AnzeigeN
AnzeigeN

The Boys

News Details Reviews Trailer Galerie
"The Boys - Diabolical" angekündigt

Heldenhafte Verstärkung: Animations-Spin-off "The Boys - Diabolical"

Heldenhafte Verstärkung: Animations-Spin-off "The Boys - Diabolical"
2 Kommentare - Mo, 06.12.2021 von A. Seifferth
Karl Urbans Billy Butcher ist mal wieder am Rekrutieren neuer Verbündeter. Diesmal ist er aber nicht auf Headhunting aus, sondern kündigt das Serien-Spin-off "The Boys - Diabolical" an.

The Boys ist einer der großen Serien-Hits von Amazon Prime Video. Da erscheint es nur zu verständlich, dass man neben der aktuell geplanten Staffel 3 auch für anderweitigen Nachschub für Fans der ungewöhnlichen Heldenserie zu sorgen versucht. Mit der animierten Anthologie-Serie The Boys - Diabolical kündigt unser allerliebster Superhelden-Mörder Karl Urban als Billy Butcher ein passendes Projekt an, dass den Bedürfnissen nach mehr Chaos und Wahnsinn gerecht werden sollte.

Die Ankündigung des Serien-Spin-offs The Boys - Diabolical erfolgte gestern Nacht bei der CCXP Worlds 2021. Die Anthologie-Serie wird in 8 einzelnen Episoden noch mehr Wahnsinn verbreiten, wie Showrunner Eric Kripke verkündet:

"Wir haben einige unglaubliche kreative Köpfe für The Boys - Diabolical zusammengebracht und ihnen eine einzige Regel gegeben... natürlich war das ein Witz. Die Wahrheit ist: Es gab keine Regeln. Das Team hat dadurch einzigartige, unerwartete, lustige, blutige, feuchtröhliche und emotionale Beiträge geschaffen. Ihr denkt, dass The Boys komplett irre ist? Dann wartet darauf, bis ihr dieses Projekt zu Gesicht bekommt!"

Kreative Einfälle zu den Episoden der Anthologie-Serie werden unter anderem von Rick and Morty-Schöpfer Justin Roiland, Rapperin Awkwafina sowie den Comedians Seth Rogen und Andy Samberg beigesteuert. Für die Umsetzung des Animationsprojekts The Boys - Diabolical konnte Titmouse Studio gewonnen werden. Jenes Studio hat sich insbesondere mit Star Trek - Lower Decks einen guten Ruf für witzige Animationsserien erarbeitet.

Die Ankündigung des Amazon-Projekts erfolgt wohl auch ein wenig im Fahrwasser der ebenfalls von Amazon produzierten Superhelden-Animationsserie Invincible. Neben der Animationsserie The Boys - Diabolical arbeitet der Konzern außerdem mit Hochdruck daran, ein Live-Action-Spin-off zum The Boys-Kosmos zu veröffentlichen, das an einem College des Schurken-Unternehmens Vought angesiedelt sein soll.

Im unten verfügbaren Video dürft ihr euch Karl Urbans Ankündigung von The Boys - Diabolical zu Gemüte führen und einen ersten Blick auf die Titelgestaltung werfen.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.12.2021 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.863 | Reviews: 0 | Hüte: 113

Hmmm. Interessantes Konzept zu einer geilen Mutterserie. Interessiert mich gerade mehr als die Live Action Tochter auf dem Superhelden College

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
06.12.2021 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 75 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Geil! Immer her damit.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Forum Neues Thema
AnzeigeY