Anzeige
Anzeige
Anzeige

Battleship

News Details Kritik Trailer
Battleship

Liam Neeson in Peter Bergs "Battleship"

Liam Neeson in Peter Bergs "Battleship"
4 Kommentare - Mi, 08.09.2010 von Moviejones
Hört, hört, mit Liam Neeson scheint "Battleship" ja ein wenig seriöser zu werden. Wir werden immer gespannter.

Zuerst haben wir Peter Bergs Battleship ja ein wenig belächelt, denn wer kommt schon auf die Idee, Schiffe versenken zu verfilmen?! Doch nach und nach wuchs die Besetzungsliste mit gar nicht mal so schlecht klingenden Namen junger Darsteller an, darunter Taylor Kitsch und Alexander Skarsgard. Nun wurde ein "ernstzunehmendes" Gesicht gecastet und zwar Liam Neeson (Schindlers Liste, Das A-Team).

Universal kündigte Neesons Teilnahme an, der im Film Admiral Shane spielen soll, und gab noch einige weitere Informationen preis. Admiral Shane ist der Vater von Brooklyn Deckers Charakter, die mit einem Navi-Offizier anbandelt, der von Taylor Kitsch gespielt wird. Dessen älterer Bruder ist Alexander Skarsgard, der einen befehlshabenden Commander spielt. Rihanna ist ein Waffenspezialist auf der USS John Paul Jones.

Apropos Rihanna. Gerade was sie betrifft, sind nich nur wir ein wenig skeptisch. Nach den letzten Fotos wissen wir zwar, dass sie in Uniform recht smart aussieht, doch irgendwie zieht ihr Name das ganze Filmprojekt auch ein wenig ins Lächerliche. Sie ist ohne Frage eine erfolgreiche R'n'B-Sängerin, aber warum muss eine Sängerin auch immer gleich schauspielern? Aber wir schreiben Battleship auf jeden Fall nicht ab und möchten ihr gern mehr zutrauen. Der Dreh begann kürzlich auf Hawaii und der Science Fiction-Film, in dem auch Aliens eine Rolle spielen, wird am 17. Mai 2012 bei uns starten.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
08.09.2010 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
So langsam wird der Film ja doch ganz interessant, Mal schauen welche Überraschungen die noch haben.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.09.2010 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Recht hast du, eiserner. Neeson wertet die meisten Filme absolut auf, er ist ein klasse Darsteller und gefällt in praktisch jeder Rolle. Ich finds gut, dass so ein "großer" Darsteller da mitspielt.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
DerEiserne : : Don Trejo
08.09.2010 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.10 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Da stimme ich ZSSnake zu, auf meinem bret von Schiffe versenken habe ich noch nie Aliens gesehn.
Und Neeson wird den Film noch mal aufwerten .
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.09.2010 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Im endeffekt ist es ja eigentlich auch kein profanes "Schiffe versenken" mehr. Die machen da ja viel mehr draus, als das Brettspiel hergibt. Es trotzdem "Battleships" zu nennen, keine Ahnung was das soll...aber ne "Brettspielverfilmung" ist es eigentlich ja nicht.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY