AnzeigeN
AnzeigeN

Life of Crime

News Details Kritik Trailer
Life of Crime

Jennifer Aniston gekidnappt - im "Life of Crime"-Trailer

Jennifer Aniston gekidnappt - im "Life of Crime"-Trailer
0 Kommentare - Do, 22.05.2014 von R. Lukas
Schon ärgerlich, jemanden zu entführen und dann nichts dafür zu bekommen, wie es den beiden Ganoven im schwarzhumorigen "Life of Crime" passiert.

Was, wenn man gekidnappt wird und keiner blechen will? In diese verzwickte Lage gerät Jennifer Aniston in der Krimi-Komödie Life of Crime, einer Adaption von Elmore Leonards Roman "Wer hat nun wen aufs Kreuz gelegt?". John Hawkes (Winter's Bone) und Yasiin Bey alias Mos Def (Per Anhalter durch die Galaxis) sind die Entführer und stellen sich nicht gerade glücklich an, wie der erste Trailer offenbart.

Dabei scheint ihr Plan fast unfehlbar: Sie schnappen sich die Vorzeige-Gattin (Aniston) eines reichen Baulöwen (Tim Robbins, Mystic River), erpressen ihn mit der Drohung, seine korrupten Machenschaften auffliegen zu lassen, und kassieren leicht verdientes Lösegeld. Allerdings hat die Sache einen Haken, denn der Ehemann vergnügt sich heimlich mit seiner Geliebten (Isla Fisher, Die Unfassbaren - Now You See Me) und denkt gar nicht daran, seine Frau freizukaufen...

Life of Crime läuft am 29. August in den Staaten an, wir stehen noch ohne Kinostart da.


Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN