Anzeige
Anzeige
Anzeige
Stahelski & Reeves machen Pause

"John Wick - Kapitel 5" lässt erst mal auf sich warten + neues Poster zu Teil 4 (Update)

"John Wick - Kapitel 5" lässt erst mal auf sich warten + neues Poster zu Teil 4 (Update)
4 Kommentare - Fr, 17.03.2023 von Moviejones
Wartet ihr schon sehnsüchtig auf "John Wick - Kapitel 5", dann werdet ihr enttäuscht - nach "John Wick - Kapitel 4" machen Stahelski und Reeves eine Pause.

++ Update vom 17.03.2023: Bis wir John Wick - Kapitel 5 sehen werden, wird es also noch dauern, aber immerhin dürfen wir uns bis zum Kinostart von John Wick - Kapitel 4 noch über ein paar neue Materialien freuen. In diesem Fall wurde Rina Sawayama als Akira ein eigenes Poster spendiert.

++ News vom 16.03.2023: In wenigen Tagen fällt der Startschuss für John Wick - Kapitel 4 und da John Wick - Kapitel 5 ja einst schon mit dem vierten Teil angekündigt wurde, vermuteten viele, dass dieser prompt folgen würde. Lange hieß es sogar von Lionsgate aus, dass man auf einen Back-to-Back-Dreh hoffte.

In den vergangenen Monaten zeichnete sich jedoch ganz allmählich ab, dass dies nicht unbedingt der Fall sein wird - und nun gab es hierfür sozusagen die Bestätigung.

Im Interview mit dem Hollywood Reporter erklärte Chad Stahelski, dass Keanu Reeves und er im Geiste erst mal eine Pause von der Reihe einlegen. Man gönne John Wick nun erst mal eine Pause, wenngleich er sich sicher sei, dass das Studio einen Plan verfolge.

Wenn es dieses Mal so laufe, wie es sonst der Fall ist, dann wird John Wick - Kapitel 4 in Japan drei Monate später starten als in allen anderen Märkten. Das bedeute, dass Reeves und er in einigen Monaten in Japan auf Pressetour gingen und vermutlich würden sie sich abends in der Imperial Hotel Scotch Bar zusammensetzen und bei 20 Jahre alten Whiskys Ideen auf Servietten notieren. Würden diese Ideen im Kopf bleiben, dann hätte man irgendwann einen weiteren Film.

Im Moment klingt es also nicht gerade danach, dass wir allzu bald mit John Wick - Kapitel 5 rechnen sollten. Ausgeschlossen ist die Fortsetzung allerdings nicht und gewiss wäre Lionsgate erneut an Bord, ganz gleich, wann die beiden beschließen, den Film in Angriff zu nehmen.

Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Entenverlag : : Moviejones-Fan
29.03.2023 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.23 | Posts: 103 | Reviews: 21 | Hüte: 17

Teil 4 war eine der besten Kinoerfahrungen, die man haben kann. Sich für Teil 5 Zeit zu nehmen, ist in dem Sinne die richtige Entscheidung.

"Je poetischer, je wahrer."
~Novalis

Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
29.03.2023 15:30 Uhr
1
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ok nachdem ich gestern Teil 4 genossen habe würde ich sagen, einen weiteren Teil braucht es eigentlich nicht. Audiovisuell ein künstlerischer Leckerbissen, aber dabei so repetitiv wie eine einzige nicht enden wollende Actionszene vor wechselnden bunten Kulissen, quasi ein 100 Runden andauernder Boxkampf, und inhaltlich völlig absurd. Tatsächlich ist Teil 4 so lang, dass man daraus locker 2 Teile hätte machen können. Bzw. ihn um 70 Minuten einkürzen. Aber wenn sie so weiter machen mit der "Steigerung" von Film zu Film, dann kann John Wick im nächsten Teil fliegen wie Superman und farmt die gesichtslosen Gegnerhorden mit Feuerbällen aus seinem A..

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
16.03.2023 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Hm, Teil 5 sollte doch eh der letzte sein, dann hätte man auch durchziehen können und dann hätte er komplett Ruhe gehabt. Aber kann es natürlich trotzdem verstehen, die Rolle ist sehr anstrengend.

Dann hoffe ich mal, dass Teil 4 nicht mit dem großen Cliffhanger endet, sonst wird die Warterei zur Qual. cry

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
16.03.2023 09:33 Uhr | Editiert am 16.03.2023 - 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Eine kreative Pause zwischen den Filmen kann ja nicht schaden, Teil 4 ist ja nun so lang geraten, da hätte man fast 2 Teile raus machen können die back-to-back gedreht wurden. ich freu mich jetzt jedenfalls erstmal auf den vierten Streich

wink

Forum Neues Thema
AnzeigeY