AnzeigeN
AnzeigeN

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Thanos gegen alle

Josh Brolin von "Infinity War" umgehauen - Wann kehrt Bucky zurück?

Josh Brolin von "Infinity War" umgehauen - Wann kehrt Bucky zurück?
7 Kommentare - Do, 09.06.2016 von R. Lukas
Sebastian Stan weiß schon genau, wo er seinen Winter Soldier gerne als nächstes spielen würde. Und Josh Brolin ist wegen "Avengers - Infinity War" ganz aus dem Häuschen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Irgendwo da draußen im Weltraum fläzt er sich auf seinem schwebenden Thron und schmiedet seine finsteren Pläne, immer auf der Jagd nach den Infinity-Steinen, von denen er noch keinen einzigen hat: Thanos, der verrückte Titan und "Endgegner" der ersten drei Phasen des Marvel Cinematic Universe. Bald aber muss er selbst aktiv werden, sonst wird das ja nichts mit den Klunkern.

Der Mann, der ihn spielt, ist schon in die ganze Geschichte von Avengers - Infinity War - Part I und Avengers - Infinity War - Part II eingeweiht. Und Josh Brolin gerät darüber regelrecht ins Schwärmen: Er hat sich die Story von Anfang bis Ende angehört und findet sie brillant. Die Hälfte der Zeit über hatte er Gänsehaut. Alles laufe auf diesen Abschluss hinaus, im Prinzip sein Charakter gegen alle. Es habe ihn umgehauen, und Brolin ist selbst noch ziemlich erstaunt, dass er daran teilnehmen wird.

Im November gehen Avengers - Infinity War - Part I und Avengers - Infinity War - Part II in Atlanta, Georgia in Produktion, um dann am 26. April 2018 und 25. April 2019 ins Kino zu kommen. Die Regisseure Joe und Anthony Russo drehen ja beide Teile (offizielle Titel folgen noch) am Stück. Anders als bei The Return of the First Avenger und The First Avenger - Civil War wird allerdings nicht Henry Jackman die Filmmusik schreiben, sondern Alan Silvestri, der bereits für Captain America - The First Avenger und Marvels The Avengers verantwortlich war, als Komponist zurückgeholt.

Kurz vor Avengers - Infinity War - Part I erwartet uns noch der Black Panther-Solofilm für Chadwick Boseman, dem sich schon Lupita Nyong’o und Michael B. Jordan angeschlossen haben. Es könnte auch das nächste Mal sein, dass wir Bucky Barnes bzw. den Winter Soldier wiedersehen, wenn es nach Darsteller Sebastian Stan geht. Auf der Wizard World Comic Con in Philadelphia fragte ihn ein Fan, in welchem Nicht-Avengers- und Nicht-Captain America-Film er gerne auftreten würde. Darauf gebe es eine sehr eindeutige Antwort, die er aber nicht aussprechen werde, so Stan. Einen klaren Hinweis streute er dennoch: Dort, wo Bucky am Ende von The First Avenger - Civil War landete, das wäre für ihn der Film, in dem er auftauchen sollte. Und wo landete er? In Wakanda!

Quelle: Moviefone
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.06.2016 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@MicCell:

Unseren verehrter Duck-Anch-Anmun Hat alles schon gut beschrieben.. der schlüssen der rettung er MCU bzw die erde, liegt bei Stark laughing ohne das er davon zu wissen.. aber das wird sich in IW prt I-II alles von sich selbst erklären ^_^

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.06.2016 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Midcell

Keine Ahnung was Chris genau meinte, es gibt aber die Theorie, dass Tony Stark selbst zum Infinity Stein wird. Als er in IM 2 ein Ersatzelement für das Palladium sucht, findet er ja bekanntlich die alten Skizzen von seinem Vater. In den Notizen sieht man für einen kurzen Moment den Tesseract, bekanntlich untersuchte Howard diesen ja während Captain America 1 und in den folgenden Jahre.
Tony erschafft ein völlig neues Element, welches wohl auf den Aufzeichnungen zum tesseract basiert. Nun existiert die Möglichkeit, dass Tony mehr als nur die physische Basis des Elements gebrauchte, sondern auch die Fähigkeiten seines ArcReaktors denen des Tesseracts entsprechen. Heißt: Tony könnte selbst zum Portalöffner werden.

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
09.06.2016 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@chris

Kannst du mich bitte aufklären? Muss das wissen sonst hab ich heut ne schlaflose Nacht^^

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.06.2016 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Im grunden hatte Tony Stark in IM2 den weg gefunden wie man Thanos besiegen kann innocent

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
09.06.2016 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Und da kommt sie schon langsam ins Rollen, die Marvel/Disney Marketingmaschine. Ich hoffe wirklich, dass Brolin recht hat und sich das lange Warten auf Thanos gelohnt hat. Da muss der Bösewicht endlich mal richtig megagut umgesetzt werden. Ausser Loki blieben die meisten ja eher schwach, wobei ich auch nicht alle so schlecht fand, wie man es gerne darstellt.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
Nicktator : : Moviejones-Fan
09.06.2016 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.14 | Posts: 100 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Chadwick Boseman ist 39 Jahre alt. Ich kanns immer noch nicht glauben.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.06.2016 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Bei der Wahl der Filmmusik bin ich etwas überrascht, dass Silvestri zurückkehrt. Denn Brian Tyler hat für mich (gemeinsam mit Danny Elfman) hervorragende Arbeit bei Score für Age of Ultron abgelegt. Zudem hat er mit Thor 2 und Iron Man 3 zwei meiner Lieblingssoundtracks geschrieben. Das Schöne an AoU war, dass man auch ältere Themen wieder nutze und sie in den Film integrierte. Gerade die Teilnahme von Elfman ließ mich vermuten, dass beide in Art Supervisor für die nächsten Projekte seien.
Für die Russos schrieb bisher Henry Jackman die MCU Musik in Cap 2 und Cap 3. Auch wenn die Titelmelodien sehr prägend waren, so passt seine Musik eigentlich hervorragend in die düstere, ernstere, Thriller-mäßige Thematik.
Vielleicht kehrt auch deshalb Silvestri zurück, da dessen Avengers-Theme doch sehr prähend war und einfach zu der Thematik passte. Hoffentlich bedient er sich aber auch an weiteren Soundtracks des MCU. Bin gespannt ob es noch weiter Musikmacher in den Film schaffen. Da die Guardians z.B bestimmt ihr eigenes Thema erhalten.

Zum Winter Soldier ist die Frage ganz einfach, was wir im Black Panther-Film zu sehen bekommen. Ich persönlich wünsche mit etwas mehr Hintergrund (woher hat BP die Kräfte - vom Anzug oder doch wie in den Comics, was hat es mit dem Panther an sich zu tun) und ich denke auch Vibranium wird ein wichtiges Thema werden. Ansonsten? Klar könnte es ein Film werden wo Team Iron Man nach Bucky sucht, jedoch wäre hier der Fokus zu sehr auf Civil War als auf Black Panther getrimmt.

Forum Neues Thema
AnzeigeN