Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Stranger Things

News Details Reviews Trailer Galerie
David Harbour weiß mehr

Länger warten: Kommt "Stranger Things" Staffel 3 erst 2019?

Länger warten: Kommt "Stranger Things" Staffel 3 erst 2019?
4 Kommentare - Di, 12.12.2017 von N. Sälzle
Das Jahr 2018 könnte sich für viele Serienfans zum Flop entpuppen. Nachdem sich "Game of Thrones" Staffel 8 bis 2019 verschiebt, könnten auch die "Stranger Things" länger auf sich warten lassen.
Länger warten: Kommt "Stranger Things" Staffel 3 erst 2019?

2019 scheint ein großes Jahr in der Serienwelt zu werden - 2018 eines, das viele Zuschauer gerne auslassen würden. Erst berichtete Schauspielerin Sophie Turner davon, dass HBO die finale Staffel von Game of Thrones wohl erst 2019 ausstrahlt. Nun folgt auch noch diese Meldung: Stranger Things Staffel 3 könnte ebenfalls bis 2019 auf sich warten lassen.

Woher dies rührt, obwohl Netflix die Serie erst vor kurzem auch offiziell um eine dritte Staffel verlängerte, könnte Darsteller David Harbour erklärt haben, der für einen Golden Globe nominiert wurde und demnächst als Hellboy mit dem Übernatürlichen aufräumt.

Es sei wie bei allen guten Dingen. Die Serienerfinder Matt und Ross Duffer bräuchten einfach Zeit. Die beiden würden sehr hart Arbeiten, was bedeute, dass sie in ihrem Apartment säßen und 12 oder 14 Stunden am Tag schreiben würden.

Ferner wird berichtet, dass beide nach wie vor an den Drehbüchern arbeiten würden, was den Produktionsauftakt für Stranger Things Staffel 3 auf April 2018 verschiebt und Netflix so aller Voraussicht nach die Möglichkeit nimmt, die nächste Staffel vor 2019 auszustrahlen. Während das lange Warten für viele unerträglich sein mag, stellt sich anderen bereits die Frage, wie die Serie mit den Schauspielern verfahren wird. Gerade die Jungdarsteller würden sich in ihrem Alter natürlich mächtig verändern, so die Befürchtung mancher. Grundlos? Das liegt wohl im Auge des Betrachters - und darin, wie Stranger Things mit Staffel 3 fortfährt.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Horror, #Fantasy
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
13.12.2017 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.840 | Reviews: 7 | Hüte: 50

Naja, Serien gehn uns nicht aus nächstes Jahr! ^^

Und solange die hohe Qualität gehalten wird, kann ich die Wartezeit verkraften!

Und die brauchen die Zeit auch scheinbar, weil die Handlung die mit der ersten Staffel eingeläutet wurde, hat ja mit Staffel 2 sein Ende gefunden!

Was bestimmt kommen wird, sind mehr übersinnlich Begabte Nummern in der Liste!

Bin gespannt wie das grantige Biest es nun versucht bei uns Party zu machen!

Aber vllt ist das gar nicht die Hauptbedrohung, es gibt bestimmt noch viele andere Dinge in dieser anderen Realität, und vllt gibt es ja auch noch Welten außer diese, von wo aus Gefahr droht!

All Hail To Skynet!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
12.12.2017 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.278 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Gut Ding will Weile haben, ne? smile Auch wenn es natürlich schwer fällt, warte ich gerne, wenn mich das Ergebnis so dermaßen von den Socken haut wie die ersten beiden Staffeln, insbesondere die erste.

Vielleicht schaffen sie es ja noch in die Vorweihnachtszeit 2018 - das würde auch irgendwie passen. Stranger Things zur Weihnachtszeit, quasi nur wenige Wochen nach dem Ende der zweiten Staffel spielend.

2019 scheint ein großes Jahr in der Serienwelt zu werden - 2018 eines, das viele Zuschauer gerne auslassen würden.

Nun ja, dafür bekommen wir beispielsweise die zweite Staffel von Westworld kommendes Jahr, insofern wird mir die Wartezeit damit zum Beispiel schon mal versüßt. ^^

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.12.2017 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 668 | Reviews: 0 | Hüte: 21

Also diese Dinge, diese Meldungen, sind schon sehr befremdlich für mein Fan Herz ^^

Wir waren irgendwo in der Wüste, in der Nähe von Barstow ....

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
12.12.2017 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 230 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Meiner Meinung hätte es keine 3. Staffel gebraucht aber OK, war nach dem Cliffhanger auch irgendwo zu erwarten. Nicht falsch verstehen, ich fand die ersten beiden Staffeln genial. Ich hätte auch nicht gedacht das die 2. Staffel das Niveau halten kann. Von daher lasse ich mich gern von Staffel 3 überraschen. Aber ein Abschluss nach 2. wäre für mich i.O. gewesen.

Forum Neues Thema