Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Last of Us

News Details Reviews Trailer Galerie
Ellie muss beschützt werden

Lebensretter: Neuer "The Last of Us"-Teaser + Casting für Maria

Lebensretter: Neuer "The Last of Us"-Teaser + Casting für Maria
0 Kommentare - Di, 10.01.2023 von A. Seifferth
Bevor "The Last of Us" veröffentlicht wird, heizt man noch einmal kräftig die Stimmung für die Videospieladaption von HBO an. Es folgt ein weiterer Teaser und eine Casting-News.
Lebensretter: Neuer "The Last of Us"-Teaser + Casting für Maria

The Last of Us steht fast vor unserer Tür und allmählich lichten sich auch die letzten Fragezeichen, was etwaige Besetzungen anbelangt. Nun wurde mitgeteilt, für welche Rolle Rutina Wesley gecastet wurde. Die aus Serien wie True Blood und Queen Sugar bekannte Darstellerin wird den Part von Maria übernehmen.

In der Videospielvorlage ist Maria die Ehefrau von Tommy (Gabriel Luna) - dem Bruder von Joel (Pedro Pascal). Was die Verwandtschaftsverhältnisse anbelangt, wird sich die The Last of Us-Versoftung aller Wahrscheinlichkeit nach keine Abweichungen erlauben. Man darf darauf gespannt sein, wie Wesley diese Figur interpretiert hat.

Um die Vorfreude auf die Serienpremiere von The Last of Us noch weiter zu verstärken, hat man außerdem einen weiteren Teaser parat, der unter dem Motto "Keep her alive" promotet wird. Dieser zugkräftige Slogan gilt natürlich der von Bella Ramsey gespielten Protoganistin Ellie, die sich in einer lebensfeindlichen Umgebung mit ihrem Ziehvater Joel beweisen muss.

The Last of Us geht in Deutschland ab dem 16. Januar via Sky Q ("Entertainment Plus Paket" und WOW auf Sendung. In den USA zeigt man die Serie bereits einen Tag zuvor auf dem hauseigenen Sender HBO Max. Bis zum Serienstart könnt ihr euch über unsere Vorberichterstattung zu Gemüte führen, weshalb die Videospielvorlage eine der intensivsten Gaming-Erfahrungen überhaupt bietet und was diese Reihe von anderen Zombie-Produktionen abhebt.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN