Anzeige
Anzeige
Anzeige
Erster Blick auf die Adaption

Zeitreise-Romantik: Im Trailer zu "Needle in a Timestack" (Update)

Zeitreise-Romantik: Im Trailer zu "Needle in a Timestack" (Update)
0 Kommentare - Do, 16.09.2021 von N. Sälzle
Die "Needle in a Timestack"-Adaption rückt näher - mit dem ersten Trailer nach dem Poster und First-Look-Bildern.
Zeitreise-Romantik: Im Trailer zu "Needle in a Timestack"

++ Update vom 16.09.2021: Der erste Trailer zur Sci-Fi-Romanze samt Zeitreiseabenteuer Needle in a Timestack mit Leslie Odom Jr. ist da!

"Needle in a Timestack" Trailer 1

Nun dürfte auch bald der deutsche Starttermin folgen. Wenn er nicht gleich im Streaming landet, denn auch in den USA erscheint der Film nur in ausgewählten Kinos, am 19. Oktober wandert er dort bereits ins Heimkino.

++ News vom 20.08.2021: Dieser Sci-Fi-Streifen flog bislang weitestgehend unter dem Radar. Lionsgate spendierte Needle in a Timestack nun aber ein erstes Poster und somit dürfte sich das ändern. In den USA ist Needle in a Timestack derzeit für einen Kinostart am 15. Oktober und einen Heimkinostart am 19. Oktober vorgesehen.

Dem Cast von Needle in a Timestack gehören Leslie Odom Jr. (One Night in Miami... ), Cynthia Erivo, Orlando Bloom, Freida Pinto (Slumdog Millionär) und Jadyn Wong (Scorpion) an. Der Film stellt die Frage danach, was wäre, wenn die Liebe ein Kreis wäre, welche Grenzen man überschreiten würde, um seinen Seelenverwandten zu finden.

Der Film basiert auf einer gleichnamigen Kurzgeschichte von Robert Silverberg.

Galerie
Quelle: Comingsoon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige