AnzeigeN
AnzeigeN

Uncharted

News Details Kritik Trailer
Uncharted

Mark Wahlberg meint, er ist weiter in "Uncharted"

Mark Wahlberg meint, er ist weiter in "Uncharted"
9 Kommentare - Mo, 10.01.2011 von Moviejones
Mark Wahlberg bestätigte einmal mehr, dass er Nathan Drake in der Videospieleverfilmung "Uncharted" darstellen wird.

In den letzten Wochen gab es ein kleines Durcheinander um die Videospieleverfilmung Uncharted. So wurde erst gesagt, die Gerüchte um den Inhalt der Verfilmung seien nicht so ganz korrekt und dann wurde Regisseur David O. Russell auch noch von einem Fan auf Nathan Fillion aufmerksam gemacht, den sich ein großer Teil der Spielerschaft in der Hauptrolle wünscht. Lieber jedenfalls als Mark Wahlberg, der Favorit sein soll.

Doch Russell wollte vor kurzem wohl wirklich nur den Fan loswerden und Wahlberg ist und bleibt seine erste Wahl in der Besetzung. Dies bestätigte der Schauspieler jetzt selbst noch einmal. Dieser sagte auf Nachfrage, dass Russell weiter an dem Drehbuch schreibt und dass sowohl er, Joe Pesci als auch Robert De Niro in dem Film mitspielen werden. Was an der ganzen Familienthematik und der Dynamik, die damit in Uncharted einhergeht, dran ist, darüber schwieg sich Wahlberg aus. Wir nehmen an, bis Russell fertig ist mit dem Drehbuch, werden auch seine Infos eher begrenzt sein.

Während Uncharted 3 - Drakes Deception Ende des Jahres exklusiv für die Playstation 3 erscheint und danach sogar über weitere Teile nachgedacht wird, ist mit dem Uncharted-Film nicht vor Ende 2012 oder sogar 2013 zu rechnen.


Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
13.01.2011 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Ändert nichts an der Sache. VERDAMMT! Wir wollen Fillion. Ich will nicht sagen dass Whalberg schlecht ist, nein ganz und gar nicht und stimme hier movieprophet zu. Ich freu mich unterdessen schon auf "The Fighter". Aber mal im erst, aber das ist so eine krasse Fehlentscheidung! Das geht nicht ärger. Fillion ist diese Rolle aus dem Leib geschneidert, das ist Fakt.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
12.01.2011 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Wahlberg ist für mich einfach ein genialer Nebendarsteller, aber für diese Hauptrolle einfach nicht geeignet. Gegenspieler ja, Drake nein! Sonst endet es wie in Max Payne. Dieser blieb auch weit hinter den Erwartungen zurück. Bleibt meine Meinung... Aber wie es scheint, ist es leider ziemlich fix, wenn Wahlberg so große Töne spuckt.
Das Hauptproblem wird aber wohl der Director werden...
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
10.01.2011 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich schließ mich DLR an und bin auch weiterhin der Meinung, dass Wahlberg keine schlechte Wahl ist. Ich muss sagen, dass ich Wahlberg ansich ziehmlich gut finde und deshalb auch nichts dagegen hab, dass er Drake spielt. Fillion war in "Ein Trio zum Anbeißen" auch extrem witzig und sympatisch, keine Frage, aber mir wäre es letztlich egal, wer von beiden die Rolle bekommt.
Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
10.01.2011 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 207 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Oh ich hoffe das Mark Walhberg Drake spielt!!
Und ja das dauert wirklich noch sehr lange bis der Film kommt!!
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
10.01.2011 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Ich bin froh, dass es mit diesem Film noch so lange dauert. Ich glaube, ein Mark Wahlberg in der Rolle von Nathan Drake würde mir echt die Lust auf den dritten Teil kaputt machen.
Hoffe, das Wahlberg da was falsch verstanden hat und er nicht die Rolle von Drake hat.
Als Gegenspieler wäre er allerdings perfekt. Und da würde dieses Familiengerücht mit DeNiro und Pesci auch passen, falls es sich statt der Drakes um eine Mafia-Familie handelt.
Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
10.01.2011 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@hrxuuuu: Ok, dann habe ich das jetzt nachvollziehen können.

Auch wenn ich es selbst nicht so empfinde, dass Russell Witze gerissen hat im Video. Der war einfach genervt vom Fan und unwissend über die Fillion-Aktion; insofern schade, dass viele Fans umsonst gehofft haben.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
10.01.2011 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Hallo, Misato

Witze reisst der Regisseur: Doch Russell wollte vor kurzem wohl wirklich nur den Fan loswerden und Wahlberg ist und bleibt seine erste Wahl in der Besetzung.

Das Uncharted eine Komödie wird habe ich nicht gemeint, ich meinte dass Mark Wahlberg lieber sowas wie Uncharted drehen sollte. Und keine Komödien wie mit Will Ferrell - Die etwas anderen Cops.

Ich hoffe du verstehst jetzt meine Formulierung.
Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
10.01.2011 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hallo hrxuuuu,

ich habe deinen Kommentar 4x lesen müssen und habe ihn einfach nicht verstanden. Worauf beziehst du dich? Wer reißt Witze? Und wer sagt, Uncharted wird eine Komödie?

Bitte erklärs mir.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
10.01.2011 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich finde Witze kann man reißen, aber auch hier sollte man es nicht. Das Thema des Filmes ist Klasse und sollte nicht so diskreminiert werden, von meiner Seite aus.
Zwar kenne ich das Spiel leider überhaupt nicht, aber doch interessiert mich der Film sehr. Das sich Mark Wahlberg beweisen will, dass er lustig sei ist hier überfällig. Wo auch immer der Witz herkam vom Autor oder Mark Wahlberg find ich dass nicht sehr angemessen gegenüber den Fans. Mark Wahlberg war noch nie witzig und wird es auch nicht werden. Er soll Filme wie Uncharted etc drehen aber anderes Komödienzeug bitte auf keinen Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeN