Anzeige
Anzeige
Anzeige

Inception

News Details Kritik Trailer
Inception

"Inception": Szenen vom Dreh

"Inception": Szenen vom Dreh
0 Kommentare - Mi, 23.09.2009 von Moviejones
Ein paar durchgesickerte Videos zeigen die Dreharbeiten zu Christopher Nolans kommenden Science Fiction-Film "Inception".

Also um ehrlich zu sein, so ganz wissen wir nicht, was wir bei Christopher Nolans Inception erwarten sollen. Die Inhaltsangabe ist mehr als verwirrend und der veröffentlichte Teaser beantwortete auch keine Fragen, sondern war streckenweise sogar ernüchternd fad. Aber noch steckt Christopher Nolan hinter dem Film und solange das so ist, kann man Vertrauen in das Filmprojekt haben. Vor allem da dieses mit einigen hochkarätigen Darstellern aufwartet, darunter Leonardo DiCaprio und Michael Caine.

Was uns jetzt aber überraschte waren einige durchgesickerte Aufnahmen vom Filmdreh. Zwar geben die Szenen wenig her, da diese vor Ort aufgenommen und nicht nachbearbeitet wurden, aber insbesondere das erste Video macht neugierig auf den Film. Die Anwohner dürften auch mehr als verwirrt gewesen sein, als ein kompletter Zug über die örtlichen Straßen fuhr. Wir sind hier besonders gespannt, wie diese Szene später im Film wirkt. Auf jeden Fall einen Blick wert, die anderen beiden Videos sind leider nicht so spektakulär.

Inception kommt Mitte 2010 weltweit in die Kinos.
 

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY