Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jack Ryan - Shadow Recruit

News Details Kritik Trailer
Jack Ryan - Shadow Recruit

Hier ist das erste Poster zu "Jack Ryan - Shadow Recruit"!

Hier ist das erste Poster zu "Jack Ryan - Shadow Recruit"!
3 Kommentare - Do, 03.10.2013 von Moviejones
Dank dem ersten Poster wissen wir nun endlich auch, wie der neue "Jack Ryan"-Film wirklich lautet.

Es brauchte ein Poster, damit wir endlich Klarheit bekommen. Nachdem erst im August Details durchsickerten, dass der neue Jack Ryan-Film als Shadow One in die Kinos kommt, gab es inzwischen erneut eine Planänderung. Die Änderung des Titels ist aber marginal.

Aus Shadow One wurde im letzten Atemzug Jack Ryan - Shadow Recruit, ein durchaus stimmiger Titel, der den Inhalt des Films recht gut einfängt. Ansonsten gibt das erste Poster für den Film noch nicht so viel her, da muss etwas mehr geschehen, um der breiten Masse den Inhalt des Films näherzubringen. So richtet es sich eher an Insider.

Jack Ryan - Shadow Recruit basiert auf der Figur des Bestsellerautors Tom Clancy, der leider gestern im Alter von 66 Jahren verstarb. Bereits in Jagd auf Roter Oktober, Das Kartell, Die Stunde der Patrioten und Der Anschlag kam Jack Ryan zum Einsatz, gespielt von Alec Baldwin, Harrison Ford und Ben Affleck. In dem Reboot darf nun Chris Pine ran, dessen markanteste Rolle bisher auf der Brücke der USS Enterprise als Captain Kirk war. Jack Ryan - Shadow Recruit ist ein kompletter Reboot und erzählt die Geschichte eines jungen Agenten Ryan, der sich erst bewähren muss.

Jack Ryan - Shadow Recruit kommt am 19. Dezember in die deutschen Kinos, noch fehlt für den Film ein erster Trailer. Der dürfte nun aber nicht mehr lange auf sich warten lassen, wir rechnen die kommenden Tage damit.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
03.10.2013 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Alsooo, als ich diese Filmtiteln gelesen habe
"Jagd auf Roter Oktober, Das Kartell, Die Stunde der Patrioten und Der Anschlag" dachte ich mir nur " WOW !!dieser film kann nur gut werden"
Ein Action-Thriller im Alten stil wäre gut mit weniger Action aber dafür mehr Spannung... Ich freu mich auf den ersten Trailer... ^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
03.10.2013 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Das Poster zum Film sieht schonmal sehr stimmig aus.

Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
03.10.2013 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich bin echt gespannt, ob der Film gut wird und an die hohen Qualitäten der bisherigen "Jack Ryan" Filme anknüpfen kann, oder nur ein weiterer unnötiger Reboot wird.

Die Vorraussetzungen könnten eigentlich nicht besser sein, Chris Pine in der Hauptrolle, eine Vorlage von Tom Clancy, ein Drehbuch von David Koepp und "Thor"-Regisseur Kenneth Branagh übernimmt die Direktion, weshalb ich wirklich Hoffnung auf einen passablen Film habe und der Trailer sollte wirklich demnächst kommen, denn von der amerikanischen Trailerprüfung wurde er schon eingestuft.
Forum Neues Thema
AnzeigeY