Anzeige
Anzeige
Anzeige
Userumfrage von AldrichKillian

Mach mit bei AldrichKillians Wahl zur besten Comicverfilmung!

Mach mit bei AldrichKillians Wahl zur besten Comicverfilmung!
0 Kommentare - So, 18.08.2019 von Moviejones
Noch bis fast Ende August könnt ihr abstimmen: Unser User AldrichKillian fragt jeden von euch auch im Jahr 2019, was die beste Comicverfilmung ist.

Flott mitmachen und abstimmen! MJ-User AldrichKillian hat eine spannende Umfrage erstellt und will von euch wissen, was für euch die beste Comicverfilmung ist!

Per Klick aufs Bild unten gelangt ihr direkt zur Umfrage.

Nein, er hat uns übrigens nicht bestochen ;-) Du kannst auch mal im MJ-Newsthread auf der Homepage erscheinen, indem du eine interessante Topliste anlegst, Diskussion anstößt - oder eben eine Umfrage. Wir werfen immer mal einen Blick auf die Userbeiträge und veröffentlichen diese, wenn es passt!

Und jetzt ab zur Umfrage!

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN