Anzeige
Anzeige
Anzeige

47 Ronin

News Details Kritik Trailer
47 Ronin

Internationaler Trailer macht Stimmung für "47 Ronin"

Internationaler Trailer macht Stimmung für "47 Ronin"
2 Kommentare - Do, 29.08.2013 von Moviejones
Kurz und knackig gestaltet sich der neue internationale Trailer für "47 Ronin" mit Keanu Reeves.

Update: Passend zum internationalen Trailer ist nun auch ein internationales Poster fürs Samurai-Abenteuer 47 Ronin erschienen, natürlich mit Keanu Reeves samt Klinge. Unten könnt ihr es in Augenschein nehmen.

++++++++

Langsam und ganz bedächtig kommen wir dem Kinostart von Carl Erik Rinschs 47 Ronin näher. Nachdem wir so viele Verschiebungen miterlebt haben, hat im Juli die Promotion des Films mit dem ersten Trailer endlich Fahrt aufgenommen. Passend dazu ist jetzt ein neuer internationaler Trailer aufgetaucht, wohl aus dem fernen Japan.

Nicht besonders lang, aber stimmig präsentiert sich diese Version. Dennoch warten wir bei 47 Ronin noch ab, denn wir sind noch immer unschlüssig, ob uns der massive Fantasyeinfluss gefällt und ob die Trickeffekte auch wirklich ein episches Abenteuer tragen können.

Nachdem ein verräterischer Warlord ihren Meister getötet und sie verbannt hat, schwören 47 herrenlose Samurai Rache, fest entschlossen, ihre Ehre wiederherzustellen. Aus ihrem Zuhause verstoßen und verstreut übers ganze Land, müssen sie Hilfe bei Kai (Reeves) suchen, einem Mischling, den sie einst zurückgewiesen haben. Gemeinsam schlagen sie sich durch eine gefährliche Welt voller mythischer Kreaturen, gestaltwandelnder Hexen und wundersamer Schrecken. Und als dieser ins Exil geschickte, versklavte Außenseiter zu ihrer tödlichsten Waffe wird, verwandelt er sich in den Helden, der die zahlenmäßig weit unterlegenen Rebellen dazu inspiriert, nach der Ewigkeit zu greifen.

47 Ronin hat am 9. Januar 2014 endlich auch seinen deutschen Kinostart, wenn nicht wieder eine Verschiebung dazwischen kommt.


Quelle: IMP Awards
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
29.08.2013 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ich glaube der Film wird es schwer haben.
225 Millionen Produktionskosten sind nicht ohne und würde mich nicht wundern, wenn es ein Flop wird.
Avatar
Pallas-Athena : : Moviejones-Fan
29.08.2013 05:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.13 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 0
wenn ich das schon lesen " 3D/2D " Hier wird wieder , dreist wie immer, nur 3D zu überhöhten Preisen angeboten!
Der Trailer sieht echt spannend aus und mein Mann wird schon ganz hibbelig aber Wir entwickeln langsam eine 0 Toleranz für diese ganze abzocke!
Forum Neues Thema
AnzeigeY