Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mass Effect

"Mass Effect": Kinofilm kommt wirklich

"Mass Effect": Kinofilm kommt wirklich
4 Kommentare - Mi, 26.05.2010 von Moviejones
Legendary Pictures hat seine Ambitionen an einer Verfilmung des Videospiels "Mass Effect" bekräftigt.

Legendary Pictures hat jetzt seine Pläne bekräftigt, aus Electronic Arts' und Biowares populärem Videospiel Mass Effect einen Kinofilm zu machen. Meldungen dazu gibt es schon länger, doch jetzt ist die Sache so ziemlich amtlich. Als Autor soll Mark Protosevich (Thor, I am Legend) fungieren und als Produzenten für Mass Effect sind Thomas Tull und Jon Jashni von Legendary Pictures zusammen mit Avi und Ari Arad im Amt. Die Bioware-Mitbegründer Ray Muzyka und Greg Zeschuk werden als Executive Producer das ihrige beisteuern.

Die beiden Spiele Mass Effect und Mass Effect 2 erschienen sowohl für den PC als auch die XBOX 360. Die Geschichte spielt im Jahr 2183 und handelt von Commander Shepard, der mit seinem Team eine außerirdische Rasse abwehren muss, die alle 50.000 Jahre die Galaxie bedroht, um alles organische Leben auszulöschen. Durch die storylastige Erzählung wäre das Spiel perfekt für das Kino geeignet. Einen möglichen Veröffentlichungstermin nannte Legendary Pictures jedoch noch nicht.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DarkMasterCh1ef : : Moviejones-Fan
30.05.2010 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.09 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
jo Novak genau das habe ich auch als erstes gedacht smile
würde mich aufjedenfall mega freuen wenn das verfilmt werden würde.
alleine teil 2 hat mich alleine durch den soundtrack total gefesselt!
Avatar
Flobo : : Moviejones-Fan
26.05.2010 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 21.01.10 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Nichts lieber als das ;)
Wäre echt ein Verlust den Film nicht zu drehen
Avatar
Novak : : Moviejones-Fan
26.05.2010 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.09 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Jason Statham als Shepard und ich bin im Kino.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
26.05.2010 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Dann können die auch direkt alle anderen 3D Shooter verfilmen, die eine ähnliche Story haben, aber mir noch besser gefallen, z.B. Gears of War oder Halo.
Forum Neues Thema
AnzeigeY