Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der unglaubliche Hulk

News Details Kritik Trailer
Der unglaubliche Hulk

Leterrier über das veröffentlichte Skript

Leterrier über das veröffentlichte Skript
0 Kommentare - Mi, 24.10.2007 von Moviejones
Es kommt immer wieder vor, dass Drehbücher vor der Veröffentlichung eines Films an die Öffentlichkeit geraten. So auch bei "The Incredible Hulk". Louis Leterrier äußert sich dazu.
Regisseur Louis Leterrier gab an, dass das vor kurzem veröffentlichte Skript bereits über 6 Monate alt ist und schon viele Änderungen hinter sich hat, vor allem viele positive Wandlungen soll das Skript durchgemacht haben. Wer also hoffte, mit dem Drehbuch den finalen Film in den Händen zu halten, der dürfte enttäuscht sein. Bei "The Incredible Hulk" sind Edward Norton, Liv Tyler, Tim Roth, William Hurt, Tim Blake Nelson, Christina Cabot, Lou Ferrigno und Martin Starr dabei. Die Comicverfilmung soll am 13. Juni in die amerikanischen Kinos kommen. Der Deutschlandstart dürfte kurz darauf erfolgen.
Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY