Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bohemian Rhapsody

News Details Kritik Trailer
Rami Malek, der geborene Star?

Jubel! Finaler "Bohemian Rhapsody"-Trailer betritt die Bühne

Jubel! Finaler "Bohemian Rhapsody"-Trailer betritt die Bühne
0 Kommentare - Fr, 26.10.2018 von R. Lukas
Lass rocken, Freddie! Zum Queen-Song "Under Pressure" spielt sich der neue Trailer ab, und unter dem Druck, im Kino abliefern zu müssen, steht "Bohemian Rhapsody" dann nächste Woche.

Queen-Fans und solche, die es noch werden wollen, können ab dem 31. Oktober in die Kinos pilgern, um sich Bryan Singers Biopic anzuschauen. Zwar hat es Rocketman-Regisseur Dexter Fletcher für 20th Century Fox fertiggestellt, aber Singer darf - trotz allem, was vorgefallen ist - seinen Regie-Credit behalten.

Das, was wir nun im finalen Trailer zu sehen bekommen, ist wohl auch größtenteils sein Werk. Dazu noch mal die beiden "Becoming..."-Fea turettes, falls sie jemand verpasst hat. Rami Malek überstrahlt als Freddie Mercury natürlich alles, mit ihm zusammen musizieren Gwilym Lee (Inspector Barnaby) als Gitarrist Brian May, Joseph Mazzello (The Social Network) als Bassist John "Deacy" Deaco und Ben Hardy als Schlagzeuger Roger Taylor. Wichtige Wegbegleiter der Band spielen Lucy Boynton, Aidan GillenTom Hollander und Mike Myers.

"Bohemian Rhapsody" Trailer 2 (dt.)

Bohemian Rhapsody zelebriert die Musik der Kult-Band und ihren Leadsänger Freddie Mercury, der Stereotypen trotzte und Konventionen zerschmetterte, um einer der beliebtesten Entertainer auf dem Planeten zu werden. Wir erleben den kometenhaften Aufstieg der Band durch ihre ikonischen Songs und ihren revolutionären Sound, ihre Beinahe-Implosion, als Mercurys Lebensstil außer Kontrolle geriet, und ihre triumphale Wiedervereinigung am Vorabend des "Live Aid"-Konzerts, wo Mercury, der an einer lebensbedrohlichen Krankheit litt, die Band zu einer der größten Performances in der Geschichte der Rockmusik führte. Dabei wurde das Vermächtnis einer Band zementiert, die immer eher wie eine Familie war und bis heute Außenseiter, Träumer und Musikliebhaber inspiriert.

"Bohemian Rhapsody" Trailer 2

Quelle: 20th Century Fox
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY