Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ein Projekt für nach den Streiks

Mit Pedro Pascal & Chris Hemsworth? Bieterwettstreit um "Crime 101" entbrannt

Mit Pedro Pascal & Chris Hemsworth? Bieterwettstreit um "Crime 101" entbrannt
0 Kommentare - Mi, 06.09.2023 von N. Sälzle
Ein Bieterwettstreit um ein Projekt, das das Interesse von Pedro Pascal und Chris Hemsworth weckt, ist nun nicht unbedingt überraschend. Wer legt sich "Crime 101" schon mal auf die Seite, um es nach Ende der Streiks in Angriff zu nehmen?

Streiks hin oder her, das Geschäft muss weiter laufen und die Unternehmen müssen an die Zukunft denken. Entsprechend spielen Vertragsabschlüsse weiterhin eine Rolle, wenngleich vieles derzeit nur vage ausgehandelt werden kann. Wer am Ende den Zuschlag für Crime 101 erhält, ist bislang nicht bekannt, doch ein heftiger Bieterwettstreit soll um das Projekt entbrannt sein. Aktuell soll Amazon die Nase vorn haben, Netflix stelle aber eine harte Konkurrenz dar.

Wie Deadline berichtet, hätten vor Beginn des Streiks Chris Hemsworth und Pedro Pascal Interesse daran bekundet, für Crime 101 vor der Kamera zu stehen, wenngleich es noch keine unterzeichneten Verträge gebe.

Crime 101 basiert auf der gleichnamigen Novelle von Don Winslow, im Rahmen derer Handlung entlang der gesamten Pazifikküste der USA hochkarätige Juwelen gestohlen werden. Die Polizei bringt die Diebstähle mit den kolumbianischen Kartellen in Verbindung, doch Detective Lou Lubesnick hat einen anderen Verdacht. Er vermutet einen Dieb hinter den verschwundenen Juwelen, der es noch einmal so richtig krachen lassen möchte.

Als Regisseur wird derzeit Bart Layton (The Imposter, American Animals) mit dem Projekt in Verbindung gebracht.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Streaming, #Drama, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY