Anzeige
Anzeige
Anzeige
Reeves als Raser

Mit Karacho durch China: Keanu Reeves will "Rally Car" fahren

Mit Karacho durch China: Keanu Reeves will "Rally Car" fahren
0 Kommentare - Di, 22.09.2015 von R. Lukas
Auf den chinesischen Highways ist bald die Hölle los, Keanu Reeves soll im Actionspaß "Rally Car" um den Sieg rasen.

China wird als Filmmarkt immer attraktiver, da kann es sich schon lohnen, in Fernost Gas zu geben. Keanu Reeves nimmt das wörtlich und soll sich bei Rally Car hinters Steuer klemmen, als amerikanischer Rennfahrer in einer Art chinesischem Auf dem Highway ist die Hölle los. Das Drehbuch stammt von Jeremy Lott, dem Autor, dessen Robin-Hood-Skript Hood Sony Pictures 1 Mio. $ wert war.

Reeves' Produktionspartner Stephen Hamel produziert die Actionkomödie via Company Films, Jerry Bruckheimer (Fluch der Karibik) und Adam Goldworm (The Last Witch Hunter) ziehen mit. Dadurch, dass Fundamental Films, das zweite Studio hinter Rally Car, seinen Sitz in Shanghai hat, wird es wohl eine echte amerikanisch-chinesische Koproduktion werden. Vorteile sind: Der Film läuft definitiv in China, und die Einnahmen lassen sich günstiger aufteilen. Einem Regisseur nähert man sich auch an.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY