Anzeige
Anzeige
Anzeige
Die Fortsetzung zu "Alles steht Kopf"

Hier spricht die Pubertät: Teaser-Trailer zu "Inside Out 2" veröffentlicht!

Hier spricht die Pubertät: Teaser-Trailer zu "Inside Out 2" veröffentlicht!
13 Kommentare - Do, 09.11.2023 von F. Bastuck
Mit "Inside Out 2" erwartet uns kommenden Sommer die Fortsetzung zu Pixars "Alles steht Kopf". Jetzt wurde ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht.

Diesen Trailer hatten wir jetzt nicht auf der Rechnung: Disney und Pixar haben heute den ersten Teaser-Trailer zur Fortsetzung von Alles steht Kopf veröffentlicht, Inside Out 2:

"Alles steht Kopf 2" Teaser 1 (dt.)

"Alles steht Kopf 2" Teaser 1

Alles steht Kopf (Inside Out im Original) wurde 2015 veröffentlicht und war sowohl bei Kritikern wie auch dem Publikum ein großer Erfolg. Weltweit wurden 858 Mio. US-Dollar eingespielt, hinzu kamen viele Auszeichnungen, darunter der Oscar für den besten Animationsfilm. Er stammt aus einer Zeit, als Disney und Pixar gefühlt nichts falsch machen konnten und einen Kinohit nach dem anderen landeten.

Dass diese Geschichte sich für eine Fortsetzung eignen würde, war eigentlich schon damals klar. Nun hat es dennoch einige Jahre gedauert, bis endlich die Pubertät in Rileys Kopf anklopft, so zumindest interpretieren wir diesen Trailer jetzt mal.

Eine erste Synopsis zum Film gibt es auch bereits:

Disney und Pixar’s "Inside Out 2" kehrt in die Gedankenwelt des frischgebackenen Teenagers Riley zurück, als das Hauptquartier plötzlich abgerissen wird, um Platz für etwas völlig Unerwartetes zu schaffen: neue Emotionen! Freude, Traurigkeit, Wut, Angst und Ekel, die seit langem ein erfolgreiches Unternehmen führen, sind sich nicht sicher, wie sie sich fühlen sollen, als Zweifel auftaucht. Und wie es aussieht, ist Zweifel nicht allein.

Maya Hawke ist neu dabei und leiht im Original Zweifel ihre Stimme. Die Regie übernimmt in der Fortsetzung Kelsey Mann. In den USA startet der Film am 14. Juni 2024 in den Kinos. Bei uns kommt er als Alles steht Kopf 2 ins Kino. Einen Kinostart für Deutschland gibt es noch nicht, aber es wird der Erfahrung nach wohl etwa zur gleichen Zeit sein. Nach diesem eher wenig gelungenen Jahr für Disney Hier unten in der Galerie haben wir auch noch das Poster für euch.

Galerie
Quelle: Pixar
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
11.11.2023 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

@Shred

Ich seh das ähnlich wie du...Einerseits schön, neue Gefühle kennenzulernen, aber auf der anderen Seite...das man eben die anderen Gefühle bei den Erwachsenen nich gesehen hat, is dann wieder eigenartig?

Oder sie machen es so, das sich die anderen Gefühle wie in Schichten abwechseln...oder das die anderen Gefühle in ner extra Schaltzentrale sitzen...?

Aber ich glaube/hoffe das sich die Leute von Pixar was schlaues einfallen lassen. Den wenn das schon durch den ersten Trailer vielen Leuten auffällt...darüber haben die sich sicher auch Gedanken gemacht.

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
11.11.2023 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 342 | Reviews: 1 | Hüte: 34

Qualitativ hoffentlich, finanziell ganz sicher: Das wird endlich mal wieder ein riesiger Disney/Pixar-Hit. Die Milliarde ruft. :-)

Über Kreativität kann man streiten, aber das ist der richtige Weg für Pixar zurück an die Spitze. Wo bleibt Findet Nemo 3?

Avatar
Kimikohori : : Moviejones-Fan
10.11.2023 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.23 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 7

@ DrGonzo

Ja, man! "Zoomania 2" könnte echt eine gute Fortsetzung werden. Wird aber so lese ich erst 2025 oder so kommen. Durch den Streik kanns sicher auch länger dauern. News.

„I always felt like everyone around me knew how to do things. Like they knew how to do life and I didn’t know and it was like this big secret that everyone was like: You don’t get it? Sorry.” – Brie Larson
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
10.11.2023 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@Raven13

ich werde den Film deswegen natürlich nicht vorverurteilen, es wunderte mich halt nur weil diese Emotionen in allen menschlichen Körpern in der Haupzentrale schalteten und walteten und es eben so wirkte als wären sie auch die einzigen. Vielleicht wird es auch so erklärt das die neuen nur in der Teenager Phase das Ruder übernehmen und dann "entlassen" werden laughing Warten wir es ab

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
10.11.2023 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.230 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Shred

So eng würde ich das mit dem Widerspruch nicht sehen, denn tatsächlich decken die fünf Emotionen längst nicht alle menschlichen Emotionen ab. Da ist noch viel Spielraum, z. B. Stolz, Eifersucht, Liebe, Erregung, Neugier, Unzufriedenheit, Schmerz, Scham, Schuld, etc.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
10.11.2023 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Widerspricht dieser zweiite Teil denn nicht dem ersten? Denn soviel ich weiß waren es doch immer nur 5 Emotionen, selbst bei allen anderen Charakteren wie den Eltern blieb es stets bei den 5. Wo kommen jetzt plötzlich die anderen her? Wie auch immer, der erste war einfach ein schöner origineller Streifen und einer der letzten richtig guten Pixar Filme. Hoffe auf ein Wiedersehen mit Bing Bong laughing Zoomania 2 wäre aber definitiv die interessantere Fortsetzung für mich

Avatar
Lehtis : : Bowser
10.11.2023 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Tatsächlich empfinde ich den ersten Teil sogar als besten Pixar Film.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.11.2023 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

da ist auf jeden Fall deutlich Potential für eine guten bis sehr guten Film drin, mal schauen :-D

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
10.11.2023 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Mega. Teil 1 war absolut super.

@Kimikohori
Was Zoomania bekommt auch einen zweiten Teil? GOOOOOIIIIIIIIL

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Kimikohori : : Moviejones-Fan
09.11.2023 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.23 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Ich mochte Teil 1, sehr abstrakte aber dafür auch innovative Story und freue mich auf Teil 2 (genauso auf den von Zoomania).

„I always felt like everyone around me knew how to do things. Like they knew how to do life and I didn’t know and it was like this big secret that everyone was like: You don’t get it? Sorry.” – Brie Larson
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
09.11.2023 19:34 Uhr | Editiert am 09.11.2023 - 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ja das kann wirklich wieder was gutes werden.

@Moviejones vielleicht ist Disney da noch nicht sicher hier. Es kommt öfters vor das Filme verschoben werden wegen Sport Großveranstaltungen. Die Europameisterschaft in Deutschland könnte ein Brett für die Kinos werden.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Ich-bin-ich : : Moviejones-Fan
09.11.2023 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.22 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich denke ihr habt einen Übersetzungsfehler drin, Angst kann nicht zweimal dabei sein. Weil der lange lilafarbene auch Angst ist.

der Pixar Film auf den ich mich seit Jahren am meisten freue.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
09.11.2023 16:50 Uhr | Editiert am 09.11.2023 - 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.230 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Wenn die Fortsetzung das Niveau, die Qualität, die emotionale Tiefe und den Humor aus Teil 1 halten kann, wäre das großartig! Könnte seit Jahren (seit Teil 1?) der beste Animationsfilm von Pixar werden.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeN