Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Spion

News Details Kritik Trailer Galerie
Doctor Strange fernab vom MCU

Benedict Cumberbatch ist "Der Spion": Erster Trailer & Poster (Update)

Benedict Cumberbatch ist "Der Spion": Erster Trailer & Poster (Update)
1 Kommentar - Mi, 27.01.2021 von R. Lukas
Im Kalten Krieg hilft Benedict Cumberbatch dem MI6 und der CIA, das sowjetische Atomprogramm auszuspionieren. Und das, obwohl er gar kein ausgebildeter Spion ist, wie der Filmtitel suggeriert.

++ Update vom 27.01.2021: Nach dem Warm-Up mit ersten Bildern ist nun der erste Trailer zu Der Spion und ein Poster da! Hier ist der Trailer für euch, in der Galerie ganz unten das Poster.

"The Courier" Trailer 1

++ News vom 20.01.2021: Beim Sundance Film Festival vor einem Jahr feierte Der Spion noch als Ironbark Weltpremiere, ehe die Umbenennung in The Courier (und die Eindeutschung des Titels) erfolgte. Der Spionage-Thriller von Regisseur Dominic Cooke (Am Strand) bringt sehr überaus talentierte Mimen zusammen, Benedict Cumberbatch und Rachel Brosnahan, den meisten wahrscheinlich bekannt als The Marvelous Mrs. Maisel.

Im Mai 2020 dachte Lionsgate, es wäre genau der richtige Film, um die Leute Ende August zurück ins Kino zu locken, aber die Veröffentlichung verzögerte sich dann doch (aus naheliegenden Gründen). Jetzt dürfen wir die ersten Bilder aus dem Film betrachten, mit seinem Setting und seiner Thematik an Steven Spielbergs Bridge of Spies - Der Unterhändler erinnert.

Erzählt wird die wahre Geschichte des bescheidenen britischen Geschäftsmann Greville Wynne (Cumberbatch), der für einen der größten internationalen Konflikte in der Geschichte rekrutiert wird. Auf Geheiß des MI6 und der CIA-Agentin Emily Donovan (Brosnahan) geht er eine geheime, gefährliche Partnerschaft mit dem sowjetischen Oberst Oleg Penkowski (Merab Ninidze, Nirgendwo in Afrika) ein, um die entscheidenden Geheiminformationen zu beschaffen, die benötigt werden, um eine nukleare Konfrontation zu verhindern und die Kubakrise zu entschärfen.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer, #Thriller
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Pirat
20.01.2021 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.290 | Reviews: 133 | Hüte: 360

Wirkt ganz spannend, freue ich mich drauf.

Forum Neues Thema
Anzeige