Chappie

News Details Kritik Trailer Galerie
Roboter ohne Zukunft

Nein und nochmals nein, Neill Blomkamp macht kein "Chappie 2"

Nein und nochmals nein, Neill Blomkamp macht kein "Chappie 2"
7 Kommentare - Di, 29.11.2016 von R. Lukas
Ein übereifriger Fan oder Scherzkeks wollte von Neill Blomkamp wissen, wie es denn mit einem "Chappie"-Sequel aussieht. Schlecht, lautet die Antwort.
Nein und nochmals nein, Neill Blomkamp macht kein "Chappie 2"

Während er darauf wartet, grünes Licht für Alien 5 zu bekommen, vertreibt sich Neill Blomkamp die Zeit mit einem geheimnisvollen anderen Projekt. Und dieses andere Projekt ist garantiert keine Chappie-Fortsetzung!

Nicht dass jemand danach gefragt hätte, denn der Roboterfilm floppte weitgehend und war auch sicher nicht Blomkamps beste Leistung. Obwohl, einer hat tatsächlich danach gefragt. Mehrmals. Und er ging Blomkamp damit so sehr auf die Nerven, dass der sich genötigt sah, auf Twitter ein Machtwort zu sprechen. Ob jemand diesem Typen verklickern könne, dass es kein Chappie 2 geben wird, schreibt er. Er selbst sei dazu ja anscheinend nicht in der Lage.

Falls ihr euch also schon mal gefragt habt, ob Chappie fortgesetzt werden könnte, könnt ihr jetzt aufhören, euch das zu fragen. Und bloß nicht Blomkamp fragen!

 


 

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
7 Kommentare
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
30.11.2016 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.738 | Reviews: 7 | Hüte: 49

Immerhin war er um Welten besser als District 9 !

Chappie hatte wenigstens Hand und Fuß! In der Reihenfolge wie der FIlme macht, werden die besser, Elysium fand ich sehr gschmack und den besten FIlm von dem Mann bisher, auch wenns am Ende hin bissl 08/15 wurde und buggig!

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
30.11.2016 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.365 | Reviews: 11 | Hüte: 285

Das Chappie nie ein Kinofilm werden wird, das hätte man im Vorfeld schon sehen können. Ich fand in langweilig Kurzweilig, vermisste den Humor der enorm viel klasse vorhanden war. Die Story war so schrottig das sie rostete, doch eine rostige Patina war genau passend. Man merkte den Film einfach an das dieser sich stark an Nr5 lebt orientiert und es nur etwas trashiger umgesetzt wurde. Solche Filme benötigen keine Fortsetzung. Sie sind gut gemacht, hatte bei den Trailern mehr erwartet, wurde bei der Sichtung ein wenig enttäuscht, doch er gefiel mir gar nicht mal soooo schlecht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
29.11.2016 18:27 Uhr | Editiert am 29.11.2016 - 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.738 | Reviews: 7 | Hüte: 49

Wie erhält man eine Reaktion? Nerven, Nerven und nochmals nerven! laughing

Chappie war nicht schlecht, auf einer Ebene mit Surrogates, nur wo der mehr auf Ernsthaftigkeit ging, wird bei Chappie der Humor mehr betont, trotz teilweise ernsten Themen!

Neill Blomkamp ist ein Regisseur mit Potenzial, den würd ich gerne nen neuen Terminator machen lassen, oder n neuen Judge Dredd, oder ALIEN 5 !!!

All Hail To Skynet!

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
29.11.2016 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.268 | Reviews: 20 | Hüte: 1

Ich fand den Film ziemlich mau. Da braucht es nun wirklich keine Fortsetzung. Aber da heutzutage scheinbar jeder Film eine Fortsetzung bekommt, wird es hier bestimmt auch noch eine geben.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
29.11.2016 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Mir hat Chappie eigentlich echt gut gefallen aber eine Fortsetzung brauch ich nicht wirklich ist schon ok wenn der Film alleine für sich bleibt.

Avatar
ferdyf : : Alienator
29.11.2016 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 1.984 | Reviews: 5 | Hüte: 72

Ich finde es ziemlich wie geil wie der einfach darauf eingeht laughing

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
29.11.2016 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 630 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Schade, war doch ein unterhaltsamer Film mit interessantem Thema. Es gibt viel schlechtere Filme, die fortgesetzt werden.

Forum Neues Thema