Anzeige
Anzeige
Anzeige
Männer-Spin-off zur Mädels-Comedy

Mal andersrum: Nach den "Bad Moms" sind die "Bad Dads" dran (Update)

Mal andersrum: Nach den "Bad Moms" sind die "Bad Dads" dran (Update)
5 Kommentare - Fr, 28.10.2016 von R. Lukas
Und zwar schon nächsten Sommer. STX Entertainment hat es mit seinen "Bad Dads" ziemlich eilig und darüber hinaus noch andere Pläne für die Marke "Bad Moms".

Update: Oder kommt vor Bad Dads doch erst noch Bad Moms 2? Für die Bad Moms-Regisseure Jon Lucas und Scott Moore hätte eine direkte Fortsetzung Vorrang. Sie versuchen einen Weg zu finden, das Sequel in Gang zu bringen, weil sie mit dem ersten Teil zu viel Spaß hatten, um nicht noch einen zu machen. Das ist gerade ihr oberstes Ziel. Mit der Bad-Irgendwas-Reihe wollen Lucas und Moore am liebsten dem Police Academy-Franchise nacheifern, das bei sieben Filmen steht.

++++

Der Trend geht zum weiblichen Spin-off, siehe Ghostbusters oder bald Ocean’s Eight. STX Entertainment aber schwimmt gegen den Strom und macht es genau umgekehrt: Zum diesjährigen Komödien-Hit Bad Moms (steht weltweit bei über 170 Mio. $) mit Mila KunisKristen Bell und Kathryn Hahn als gestressten Müttern, die mal so richtig die Sau rauslassen, wird der männliche Ableger Bad Dads produziert. Schon am 14. Juli 2017 kommt er in die US-Kinos.

"Bad Moms" Trailer 1 (dt.)

Bad Dads wird ganz bewusst keine Fortsetzung. Dahinter steht die Überlegung, dass sich teurere Sequels sowieso nicht lohnen, weil sie durchschnittlich 68% weniger Geld einspielen als die Originalfilme. Stattdessen legt man den Fokus darauf, die Marke Bad Moms zu stärken und zu erweitern. STX Entertainment glaubt, dass die Leute eher auf eine Reihe von Spin-off-Filmen, eine Reality-Fernsehshow, digitalen Content und ein "robustes Konsumgüter-Programm" anspringen. Na dann... Weitere Details zu Bad Dads sollen in Kürze bekannt gegeben werden.

Quelle: Cinema Blend
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
28.10.2016 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Nochmal ich:

Okay...ganz leise und für mich selbst heule ich dem kreativen Funken hinterher, der in Bad Moms zu finden war, wenn ich solche Aussagen höre, die DIREKT "Franchisieren" wollen...hauptsache man schlägt Geld aus einer eigentlich niedlichen Idee, die aber keinerlei Fortsetzung rechtfertigt...

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.10.2016 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Allein die Aussagen zum Projekt klingen doch zu 100% nach vollständigem Kalkül. Ich meine ich fand Bad Moms ausgesprochen lustig im Kino und hatte eine Menge Spaß. Aber dabei kann man es dann auch belassen. Der Film macht doch mit "Bad Dads" überhaupt keinen Sinn. Bad Moms funktionierte so gut, weil die Thematik so real und greifbar war - Mütter die sich dem Problem des Full-Time-Jobs MUTTER SEIN stellen müssen sind halt Realität. Aber Väter? Wollen sie noch Party drüber machen, dass sie als Väter mit ihrem Job eh schon keine Zeit für ihre Familien aufbringen? Oder will man die Demographie der 20% (wenns hochkommt) alleinerziehenden Väter ansprechen? Die gesamte Idee ist vollkommen beschränkt.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
12.10.2016 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Hahaha die Scherzchen wollte ich jetzt hier reißen, und zwar, dass ich einfach auf Bad Cousins warte

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.10.2016 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich freu mich auf Teil 69, Bad Sexual Partners ^^

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
12.10.2016 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Teil 3 wird dann zu Bad Parents, Teil 4 Bad Grandmas, 5 zu Grandpas, 8 zu Bad Uncles, Teil 100 zu Bad Mankind, ... oder wie!?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY