Anzeige
Anzeige
Anzeige
Here There Be Monsters

Macht Brad Bird den Seemonsterfilm "Here There Be Monsters"?

Macht Brad Bird den Seemonsterfilm "Here There Be Monsters"?
5 Kommentare - Fr, 03.02.2012 von Moviejones
Brad Bird und die Seeschlange? Sollte er als Regisseur für "Here There Be Monsters" ausgewählt werden, steht uns das bevor.

Spätestens seit dem Erfolg von Mission: Impossible - Phantom Protokoll, inzwischen weltweit mit Abstand der erfolgreichste Teil der Reihe, ist Brad Bird in aller Munde und auf die Wunschliste von so manchem Produzenten für die unterschiedlichsten Filmprojekte gerutscht. Doch was wird sein nächster Film, vielleicht etwas über Monster?

So soll Bird mit Legendary Entertainment Gespräche aufgenommen haben, die eine Beteiligung an dem Filmprojekt Here There Be Monsters betrifft. Bei diesem Film war vor einiger Zeit Robert Zemeckis als Regisseur im Gespräch, der jedoch zwischenzeitlich absprang, seitdem befand sich das Projekt im Limbo.

Das könnte sich jetzt schlagartig ändern, hat Bird doch gezeigt, dass er erfolgreiche Realfilme drehen kann und Here There Be Monsters klingt von der Idee sehr spannend. Der Film spielt im 18. Jahrhundert und handelt von einem Marineoffizier namens John Paul Jones. Dieser wird fälschlicherweise seines Ranges enthoben und von einem reichen Händler angeheuert, das Verschwinden einiger Handelsschiffe im Nordatlantik zu klären. Jones und seine Crew finden nur langsam heraus, dass dies das Werk einer Seeschlange ist. Mit unkonventionellen und visionären Seetaktiken versuchen sie nun, das riesige Biest zur Strecke zu bringen - und selbst zu überleben.

Einen Kinostart für Here There Be Monsters gibt es leider noch nicht.

Quelle: Slashfilm
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
03.02.2012 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Naja die Story ist um ehrlich zu sein, nix neues. Eine Mischung aus Moby Dick und Der weiße Hai. Brad Bird hat noch nie einen schlechten Film gemacht, um genau zu sein waren alle seine Filme wunderbar. Der Mann hat es einfach drauf. Haltet den Herren Bird auf eurem Radar Leute wink
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.02.2012 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
die ansätze der story sind ja richtig klasse! smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
03.02.2012 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Klingt irgendwie nach Moby Dick!?

Aber es wäre doch einmal schön einen Seemonsterfilm zu sehen, der nicht nur auf B-Movie Niveau spielt. Bin mal gespannt, was daraus gemacht wird.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
03.02.2012 07:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
könnte doch was werden. schon allein weil die story was hergibt. klingt spannend und interessant. das wird weiterverfolgt und hoffentlich kommt der film auch eines schönen tages in die kinos.
(=0:
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
03.02.2012 05:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
freut mich, dass der monsterfilm seit einiger zeit endlich wieder zurückkommtsmile
projekt klingt spannend, pixar ist als talentschmiede bekannt, jetzt nur noch ein ordentlicher cast und der film ist (allein vom genre her) auf meiner watchliste

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY