Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Christie, Allen & Van Houten melden sich selbst an

Ignoriert: "Game of Thrones"-Darsteller reichen sich bei den Emmys selbst ein

Ignoriert: "Game of Thrones"-Darsteller reichen sich bei den Emmys selbst ein
2 Kommentare - Fr, 19.07.2019 von N. Sälzle
Drei "Game of Thrones"-Darsteller zeigten Eigeninitiative. Da HBO sie nicht für eine Emmy-Nominierung anmeldete, taten sie das prompt selbst.

Bei den Emmy-Nominierungen ist Game of Thrones natürlich überaus stark vertreten. Dennoch hätte es für drei Nominierungen beinahe nicht gereicht - bzw. hat es auch nicht. Denn HBO reichte nicht alle Namen ein, die sich nun auf der Nominierten-Liste für die diesjährigen Emmys finden.

Alfie Allen, Gwendoline Christie und Carice Van Houten wurden alle drei nicht von HBO für eine Emmy-Nominierung vorgeschlagen. Entsprechend überrascht dürften die Verantwortlichen geschaut haben, als deren Namen auf der Liste doch auftauchten.

Der Hintergrund: Um einen Schauspielernamen überhaupt für eine Berücksichtigung bei den Emmy-Nominierungen einzureichen, müssen 225 Dollar Anmeldegebühr entrichtet werden. Bei HBO konzentrierte man sich daher auf die "größten" Namen der Serie: Kit Harington, Emilia Clarke, Nikolaj Coster-Waldau, Peter Dinklage, Lena Headey, Sophie Turner und Maisie Williams.

Allen, Christie und Van Houten nahmen ihr Glück (und die 225 Dollar) selbst in die Hand und reichten ihre Namen ein. Mit Erfolg. Alle drei wurden nun mit Nominierungen bedacht.

Quelle: Instagram
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
19.07.2019 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Seltsam, hab auch schon zweimal die paar hundert Dollar bezahlt, wurde aber noch nie nominiert tongue-out

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
19.07.2019 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49
Christie hat es meiner Meinung nach redlich verdient. Fand sie in Ihrer Rolle toll und ist mir auch in Interviews und Co. immer sehr symphatisch. Schade das HBO solche Perslnlichkeiten "vergisst".

Für mich war sie immer eines der Highlights der Serie. Ohne so Glaubhafte und tolle Nebenrollen wär GoT nichts.
Forum Neues Thema
AnzeigeY