Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ms. Marvel

News Details Reviews Trailer Galerie
Mit "Narcos"-Kameramann

"Ms. Marvel" feiert Drehstart + First Look, "Moon Knight" dreht Frühjar 2021 (Update)

"Ms. Marvel" feiert Drehstart + First Look, "Moon Knight" dreht Frühjar 2021 (Update)
2 Kommentare - Mo, 23.11.2020 von S. Spichala
So langsam formiert sich der Marvel/Disney+-Serienplan: "Ms. Marvel" hat bereits in Atlanta die Produktion begonnen, ein erstes Setbild enthüllt den Blick auf den Titelstar.
Hilf MJ!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Ms. Marvel" feiert Drehstart + First Look, "Moon Knight" dreht Frühjar 2021

++ Update vom 23.11.2020: Auch der Drehtermin für die Nick Fury-Serie soll mehr oder weniger stehen. Laut Murphy´s Multiverse möchte Marvel die Serie mit Samuel L. Jackson in der Titelrolle Mitte 2021 drehen, also nach Abschluss der Dreharbeiten für Ms. Marvel und Moon Knight . Hierbei wird auch eine Ironheart-Serie erwähnt, von der die sonst recht zuverlässige Seite immer wieder gehört haben möchte. Insgesamt 2-3 weitere Projekte, die noch nicht angekündigt wurden, seien derzeit in Arbeit.

++ Update vom 20.11.2020: Und gleich noch eine Ms. Marvel-News. Anhand weiterer Setfotos kann man davon ausgehen, dass Matt Lintz (The Walking Dead) Bruno Carrelli spielen wird, den cleveren besten Freund von Kamala Khan. In der Comic-Vorlage ist Bruno einer der ersten, die erfahren, dass Kamala Ms. Marvel ist. Mehrere Seiten berichten bereits darüber, von offizieller Seite wurde die Beteiligung von Lintz aber noch nicht bestätigt.

++ Update vom 19.11.2020: Tatsächlich wird Ms. Marvel derweil gedreht, und hier ist auch schon das erste Setbild von Iman Vellani als Kamala Khan aka Ms. Marvel:

Erst einmal noch als Kamala, man darf auf später sicher folgende Setbilder im Kostüm gespannt sein.

++ News vom 13.11.2020: Nachdem nun raus ist, dass es dieses Jahr weder The Falcon and the Winter Soldier noch WandaVision an den Start bei Disney+ schaffen, letztere aber am 15. Januar den Anfang macht, sind nun auch die nächsten Produktionen festgezurrt: Ms. Marvel soll gar schon in Atlanta in Georgia den Drehstart gehabt haben, bekanntlich schlüpft Iman Vellani in die Rolle der muslimischen Superheldin.

Regie führen für Ms. Marvel Adil El Arbi, Bilall Fallah, Sharmeen Obaid-Chinoy und Meera Menon (Marvels The Punisher), für die Kamera ist nun Carmen Cabana (Narcos) mit an Bord. Serienschöpfer und Showrunner ist Bisha K. Ali.

Moon Knight soll im Frühjahr 2021 in Bukarest loslegen, sobald Titelstar Oscar Isaac seine Dreharbeiten für die HBO-Miniserie Scenes From a Marriage hinter sich gebracht hat. Der ägyptische Filmemacher Mohamed Diab führt Regie. Für die Kamera und das Production Design sind Gregory Middleton (Watchmen, Game of Thrones) und Stefania Cella (Morbius) an Bord.

Moon Knight wird von Jeremy Slater (The Umbrella Academy) geschrieben und entwickelt.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.11.2020 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.747 | Reviews: 35 | Hüte: 535

@DCMCUundundund
Steht doch im Text (falls dieser nicht nachträglich noch ergänzt wurde)? 2 bis 3 Projekte werden entwickelt, welche bisher noch nicht angekündigt wurden. Man sollte davon ausgehen, dass es sich um Live-Action-Serien handelt, wobei dies natürlich ebenfalls nicht bestätigt wurde, weil es halt nicht offiziell ist.

Und ja, natürlich gehört dies zum MCU-Kanon. Zuvor konnte man ja immer drüber streiten, aber nun hat Kevin Feige ja bekanntlich die komplette Kontrolle über Marvel Television, so dass alle kommenden Projekte deutlicher zum Kanon gehören als bisherige Serien.

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
23.11.2020 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@MJ
Werden die Nick Fury Serie und die Ironheard Serie auch Live-Action.

Diese wurden aber noch nicht offiziell von Marvel angekündigt, oder? Gehören die zum offiziellen MCU-Kanon?

Forum Neues Thema
Anzeige