AnzeigeN
AnzeigeN

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

Michigan-Budget für "Man of Steel 2" bekannt - Wonder Woman spricht

Michigan-Budget für "Man of Steel 2" bekannt - Wonder Woman spricht
28 Kommentare - Mo, 06.01.2014 von R. Lukas
Allein den Michigan-Dreh von "Batman vs. Superman" lässt sich Warner Bros. schon einiges kosten.

Dass Man of Steel 2 alias Batman vs. Superman die größte Filmproduktion sein wird, die je im US-Bundesstaat Michigan stationiert war, hatten wir schon berichtet. Alle sieben verfügbaren Tonbühnen werden genutzt, 6.000 neue Jobs sollen entstehen, vom Prestige für die Region ganz zu schweigen.

Nun ist auch durchgesickert, mit wie viel Geld man anrückt. Laut Michelle Grinnell, der PR-Managerin des Michigan Film Office, beläuft sich das Budget für den Michigan-Dreh auf 131 Mio. $. Wohlgemerkt, damit sollen nur die Kosten während des Aufenthalts in Michigan gedeckt werden. Alle zusätzlichen Locations wie die neu aufgebaute Kent Farm in Yorkville, Illinois und die Postproduktionsarbeit sind noch nicht inbegriffen, das Gesamtbudget von Man of Steel 2 wird also deutlich über dieser Summe liegen.

Aktuell nimmt man den Feinschliff an den Helden-Kostümen vor. Michael Wilkinson, Zack Snyders langjähriger Kostümdesigner, verriet, dass Supermans (Henry Cavill) Anzug an einigen Stellen optimiert wird, während Batman (Ben Affleck) und Wonder Woman in Man of Steel 2 ganz neue Looks erhalten.

Apropos Wonder Woman: Mittlerweile hat sich Gal Gadot (Fast & Furious 6) zu Wort gemeldet und über ihre Rolle als Amazonenkriegerin gesprochen. Sie beginnt gerade mit den physischen Vorbereitungen, wozu auch gehört, an Körpermasse zu gewinnen. Auf dem Trainingsplan stehen unter anderem Kung Fu, Kickboxen, Schwertkampf und Ju-Jutsu. Die Fankritik, sie sei zu dünn und habe zu wenig Oberweite, juckt Gadot offenbar nicht. Sie repräsentiere die Wonder Woman der neuen Welt, Brüste könne sich heutzutage schließlich jeder mit dem nötigen Kleingeld kaufen.

Batman vs. Superman soll von Februar bis August gedreht werden und am 16. Juli 2015 in die deutschen Kinos kommen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
28 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.01.2014 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Sully:

Reicht völlig, das du dir es gesehen hast und paar Szene dir gefallen hat und manchen nicht. 2x is kein muss
ich dagegen haben schon aufgehört zuzählen, wie oft ich mir denn film gesehen haben, hahaha

nun naja… MoS II ist ja in Anmarsch :-)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.01.2014 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Han

Absolut! ;) laughing
Meine Lieblingsstelle kommt bei 2:13min... ;)

@Chris

Dass ich Geschmack habe steht ausser Frage! ;) Man oft Steel habe ich mir allerdings nur angeschaut, weil der Trailer mich angesprochen hat. Im Nachhinein hat der Film das aber nur in Ansätzen geboten.
Aber wie gesagt fand ich ihn ja auch nicht blöd. Ein zweites Mal würde ich ihn aber nicht schauen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.01.2014 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Sully:

Was Comicverfilmung angeht, hast du nur Man of Steel, letztes Jahr gesehen ? Nicht schlecht. Geschmack hast du ja, das muss man dir lassen. :-)
Avatar
Han : : Space Cowboy
07.01.2014 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Sully:
Hier das dürfte Dir gefallen: How Man Of Steel Should Have Ended

laughing

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.01.2014 12:40 Uhr | Editiert am 07.01.2014 - 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Peralk
Nein, erwarten darf man das nicht mehr! DAS sehe ich als eines der Probleme des heutigen Kinos an. Und deshalb mißfällt es mir!

@Jack
Für mich fühlt sich das nach "sich das Ganze schön reden" an. Was auch okay ist...aber mir hats nicht gereicht;)

@Chris
Der Trailer hat mir was anderes suggeriert, als es der Film geliefert hat. Den Vergleich mit anderen Comic-Verfilmungen des letzten Jahres kann ich nicht antreten, da ich nur Man of Steel angeschaut habe

Fazit: Für mich bleibt das Gefühl bestehen, dass ich von Anfang an geäußert habe!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.01.2014 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Sully:

Um Gottes will nein, das tust du nicht. :-)
Nach grandiosen Trailer von Man of Steel damals, haben alle was anderes erwartet. Manchen wurden dieser Erwartung erfühlt oder manchen sogar übertroffen und manchen eher enttäuscht. Was auch nachvollziehbar ist. Aber es Handelt sich immer noch um Comicverfilumung :-)
Das mal hier unrealistisch rüder kommen können und ein teil gepfuscht wird ….

Aber siehe anderen comicverfilmung letztes Jahr. Da ist MoS Deutlich besser als rest der Comicverfilumung was vor und nach MoS kam. Oder liege ich da falsch ?

Das mit 9/11 ist gutmöglich weither geholt. Aber so hat sich für manchen hier angefühlt :-)
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
07.01.2014 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Sully:

Man sollte vielleicht nicht vergessen, das Kal-El eigentlich noch gar nicht Superman ist und sollte daher bei seinem ersten auftritt keine Wunder oder Perfektion erwarten.
Er hat Null Erfahrung, und macht eben auch Fehler!
Ich finde das Unterstreicht die Menschliche Erziehung die er genossen hat perfekt. Denn jeder Mensch macht eben auch Fehler!
Nur weil er sich den Superman Anzug anzieht bedeutet das doch nicht das er Automatisch alle bekannten Eigenschaften perfekt beherrscht.
Oder anders gesagt,
man ist ja auch kein Formel 1 Fahrer wenn man sich das erste mal hinter das Steuer eines Autos setzt.
Man braucht Erfahrung,
und diese Erfahrung hat Superman im ersten Film gemacht und wird im nächsten Film sicherlich daraus gelernt haben.
Ich denke die Menschen werden ihm sein Fehlverhalten mit Sicherheit noch gehörig aufs Brot schmieren.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.01.2014 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Chris

Ich glaube wir drehen uns da nur im Kreis.
Besonderer Fähigkeiten hätte es nicht bedurft Zod wegzulocken. Es wurde ja nicht mal der Versuch gestartet. Immerhin reichen seine Fähigkeiten ja auch aus um [spoil]ihn am Ende zu besiegen[/spoil]. ;)

Nun auch noch 9/11 als Argumentation ins Spiel zu bringen halte ich persönlich doch als sehr weit hergeholt. Seit damals gab es unzählige Filme, in denen man erheblich mehr gesehen hat.

Ich bleibe dabei: Die Effekt-Schlacht war einfach nur Mittel zum Zweck. Die Logik wurde dem untergeordnet. Und was die nicht gezeigten Toten angeht...hier hätte man eben dann wohl zu viele Fragen aufgeworfen...und es wäre wohl offensichtlicher geworden, dass Supermans Verhaltensweise unsinnig war.

Aber nicht dass Du mich falsch verstehst...ich mache Dir Deine Meinung dazu nicht streitig! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.01.2014 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Sully:

Ich kann verstehen, warum du das als Unsinn empfand. Der kampf Zwischen Superman und Zod… Und viele Vielen Wolkenkratzer ab gestürzt sind. Nun naja, für manchen Amis war das schon schlimm genug, als die den film gesehen haben. Dann müssten die wahrscheinlich an 9/11 denken und doch mit viele töten und die noch zeigen wie die am sterben sind ? Das wäre aber keine so ne gute Idee.
Der Filme musste schon einigen Kritik hinnehmen müssen, weil Superman als Messias dargestellt worden, für manchen Katholischen Kirsche war das eine Ketzerei.

Nun naja … vlt wird MoS II deinen fragen beantworten
und das Superman, Zod nicht in der Stadt weggelockten hätte, lag daran auch daran das der mann erstmal mit seinen Fähigkeit zurecht kommen müssten und das habt man auch gesehen, das er nicht in der lagen war seien Fähigkeit zu kontrollieren. Auch wenn ihm ein teil davon gelungen war :-)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.01.2014 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@luph
Das war also dieses Bildzucken...und ich dachte schon ich hätte Anfälle!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.01.2014 02:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@sully

Die Erklärung ist ganz einfach:
Alle von Superman und Zod bedrohten Menschen wurden gerettet - und zwar von The Flash.
Das hat auf der Kino-Leinwand leider keiner gesehen, weil The Flash zu schnell war laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
07.01.2014 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@Sittingbull
Natürlich hängt das auch von dem Ausmaß ihrer Rolle ab. Und ich glaube, eine Kate Moss als Wonderwoman will niemand sehen^^ Nur das Gegenteil, dieses "Überproportionale" wink wie es manchmal dargestellt wird und teilweise von Fans gefordert wird, sollte es doch dann auch nicht sein.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.01.2014 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Chris

Das ist doch genau das was ich sage! laughing
Einfach Zerstörungsorgie zum Selbstzweck. Nur weil es eben "besser" aussieht!
Der Sinn wird da hinten angestellt. Dir gefällt das...manch anderem ists eben zu doof. Ist doch in Ordnung.
Und es ist natürlich realistisch wenn bei so einer Zerstörungsorgie Menschen draufgehen. Aber genau deshalb ist es ja so dumm, dass Superman nicht mal versucht hat das Ganze nach "ausserhalb" zu "verlagern"!
Und dann sieht man trotzdem keine Opfer durch die Gegend fliegen...obwohl alles in Schutt und Asche gelegt wird. Aber das habe ich alles ja bereits geschrieben!
Ich kann es nur wiederholen: Viele gute Ansätze, die man dem üblichen Action-Overkill-Einheitsbrei zum Opfer fallen ließ...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.01.2014 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@sittingbull:

Das ist einen neue Kapitel, Was Nolan-Goyer-Snyder da gemacht haben
die haben sich so weit wie möglich von alten Superman entfern. Der Mythos ist geblieben. Aber dennoch ein neuer Superman wurde hier erfunden.
Darum war der film auch mehr Sci-fiction als Comicverfilumg. Superman is ein Alien und seinen Volk sind weiter gebildet, als unseren Zivilisationen.
Einigen fragen werden Wahrscheinlich in MoS II beantworten. Wir müssen uns nur noch einen Jahren gedulden. Gott bin ich nervös :-)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.01.2014 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Sully:

Wenn Superman Zod von der Stadt Weggelockt hätten ? Dann Hätte der film seinen Spannung und der sinn irgend verloren. Und die in die wüsten zu kämpfen macht echt kein spass… was soll die da zerstören ? Die Dune , Skorpion oder Kamele ? .. :-) Hahaha.
In den Comic zerlegen die auch eine halbe Stadt wie Metropolis oder Gotham City in Schutt und Aschen.. wenn Solche Bösewicht wie Doomsday oder Darkside die erde angreifen oder wenn Selbst Superman mit Metallo kämpft. Wieso sollten das bei MoS nicht anders sein?
Und das Menschen gestorben sind, fand ich auch realistischer. Man konnte zwar keine tote menschen sehen. ?! Aber dennoch gesehen, wie die durch denn druck von Weltwandler gesehen, wie die oben in der Luft gehoben wurden und dann wieder unten gedruckt wink
Die Zerstörung wird in MoS II eine wichtigen Rolle Spielen. Ich bin mir sicher das Die Macher gewusst haben, was die da tun.

Und mal ganz ehrlich ? Wenn solche Supermächten gegeneinander treffen. Auch wenn Der Kampf außerhalb in der Stadt finden sollten. Die können die mit super Geschwindigkeit durch die halbe Welt fliegen und ich denken nicht, da die Menschheit noch in Sicherheit sein wird. Ob der Kampf in der Stadt finden oder außerhalb.
Wenn Superman innerhalb min Über Afrika oder Über China Fliegen. Was glaubst du wie Zod und seinen Kumpels rest der Welt innerhalb von der 3/4 std erreichen können und um die Menschheit zu erledigen.

Die Zerstörung macht schon sinn, meine Meinung nach.
Ob Superman dieser Kampf gewonnen oder verloren hätten. Zod Ziel war danach alle menschen zu töten, weil er kein Volk mehr hatten denn er beschützen kann. Das war seinen Verpflichtung.

und ich Stimmen Drivecarter, zu das mit Superman. Snyder Wollte eben kein Perfekte Superman film machen, die die wir schon kennen. Sonder ein man der in Verzweiflung gequält wird, und unsicher ist, mit vielen fragen wieso er hier ist und anders ist als anderen menschen. Dabei Besitzt er Kräften von denen er selber nicht ne Ahnung haben Oder zu wissen, wie er das 100% beherrschen kann...

Der Titel Man of Steel, wurde einfach nicht so aus der Bauch von Nolan und Goyer heraus gewünscht.

Ich finde es hervorragend, Was Snyder da geleistet hatt

PS: Drivecarter:
Das war kein Batman Satellit :-)
Eher Wayne Interprise Satellit ;)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN