon irgendwie perfekt tongue-out

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
12.10.2021 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.818 | Reviews: 44 | Hüte: 330

Boah ne so hatte ich mir Warlock nicht vorgestellt und von Poulter bin ich kein großer Fan...was aber vermutlich daran liegt, dass er in den meisten Filmen, die ich mit ihm gesehen habe, einen Idioten gespielt hat.

My dog stepped on a beeee

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.10.2021 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.154 | Reviews: 0 | Hüte: 120

@Lehtis

Ich vermute zu wissen, was Du meinst. Manche Darsteller sind so merkwürdig (merk und würdig = würdig sich zu merken) mit solch markanten Aussehen, dass es schwer ist sie in verschiedenen Rollen zu sehen.

@ChrisGenieNolan

Efron sieht zwar viel zu gut aus. Aber der Mann hat bereits bewiesen, dass er viel mehr spielen kann als nur ein Feuerwehrmann-Kalendar-Foto laughing

Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
12.10.2021 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.490 | Reviews: 5 | Hüte: 47

@MisfitsFilms Ja stimmt, Will Poulter hat generell ein extrem markantes Aussehen. Er Stich in einer Menge von Schauspielern total raus.

Ich hab bei ihm aber meist das Problem, dass ich immer ihn sehe anstatt seine Rolle. Versteht ihr was ich meine? Das ist ein bisschen ein Nachteil an ihm.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.10.2021 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.406 | Reviews: 15 | Hüte: 374

Großartig. Er kann fies und ein ar***schl***ch rolle gut verkörpert. Daher bin ich mal gespannt, auf sein auf Tritt .. bin nur froh das Zack Efron es nicht geworden ist. Für die Rolle, ist er zu heiß. Lieber jmd der noch fast ungeschliffen ist smile

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY