Anzeige
Anzeige
Anzeige
Magneto

Magnetos Zukunft bleibt ungewiss

Magnetos Zukunft bleibt ungewiss
1 Kommentar - Mi, 17.12.2008 von Moviejones
Auch wenn über "X-Men Origins - Magneto" immer wieder geredet wird, entscheidet sich das Schicksal des Films erst 2009.

Der Autor von Batman Begins, David Goyer, sprach über sein Skript zu X-Men Origins - Magneto. Wie Goyer berichtet, wird sein Drehbuch vielleicht nicht für den Film herangezogen. Dies hat aber angeblich weniger mit dem Skript zu tun, als vielmehr mit Wolverine.

Je nachdem wie erfolgreich Wolverine wird, entscheidet sich das Schicksal von Magneto. Denn sollte ersterer hinter den Erwartungen zurück bleiben, wird letzterer entweder nicht gedreht oder zumindest auf eine andere Story gesetzt. Damit bestätigt Goyer erneut die bereits kursierenden Informationen.

Magneto soll während der 60er Jahre spielen und die Geschichte von Charles Xavier und Eric Lehnsherr erzählen. Die einstigen Freunde werden durch ihre unterschiedlichen Ansichten zu erbitterten Feinden.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
18.12.2008 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Richtig so...erstmal abwarten, dann weiter planen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY