Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

News Details Kritik Trailer
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Hier der neue Trailer zu "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit"! (Update)

Hier der neue Trailer zu "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit"! (Update)
39 Kommentare - Mo, 24.03.2014 von R. Lukas
Aufmarsch der Mutanten: "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" macht Comic-Fans mit dem zweiten Trailer glücklich.

Update: Der brandneue X-Men - Zukunft ist Vergangenheit-Trailer hat auch noch ein Poster im Schlepptau, unten haben wir es für euch angehängt.

++++++++

Nach dem ersten Trailer für X-Men - Zukunft ist Vergangenheit haben sich 20th Century Fox und Regisseur Bryan Singer reichlich Zeit gelassen und uns monatelang mit Fotomaterial hingehalten. Alles schön und gut, aber letztlich zählen die bewegten Bilder. Jetzt, rund zwei Monate vorm Kinostart, gibt es endlich neue und das auch nicht zu knapp, denn der zweite Trailer geht in die Vollen, sogar gleich auf Deutsch.

Prunkstück von X-Men - Zukunft ist Vergangenheit ist der generationenübergreifende Mutanten-Mischmasch, ermöglicht durch den Zeitreise-Aspekt des Films: Aus X-Men - Erste Entscheidung kehren James McAvoy (Professor X), Michael Fassbender (Magneto), Jennifer Lawrence (Mystique), Nicholas Hoult (Beast) und Lucas Till (Havok) zurück, aus den ersten drei X-Men-Teilen Patrick Stewart (Professor X), Ian McKellen (Magneto), Halle Berry (Storm), Ellen Page (Kitty Pryde), Shawn Ashmore (Iceman), Daniel Cudmore (Colossus) und Anna Paquin (Rogue).

Aber auch ganz neue Gesichter wurden bei X-Men - Zukunft ist Vergangenheit eingebaut, wie Peter Dinklage (Game of Thrones) als Bolivar Trask, der Schöpfer der tödlichen Sentinels, Evan Peters (Kick-Ass) als Quicksilver, Omar Sy (Ziemlich beste Freunde) als Bishop, Booboo Stewart (Twilight) als Warpath, Fan Bingbing (Bodyguards and Assassins) als Blink, Adan Canto (The Following) als Sunspot, Evan Jonigkeit (Girls) als Toad und Josh Helman (Jack Reacher) als junger William Stryker.

Dass Hugh Jackmans Wolverine in diesen Aufzählungen fehlt, ist Absicht, denn ihm kommt in X-Men - Zukunft ist Vergangenheit eine Schlüsselrolle zu. Als Bindeglied zwischen den beiden Zeitebenen wird er aus der düsteren Zukunft zurück in die 70er Jahre geschickt, um die jüngeren Versionen der X-Men vor dem drohenden Untergang warnen zu können. Schuld daran sind die Sentinels, riesige Kampfroboter, die nur einem einzigen Zweck dienen: der Auslöschung der Mutanten...

Wie die Sache endet, können wir ab dem 22. Mai herausfinden. Dann nämlich läuft X-Men - Zukunft ist Vergangenheit in den deutschen Kinos an.


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
39 Kommentare
1 2 3
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.03.2014 22:50 Uhr | Editiert am 26.03.2014 - 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Klar… ich werde auch meine Kinder nicht bei irgend ein fremder(e) überlassen, ohne zu wissen ob er dieser aufgaben aufgewachsen ist :-)

Großen Beispiel ist ja First Class. Auch wenn er nicht an der Regie-stuhl sahst. Dennoch als Co.writer und Produzent tätig. Weil er die Charakter besser kennen als irgend jemand anderen wink

Deswegen, als Matthew Vaughn Die X-men denn rücken kehrte, wieder für Singer Stark gemacht hat als Regisseur. Er selber hat gesagt: Die X-men sind Bryan Singer Babys :-)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.03.2014 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ok! Wenn du man das so sieht, hast du womöglich recht :-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.03.2014 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Da hast du mich falsch verstanden
er war bei X 3 nicht beteilig, das ist mir durchaus bewusst
sondern,… das mit schuld, war das gemeint, das er seinen baby an der Hände der jemand abgeben hat, der keine Ahnung hatten, wie er singer Kinder erziehen kann tongue-out
So habe ich das gemeint tongue-out
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.03.2014 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Was erzählst du da?
Singer hatte mit X3 gar nichts am Hut. Er hat ihn nicht mal produziert.
Also trägt er auch keine Schuld an dieser Misere.
Durch seine Mitwirkung wurde X-Men erst wieder ein Hit, da er nicht nur
Produzent sondern auch Autor der Ersten Entscheidung war.
Also alle X-Men mit ihm waren gut X-Men 1, 2, Erste Entscheidung,
dementsprechend vertraue ich darauf das Zukunft ist Vergangenheit und
Apocalypse auch klasse werden.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.03.2014 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MobyDick:

Das ist durchaus möglich. Deswegen taucht Bishop auch hier .aber du hast schon recht. Wir sollen ersten warten bis der Film läuft, und dann können wir weiter darüber diskutieren :-)


Das X3 so schlecht und Schrott raus gekommt, war der Fehler eher an Fox und nicht an Singer. Okay ein Teil trägt er auch denn schuld :-)

Damals hatte Singer zwei Projekt aufeinmal gehabt. Superman returns und X3. Er wollten X3 erst nach SM Returns drehen...aber Warner bros hatte ihn alle Mitteln zur Verfügung gestellt, das er mit der Produktion loslegen kann.

Das ist einer der Grund warum der Charakter Scott Summers sterben müssten.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.03.2014 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
[spoil]Dass auch im nächsten Teil was mit parallelen Zeitebenen zu tun hat, kann schon passieren, da sie ja auch Bishop jetzt schon einführen. Der war ja nie Teil der Days of Future Past in den Comics. Insofern könnte das wirklich geschehen, aber ich will es noch nicht hoffen, erst mal den Film abwarten und sehen, dass er gut ist :-D

Von mir aus kann Age of Apocalypse kommen, nur muss es auch ein guter Film werden, nicht so ein Schrott wie X-M3 [/spoil]
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.03.2014 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MobyDick:

Für ein DCler, hättest du nicht gedacht, das ich mich in der x-men Universum so gut kennen ? Hahahhaha.immerhin war die X-men die mich dazu geführt haben Marvel Bücher zu lesen. Wäre Helden wie Avengers, Spiderman, daredevil FF4 nur gelesen, aber mich nie umgehaut von der Story her, war die X-men die besten Marvel Charakter und durch Die X-men, konnte Marvel gehen DC punkten, was manchen nicht wissen, wäre anderen Held zwar unterhaltsam war, von der Marvel, aber dennoch gegen die X-men Beliebtheit nicht ran kommen konnten :-)

Zurück zu topic:

Danke für die Zustimmung
Und ja. In Moment können wir nur spekulieren. Aber wenn ich mir dieser jetzigen X-men ansehen ? Sieht so aus, das [spoil]Das die alten X-men alle Sterben würden, oder in der anderen parallel existieren. U, Age of the Apokalypse zu führen ? Muss Singer diesen weg einschlagen. So kommt er sehr nah an das vorlag und AoA zu erzählen. Da lebt Prof X ja nicht mehr. Wäre Magnet und Rouge zusammen sind, versuchen die ihren Vergangenheit zu Opfern um bessere Zufunkt zu haben. Schickte die Nate Summers und Bishop in der Zukunft um Verräter zu suchen. Und da führt auch ein grandiose zeit alter der onslaught ein[/spoil].. Was sagst du dazu ? :-)
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.03.2014 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
@Chris:

Stimmer dir 100% zu, aber ich glaube erst an Age of Apocalypse, wenn ich erste zwanzig Trailer, Bilder, Featurettes und Teaser gesehen habe, davor ist es für mich erst mal nur ein Film, der Apocalypse einführt wink
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.03.2014 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MobyDick:

[spoil]X-men: Age of Apocalypse, Ist Magneto Der Anführer der X-men:[/spoil]
[spoil]Ich wünschen mir, das Singer Mehr von vorlag wie es geht zu erzählen …[/spoil]
[spoil]damit wir einen plausible Einführung in der Age of Apokalypse haben könnten[/spoil]
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.03.2014 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Habe mir nochmal den ersten Trailer angeschaut und mit diesem hier verglichen:

Grundsätzlich gibt es viele gleiche Szenen, und auch die Sätze sind teilweise gleich.

Dennoch ist der neue ungleich epischer, bedrohlicher, großartiger.

Während ich den ersten Trailer richtig schlecht fand, ist der neue richtig gut.
Und auch diese modernen Sentinels, die auf den Promobildern alle so schäbig aussahen, wirken im Trailer richtig bedrohlich...

Großartig!

[spoil]Und ich denke auch, dass in der Zukunft alle sterben werden, aber das die Zeitreise die zukünftige Linie einfach ausradiert und alles anders kommt. So kann dann zukünftig Cyclops wieder eingeführt werden und die Dark Phoenix Saga richtig erzählt werden. Es wäre auch mal interessant zu sehen, wenn am Ende in der Vergangenheit Prof X stirbt, und Magneto verspricht die X-Men würdig weiter zu führen. Das wird zwar nicht passieren, aber das hätte was vom Comic, wo Prof X mittlerweile auch tot ist und Magneto ein X-Man :-D [/spoil]
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.03.2014 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@AldrichKillian & Peralk:

[spoil]Genau das erwartet uns auch in Zukunft ist Vergangenheit. Somit Wird die Alten älteren X-men alle den Tod finden und durch First Class ist so zu sagen einen Reboot der neue Franchise. Und Fox möchte die Rechte der X-men eben nicht abtreten. Da stecken viele potenzial in dieser Universum. Fox wäre blöd es am Marvel wieder zurück zu geben… deswegen kommt auch in alte Team alle die wir kennen sterben werden, nur logan mit hin und her Zukunft wird der einigen überlebenden sein. [/spoil]

Mr. Peabody und ich habe dieser Filme in der Zukunft schon gesehen *fg*


@Aldrichkillian:

Klar interessieren mich das.
Das tut mir leid, das bei deinen Cinema immer noch dieser streit Zwischen Disney und euren kino Betreiber immer noch die Sachen nicht vom Tisch gegessen haben. Nun du hast immer noch beide Vorteilen. Zwischen Basel oder Singen. Du hast die Wahl und als freund Würde ich dir dieser Film nicht ins kino entgehen lassen, wie bei THOR 2. Ich würde sogar über 1 std fahren, wenn es sei müssten xD
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
25.03.2014 13:59 Uhr | Editiert am 25.03.2014 - 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich war noch nie ein großer Anhänger der bisherigen "X-Men"-Filme und konnte damit eigentlich nie etwas anfangen, natürlich sind sämtliche Verfilmungen gute Unterhaltung, aber das gewisse etwas hat für mich immer gefehlt.
Den gleichen Eindruck hatte ich auch vom ersten Trailer zu "Zukunft ist Vergangenheit" und sämtliche Nachrichten zum Film führten zu noch größeres Skepsis.

Doch dieser Trailer ist einfach beeindruckend, visuell erstklassig, mit einer interessanten Erzählweise, dichter Atmosphäre der Zukunft, welche Lust auf mehr macht und das alles mit einer gelungenen musikalischen Untermalung.

Sämtliche Skepsis des Vorfelds ist erst einmal durch diesen tollen Trailer verschwunden und nun freue ich mich richtig auf diesen Film und vermute, dass "Zukunft ist Vergangenheit" der beste Teil der Reihe wird und sich das hoffentlich auch an den Kinokassen wiederspiegeln wird, denn die Konkurrenz durch "Godzilla" und je nach dem noch "The Amazing Spider-Man 2" ist nicht zu unterschätzen, auch wenn die "X-Men" mit diesem Trailer alles richtig gemacht haben. Fantastisch!

Das Poster hingegen ist eher verhalten und wirkt etwas unprofessionel, aber dank des Trailers kann ich darüber hinwegsehen.

@ChrisGenieNolan:

[spoil]Storm wird vermutlich nicht die einzige sein, welche in der Zukunfts-Ebene sterben wird, sondern eine Vielzahl an liebgewonnener Charaktere wird dort das zeitliche segnen, aber druch die alternative Zeitlinie und Veränderungen durch die Zeitreise von Wolverine, ergeben sich neue Möglichkeiten und die Rückkehr dieser totgeglaubten.[/spoil]

Und falls es dich interessiert, bin ich gerade einmal mehr enttäuscht, dass der kommenden "Winter Soldier" noch nicht dieses Wochenende bei mir anläuft, wenn ich Glück habe dafür aber in einer Wochefrown
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.03.2014 00:19 Uhr | Editiert am 25.03.2014 - 01:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Samurai:

Nicht böse gemeint und cool das du uns deinen Theorie mitgeteilt hast,...aber ich gebe Peralk recht.
Solche inhalt, muss gespoilern werden ... damit man sich solche dialoge selber ins kino besser verfolgen kann und sich von der spannung, bedrohung sich näher kommen kann und mitfühlen, wenn du verstehe wie ich das meinen. Nicht böse gemeint. Aber Das muss nicht sein :-)

Wäre cool, wenn du das doch noch spoilern wird xD

Days of future past klingelt tausendmal schöner als Zukunft ist Vergangenheit ... wie bescheuter ist das denn ?

PS: Hat Prof. Xavier, Master Yoda bei der kampf zwischen die macht und gedanken lesen, seinen schwebenden Stuhl mitgehen lassen ? :-) Hahahahaha ...
Avatar
Samurai : : Moviejones-Fan
24.03.2014 23:49 Uhr | Editiert am 25.03.2014 - 01:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.12 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@MobyDick & @ChrisGenieNolan

"Und ich habe auch eine Theorie nach dem bisherigen Trailer, dass Mystique der Bösewicht sein wird, den es zu stoppen gelten wird."

Liest euch folgenden Artikel durch. Da wird gut erklärt in welche Richtung es gehen wird.

http://www.thebentbullet.com/#!/jfk-treason

[spoil]Mystique handelt alleine, geht aber sogar für Magnetos Verhältnisse viel zu weit (z.B: im Artikel tötet sie den damaligen Präsidenten J.F. Kennedy und hängt es Magneto an, weswegen er verhaftet wird, wo man ihn im Trailer neben Quicksilver auch sieht).[/spoil]
[spoil][/spoil]
[spoil]Dadurch entwickelte sich bei den Menschen Hass und Angst bezüglich der Mutanten. Bolivar Trask baut deswegen die Sentinels, die die Menschen davor beschützen sollen.[/spoil]
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.03.2014 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MobyDick:

Hahahhaha. Ich kann deinen Begeisterung nachvollziehen. Anfang des Jahre hat Singer uns nur mit billigem Bilder beglückt. Und Wir war fast alle enttäuscht und die Begeisterung wurde runter geschraubt. Aber Nach dieser grandiose Trailer kann ich verstehe, das die Begeisterung g eben enorm ist. Besonders du als Marvel Fans, liebst du die X-men mehr, als die anderen Marvel Helden :-)

Hahaha...ist aber kein Welt Untergang
[spoil]Ich befürchtet hier, das nicht nur einigen x-men ihren leben ließen würden. Sondern Storm auch als zweite Anführerin der x-men ihren Leben lassen würde[/spoil] :-(


Endlich hat Singer seinen alten Stärken wieder, was die x-men angeht smile
Ich bin mir sicher, dieser Film wird einer der beste comicverfilmung dieses Jahr. Spidy, Captain, 300 2, Sin City 2 und GotG müssen sich gegen die Mutanten wappnen. Das wird ein Schlacht sage ich dir xD
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY