Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hangover 3

News Details Kritik Trailer
Hangover 3

Ken Jeong bekommt in "Hangover 3" mehr zu tun

Ken Jeong bekommt in "Hangover 3" mehr zu tun
2 Kommentare - Di, 17.07.2012 von Moviejones
Der schräge Mister Chow wird uns in "Hangover 3" noch mehr unterhalten.

Ken Jeong, der seinen schrägen Humor schon in Hangover und Hangover 2 bewies, wird auch im dritten Teil zu sehen sein, dann aber mit mehr Screentime. Der Darsteller hat für Hangover 3 unterzeichnet und wird darin auch erstmals eine größere Rolle spielen.

In der Fortsetzung, die erneut unter der Regie von Todd Phillips entsteht, wird er eine zentrale Bedeutung haben. Mr. Chow, sein Charakter, soll mehr zu tun bekommen, auch wenn sich Warner noch arg bedeckt hält, was die Handlung angeht.

Damit wird Jeong erneut an der Seite von Bradley Cooper, Zach Galifianakis und Ed Helms zu sehen sein, wenn der Film am 24. Mai 2013 in die US-Kinos kommt. Der deutsche Hangover 3 Filmstart ist noch nicht bekannt.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
straightX : : T-Virus
17.07.2012 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.12 | Posts: 70 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ken Jong ist für mich eh der heimliche Star der Reihe wird Zeit das er
eine wichtigere Rolle ein nimmt.
Avatar
trv93 : : Prima Primat
17.07.2012 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.11 | Posts: 175 | Reviews: 0 | Hüte: 0
kann ja nur lustig sein freu mich schon drauf wenn der 3 Teil ins Kino kommt
Forum Neues Thema
AnzeigeY